Empfehlung gesucht:Westerngitarre 200-500€

Also ich spiele am liebsten auf Westerngitarren, habe mir dazu zwei kostenguenstige gekauft einmal ( 6 Saitig ) von Golden Ton kostenpunkt 110-150 € und eine 12 Saitige von Stagg kostenpunkt zwischen 150 - 250 €.

Liebe Gruesse

Danny
 
meine freundin hat auch eine art&lutherie. die klingt echt super...sie weiss allerdings nich wo sie herkommt (geschenk von opa) also lläden wo es die gibt würden mich auch interessieren =)
 
Static":fd0fxhd9 schrieb:
meine freundin hat auch eine art&lutherie. die klingt echt super...sie weiss allerdings nich wo sie herkommt (geschenk von opa) also lläden wo es die gibt würden mich auch interessieren =)

Wer weiss da mehr?
 
Hallo, ich kenne nur eine aber die ist voll o.k. (Zederndecke).
Die habe ich gebraucht für 100€ gekauft und für einen guten
Bekannten etwas eingestellt. Den Direktvergleich zu meiner
Musima braucht die A&L nicht zu scheuen, zwar ist meine
aufwändiger hergestellt, aber Bespielbarkeit ist gleich gut.
Der Klang der Zederndecke zur Fichte ist voller, nicht ganz so zirpend,
aber auch nicht wummerig - ideal fĂĽr Soloarbeit, Folk und so.
Beide Western sind auch ohne Daumenpick spielbar mit guten Ergebnissen.
http://www.artandlutherieguitars.com/index.htm
Schaut hier mal 'rum !
GrĂĽĂźe V.H.
Ohne Alleinanspruch - in der Preisklasse sind beide sehr gut.
western.jpg
 
WOW ich finde die Herstellung von Instrumenten schon von klein auf Interessant! Danke fuer den Link!

Mir gefallen vom rein Optischen aber beide sehr gut, wĂĽrde gern mal auf einer Gitarre mit Zederndecke spielen!
 
hi,

ich habe auch die linke auf dem bild. also die Art%Lutherie. Spitzengitarre zum kleinen Preis, habe das Modell mit dem Qunatum PU, der auch recht gut klingt. Vor einem halben Jahr für 180€ bei Ebay geschossen. Der Musicstore in Köln hat die im Programm, da kannste Sie auf jeden Fall auch antesten bzw. bestellen.

lg

alex
 
dito, kann mich anschlieĂźend.
habe ausschlieĂźlich positive Erfahrungen mit Art&Lutherie gemacht.
Die Klampfen kommen irgendwie aus Canada oder so, sind spitze verarbeitet und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Jeder objektive Verkäufer wird dir das gleiche erzählen.

GruĂź,
Felix
 
Hi,
die Baton Rouge kann ich ohne schlechten Gewissens empfehlen. Hab ne BR-34. Hab sie zur Konfirmation bekommen, nachdem ich immer die Gitarren meines Vater "gequält" habe. :hihi:

MFG -Basti-
 
Hi,

also ich suche ne western Gitarre die aber nur max. 200€ kostet. Da ich mich kein bissen in Gitarren qualitäts merkmalen auskenne brauche ich eure Hilfe bitte. Cutaway ist egal ob dran ist aber ein Tonabnehmer sollte vll schon dran sein. Zu den Farben je schriller desto besser :D Kurzgefasst Postet mal bitte ein paar Western und auch eure Meinung danke. Vll könntet ihr auch eine Kaufempfelung schreiben.

P.s Was cool wäre wenn jemannd eine Art Hörbeispiel von der Gitarre hat.


Danke an alle im Vorraus!!!!
 
ach eigntlisch habbihc auch keni bockmehr so ne haufen bachstubenkotze ausnannerzuanalĂĽsiern un dan immer wider drauf hinzuweisn aber:

WIR HABEN EINE SUCHFUNKTION!

Jaja, "herzlich willkommen im Forum" - wenn Du sowas zur BegrĂĽĂźung lesen willst, gestalte Deinen Einstieg anders. GenĂĽgend Hinweise dazu gab es in der BegrĂĽĂźungsmail.
 
Banger":2ea5cebi schrieb:
WIR HABEN EINE SUCHFUNKTION!

Ich kann das nach den Vorkommnissen der letzten 14 Tagen ja gut nachvollziehen...

...wie wäre es denn wenn man das als Flash oder was sonst noch unübersehbar ist auf
die Startseite bringt :shrug:
Es muĂź doch irgendwas geben, was die Leute dazu bringt die SUFU auch zu benutzen :kratz:


GruĂź P.
 
@Banger:
Wie wäre es, wenn Du so eine Art "künstliche Intelligenz" einbauen würdest. ;-)

Sobald die Worte:
"ich hätt da mal eine Frage"
"könnt ihr mir mal weiterhelfen"
"suche gĂĽnstige blablabla..."
"brauche mal dringend Euren Rat bei ner Kaufentscheidung"
.
.
(Du weist was ich meine...)
.
.
verbunden mit einer Anzahl Postings (sagen wir mal 1-5) eingegeben werden, springt den Frager ein knalliges Fenster mit dem oben genannten Inhalt an.

Naja ...... es könnte auch ein netter Hinweis auf die Suchfunktion sein.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten