ESP Shinigami... meine neue Liebe???

mir würde eine schlichtere version besser gefallen.
zum beisiel nur der "broken style body" ohne sense und schädel.
 
Das Ding is definitiv TRVE... Kann man nicht anders sagen.... Wäre die aus Plastik und würde nur 20 Dollar kosten wär die als Deko für irgendwas bestimmt auch noch vertretbar. Extravaganz is ja schön und gut, aber doch bitte nicht dieser Art.
 
Hallo

Ich hätte nie gedacht, dass die Gitarre so polarisiert!!! :shock:

Pfaelzer":3c5ydvu7 schrieb:
Anders gesagt: Sie sieht wie ein Spielzeug à la "masters of the universe" aus und die Käuferschicht ist vom Reifegrad her wahrscheinlich auch dieselbe :lol:
Und dass sie sogar Leute dazu bringt andere zu beleidigen, auch nicht!


nolinas":3c5ydvu7 schrieb:
Ich ziehe ernsthaft in Zweifel, dass das Oberteil des fraglichen Objektes aus Holz verfertigt wurde. Decke kann man dazu irgendwie schlecht sagen :)

Wenn das jemand geschafft hätte, dann könnte die Arbeit, die dadrinnen steckt vielleicht schon einen hohen Preis rechtfertigen. :hihi: :hihi:

Ja die Gitarre ist garantiert aus Holz gearbeitet!!! Trotzdem ist der Preis viel zu hoch!
Wer mich kennt weiss (hier im Forum sind das nur wenige), dass ich nie sowas kaufen würde, sondern ich baue die Dinge die mir gefallen. Wie auch schon die ESP Angel! Gucks Du --> http://www.sick-guitars.ch/start.htm Die hat mich ein Bruchteil der 20'000 US Dollar gekostet! ;-)
 
Daniel":yv7w4cz1 schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass die Gitarre so polarisiert!!! :shock:

Na, komm!

Daß sich an einem solchen Monstrum die Geister scheiden, das war ja wohl klar.

Und deine Frage lautete

Daniel":yv7w4cz1 schrieb:
wie gefällt Euch das Design???

Und die Antworten sind dann teilweise recht deutlich ausgefallen. Wie es bei einem solchen Objekt auch nicht anders sein konnte.

Ich finde, es ist schon alles im Lot, Beleidigungen habe ich keine entdecken können :?

Tom
 
Vielleicht gibt es ja alberne Poser, die mit Kunstblut und Kriegsbemalung allein nicht auskommen und nicht nur doof, sondern auch wohlhabend genug für sowas sind.

Wäre aber nicht der erste völlig überteuerte, geschmacklose Schrott, der sich als unverkäuflich erweist.

Ich drücke die Daumen.
 
Ich hab mal weiter in dem Customshop geschmökert und hab 3 verschiedene Angel Modele gesehen... was soll man sagen.. Viel Liebe zum Detail! Denke eher mal das es eine Art Gag ist was man prinzipiell machen könnte, aber im Endeffekt eine sehr überschaubare Käuferschicht hat.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten