Foren Mobbing wegen Weller Gitarren?!?

Chris_1981 schrieb:
Ich glaub das Armin Weller und H. Weller....... zwei unterschiedliche Personen sind..
Ach!
Ach was...:shock: :shock: :shock: Ganz sicher???:facepalm:
Pfaelzer schrieb:
Armin Weller ist Gitarrenbaumeister.......
Der andere Herr Weller.......
Ich habe eine gute Nachricht fĂĽr dich:
Du hast eine groĂźe Zukunft als PĂĽschologe hinter dir :hochfuenf: Woher nimmst du nur dieses unendliche Potential an Nachsicht und Geduld mit......na ja, mit jenen eben....

Tom
 
Pfaelzer schrieb:
Das ist wieder einer dieser Tage...
mit blauem Himmel, Sonnenschein und 28 Grad im Schatten.....du hast recht...das Leben ist schön....auch ohne rosa Plüsch sondern mit Hornhaut auf den Innenseiten der Hände - und der Seele...... :lol: :lol: :lol:

ich schwenke meinen Hut und grĂĽĂźe ganz lieb

Tom
 
little-feat schrieb:
Chris_1981 schrieb:
Ich glaub das Armin Weller und H. Weller....... zwei unterschiedliche Personen sind..
Ach!
Ach was...:shock: :shock: :shock: Ganz sicher???:facepalm:


Dir auch einen wunderschönen "Guten Morgen" ... um es mit den Worten von Douglas Adams zu beschreiben: "der Mensch ist ein Meister darin offensichtliches als etwas besonderes darzustellen" Beispiel Gefällig? "Na? Auch beim Einkaufen?" ... "Nein.. ich fahre zum Spass Einkaufswägen vor mir her.. ist mein neues Hobby" ...

Tatsächlich schien mir mr_335's Beitrag auf eine verwechslung hinzudeuten. Da mir selbst das offensichtliche, nämlich gleicher Nachname, aber unterschiedliche Lebensauffassung, entgangen ist und ich erst nach Recherche herausfinden können, das zwischen Kunst und Betrug nur kleinigkeiten wie Vornamen liegen, dachte ich, das ich mein wissen, Forentypisch, denn dafür ist ein Forum ja da, einfach den anderen Mitteile, zum mal es in diesem Thema ja auch um Betrug geht und nicht um Kunst,..
 
Seufz.. dieses Forum... *kopfschĂĽttel*


[img:400x300]http://andrea2007.files.wordpress.com/2009/10/worte_400q.jpeg[/img]
[img:568x480]http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/08/goldwaage-kopp.jpg[/img]
[img:400x400]http://www.spielwiki.de/images/thumb/d/d7/Auf_die_Seite_legen.png/400px-Auf_die_Seite_legen.png[/img]
 
frank schrieb:
Also, Weller hin, Weller her, ich finde das Wort "Betrug" unangemessen.

...ich auch.

Es ist doch wohl unbestritten, dass bei Ebay die Aufmachung der Anzeige (Fotos, Beschreibung, Layout) sehr verkaufsentscheidend ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass Wellers Aufmachung in der Summe einen Haufen Kohle mehr einbringt als eine Standardanzeige. Der Zweck heiligt die Mittel.
"AusschmĂĽcken" sei hier erlaubt, konkretes "LĂĽgen" ist allerdings verwerflich. Ich denke aber, dass Weller genau weiĂź, wo die Grenze zum Illegalen im strafrechtlichen Sinne liegt.
Bauernfängerei...ok, finde ich auch schäbig, sie ist aber leider in vielen Lebensbereichen "normal". War schon immer so.
 
mr_335 schrieb:
trekkerfahrer schrieb:
little-feat schrieb:
das Leben ist schön....
Dem ist nichts hinzuzufĂĽgen.
Doch, doch! Ich habe gerade die beste Bolognese (in Italien nennt man das Ragu) fĂĽr einen der besten Gitarristen auf dem Erdenball gezaubert und vorgekocht. Toll!
Vergiss es!
Durch eine ital. GroĂźfamilie (incl. due nonne) aus Vallio Terme wurde ich quasi von kompetenster Ebene zum Ragu-Weltmeister geadelt.
Trotzdem, dass es in einer fremden KĂĽche gekocht wurde!!!
So.
Basta!
 
Ei, die Kompetenz in Sachen Ragu ist doch sowieso von Dorf zu Dorf eine andere. Jedoch ist die Kunst, eine ordentliche Bolognese zu machen, keine große. Steht und fällt doch alles mit ordentlichen Tomaten und einer Köchelzeit von 2-4 Stunden.
 
gitarrenruebe schrieb:
mr_335 schrieb:
trekkerfahrer schrieb:
little-feat schrieb:
das Leben ist schön....
Dem ist nichts hinzuzufĂĽgen.
Doch, doch! Ich habe gerade die beste Bolognese (in Italien nennt man das Ragu) fĂĽr einen der besten Gitarristen auf dem Erdenball gezaubert und vorgekocht. Toll!
Vergiss es!
Durch eine ital. GroĂźfamilie (incl. due nonne) aus Vallio Terme wurde ich quasi von kompetenster Ebene zum Ragu-Weltmeister geadelt.
Trotzdem, dass es in einer fremden KĂĽche gekocht wurde!!!
So.
Basta!

Lächerlich - meine sizilianische Onkelsfamilie hat mich schon als Kind in die Geheimnisse des einzig wahren Ragus eingeweiht. Ihr seid alle zu spät... :)
 
Michael (Jacuzzi) schrieb:
Kochen ist fĂĽr Pussies: Auf den besten Esser kommt es an!
Mitesser, oder was?!


Zum Thema Kompetenz fĂĽr Ragu:
NatĂĽrlich haben die Italiener im Norden (Bologna -> Bolognese) DIE Kompetenz in Sachen Ragu.
Je weiter man nach Süden kommt, desto mehr schwindet die Kompetenz (lt. den Norditalienern, für die sind die Sizilianer und Neapolitaner ja Afrikaner...), parallel steigt aber die Qualität der Tomaten.
 
theartofvoice schrieb:
Was ist das nur für ein armseliges Forum, das es nötig hat einen Musikerkollegen mundtot zu machen? -

Junge, nicht das Forum macht dich mundtot, sondern dessen Teilnehmer und das auch auch nichts Musikerspezifisches (in fact schockiert mich, das Musiker so sein können), sondern ein deutsches Problem. Ich bin hauptsächlich in internationalen Zusammenhängen im Internet unterwegs und schockiert über die hohe Aggressivität der Deutschen, die höchstens noch von Türken übertroffen werden.

Boys macht euch mal klar, das es nicht nur eine Wahrheit sondern viele gibt. Ihr brecht auch nicht persönlich zusammen, wenn euch einer widerlegt. Trennt einfach Wahrheit und Person. Und bitte: bleibt sachlich, friedlich und vergesst den Witz nicht.
 
dodona schrieb:
...sondern ein deutsches Problem. Ich bin hauptsächlich in internationalen Zusammenhängen im Internet unterwegs und schockiert über die hohe Aggressivität der Deutschen, die höchstens noch von Türken übertroffen werden.

:shock:
 
dodona schrieb:
Boys macht euch mal klar, das es nicht nur eine Wahrheit sondern viele gibt.

Boy, es geht nicht um "Wahrheiten" sondern um Marketingmethoden, aufgeblasene Behauptungen, bemerkenswerte Warenbeschreibungen und nicht zuletzt um das penetrante Hervorholen totgetretener Themen und das Erstellen tausend neuer Threads nur um des Herumkrähens Willen.

Das kann man alles nachvollziehen. Man kann aber jedem Menschen nur wĂĽnschen, dass er Besseres zu tun hat.

Typisch deutsch erkenne ich daran nichts.

Höchstens zu jammern, dass etwas "typisch deutsch" sei, wäre typisch deutsch.

Also der letzte Satz vermutlich auch.

Ein Jammer mitten in einem Jammer.

Jammerception.

War das nicht auch der Titel eines Han Jammer Albums mit Beff Jeck?

Ich schweife ab.
 
Ich hätte noch ein paar Jakobsmuscheln im Speckmantel und einen wunderbaren Chardonnay. Noch jemand? Oder lieber :popcorn: und ein Biersche?
 
Also ich hab jetzt abgeschlossen mit einem lecker alten Williams. Zwei Gläschen gäbe es noch. Ansonsten gehts jetzt inne Falle...

GN8 :cool:
 
dodona schrieb:
Boys macht euch mal klar, das es nicht nur eine Wahrheit sondern viele gibt.
Ah ja, ... gut zu wissen.

dodona schrieb:
Ihr brecht auch nicht persönlich zusammen, wenn euch einer widerlegt.
Ach so, Wahrheiten können also widerlegt werden - vermutlich, bis dann nur noch eine Wahrheit übrig bleibt.

Und weil damit die obig zitierte Wahrheit widerlegt ist, hat sie jeden Wahrheitsanspruch verloren.

Schade eigentlich.

Gute GĂĽte ist das doof. :facepalm:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten