Bundespräsident Köhler bei Warwick

na,na,na Onkel Ripper,

Stern ist vielleicht ein Käseblatt, es gibt aber schlimmeres.

G&B ist wirklich Schund, ich habe das Blatt auch früher gekauft,
es ist für mich einfach ein Mickymausheft, immer der gleiche Quatsch

Gruß
Klaus
 
Hallo,

obwohl es mich nicht wirklich wundert, hätte mir die Dreistigkeit dieser Angelegenheit mindestens einen Schnaps abverlangt (am liebsten Cognac, so es den in Aachener Kneipen gibt)!
Es ist immer wieder erschreckend, wie man heutzutage ungestraft die Öffentlichkeit belügen darf!

Thomas
 
Guten Morgen,

habe den besagten Artikel gerade beim Kaffee gelesen. Mir zeigen die Worte von Hr. Wilfer, dass er komplett die Bodenhaftung verloren hat und auf dem besten Weg ist, seine Fa. zu ruinieren.

Der Weg, z.B. keine Gitarren mehr unter 1600 EUR anzubieten, erscheint mir eher als Highway To Hell, als Stairway To Heaven.

Leid tun mir nur die Mitarbeiter, die, jetzt schon ausgebeutet, in drei Jahren auf der Straße sitzen werden.
 
haebaet":3up3ga53 schrieb:
Der Weg, z.B. keine Gitarren mehr unter 1600 EUR anzubieten, erscheint mir eher als Highway To Hell, als Stairway To Heaven.

Wieso? Das heißt übersetzt doch lediglich, dass er die Gitarrenproduktion bis auf die Jan Akkermann einstellt. Das andere Zeug interessiert ja eh niemanden. :mrgreen:
 
Groovety":mcs1qx9j schrieb:
na,na,na Onkel Ripper,

Stern ist vielleicht ein Käseblatt, es gibt aber schlimmeres.

G&B ist wirklich Schund, ich habe das Blatt auch früher gekauft,
es ist für mich einfach ein Mickymausheft, immer der gleiche Quatsch

Gruß
Klaus

Jetzt mact mir die Micky Maus nicht madig!!
 
Wie mehrfach erwähnt ist Wilfers Firma ein Anzeigengigant den zu verschrecken sich G&B nicht leisten können wird, da eine Ausgabe grob geschätzte 50% aus Wilfer-Anzeigen besteht.

Aber das lange Zitat in der G&B ist recht clever.

Ohne dass es aus dem Mund der Redaktion kommen muss, verrät Wilfer hier dem Leser doch klar:

"Wer jetzt eine Framus kauft, zahlt ohne Not drastisch mehr als gestern noch und auch wer anderes bei und über uns kauft, zahlt nicht etwa für die Qualität der Ware oder bessere Arbeitsbedingungen (worauf ja gerade alle gewartet hätten), sondern ausschließlich für meine persönliche, völlig überspannte Wahnwitzvision der Weltmarktherrschaft."

Besser kann man sich doch kaum bloßstellen, oder?

Das Thema was alle interessiert einfach ignorieren, dafür Prunk- und Pracht-Träume offenbaren.

(Ich behaupte jetzt mal dass diese Ideen überzogen sind weil ich seit fast 20 Jahren Musik mache und in all den Jahren nur zwei Framusse außerhalb eines Musikladens gesehen habe. Ich mag es mir nicht vorstellen, dass der Name "Framus" binnen 3 Jahren in den Fluren der Geschäftsleitungen von Gibson, Fender oder Ibanez Heulen und Zähneklappern hervorruft.)
 
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Die Dreistigkeiten von g&b werden immer... ähm ... dreister.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten