Die wirklich guten Entwicklungen des Alltags: Flens Gold

A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

Diese Woche beim Bier holen trifft mich doch glatt der Schlag: Flens Gold.
Na gut, den Gold Bierchen kann ich nicht viel abgewinnen - die schmecken meist zu seifig.
Aber warum ich mich trotzdem wie ein kleines Kind freue (und auch gleich ein Fläschle mitnahm):

Die Gummidichtung ist dunkelblau!

Die fleischfarbene Gummidichtung sah als Gurtsicherung an der gitarre immer irgendwie scheiĂźe aus. ;-)

Und nu´? In einem freundlichen dunkelblau kommt die Ketarre gleich viel erwachsener (oder nicht-punkig) daher....


Check it out!
 
Das ist ja mal eine wirklich gute Meldung. Als geborener Flensburger verwende ich die Gummidichtungen schon seit ewigen Zeiten ( es lag halt nahe). Bin inzwischen eigentlich Weintrinker und gönne mir nur hin und wieder mal ein Flens, zum einen wegen des Geschmacks, zum anderen wegen der Abknibbelns der Dichtung.

Danke fĂĽr das optisch wertvolle Update! :-D
 
Hm... hab ich nicht letztens noch gelesen, dass Flens die Gummidichtungen neuerdings mit dem Pömpel verklebt?
 
Banger, es wird in der Tat schwerer, die Dinger abzuziehen. Geht aber meist immer noch mit Hilfe einer Zange...
 
Hi,

bitte seid so gut und erklärt mir mal, was Ihr genau mit den Dingern macht. Diese Art der Gurtsicherung ist an mir glatt vorbeigegangen.
 
Ist die billige Alternative zu den Security-Locks... Gurt angeschnallt und Dichtung drüber, und kein verdrehter Gurt wird sich so leicht von seinem Platz mehr lösen können.
 
Olli,
vielen Dank. Ich werd`s mal probieren, erst das gĂĽldene Flens und dann die Sicherung.
 
Guten Morgen,
ja, es gibt sie noch, die guten Dinge.
Der ambitionierte Gummidichtungnutzer greift auch gerne mal zur schicken
Alternative in aufregendem Jaguar-racing green des Bochumer Fiege "GrĂĽnder Hell" Exportbieres.
Passt gut zu allen Sunburstvarianten, ist benutzerfreundlich durch leichtes ĂĽberstĂĽlpen und hat eine lange Lebensdauer.

mfg

Wilco
 
Auch nicht schlecht.
Man sieht: Dosenbier-Trinker haben einmal mehr das Nachsehen :cry:

Passt der zu Candy Apple Red?
3e35e847.JPG


smilie112.gif
 
Hi,

die Idee ist ja mal sehr nice. Wenn ich das nächste mal Bandprobe habe, werde ich mir mal 2 Flens können. Welchen Geschmack empfehlt Ihr denn zu ner Cherry SG ??? :-D
 
Servus,
also ich wĂĽrde fĂĽr die blauen Dichtungen eher ein Hacker-Pschorr SternweiĂźe empfehlen.
bier0503.jpg

Ein ganz feines Weizen und (kommt von daher wo das Reinheitsgebot als erstes eingehalten wurde) BAYERN!!!
Das ist Argument genug. :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten