Guitarworld-Jam-Session Sommer 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Allerseits.

Um diese frühzeitigen Thread mal abzuschließen hier ein paar Infos, die die nächsten Sommer Sessions betreffen:

Danke erst mal an Armin, daß er initiiert durch den Jugendhof die Terminierung für nächstes Jahr angestoßen hat, der Jugendhof ist gerade in den Sommermonaten immer schnell ausgebucht.

Wir haben im Planungsteam und auch auf der Session ein wenig hin und her diskutiert und sind zu folgendem Entschluß gekommen:

Die alljährliche Diskussion um die Terminfindung soll ein Ende haben, zumal die "ständigen" Sessionteilnehmer sich immer irgendwie einrichten und die Termindiskussionen überwiegend von anderen geführt werden.
Im Konsenz befanden wir, das Ende August/ Anfang September ein günstiger Termin ist, da dann in der Regel die Urlaubsplanungen bei den meisten Leuten soweit durch ist.
Somit werden also künftig die Termine in diesem Bereich liegen.
Ich habe gestern mal ein bisschen telefoniert, ein fixer Termin kommt auch dem "Jugendhof" sehr entgegen, der für die nächsten Jahre in Reflexion der Meinung fast aller Sessionteilnehmer die Stätte unserer Wahl sein soll.

Für 2013 und 2014 sind die Termine nun bereits gefixt:

30.08 - 01.09.2013
29.08 - 31.08.2014

Ich denke 1 Jahr bzw. 2 Jahre sollten genug Freiraum bieten, um diese Termine bei der eigenen Planung mit zu berücksichtigen ;-)

Desweiteren wird es eine weitere Änderung zu diesem Jahr geben, zumindest solange wir den Jugendhof nutzen wollen:

Die individuelle Planung/Buchung pro Person war dieses Jahr extrem aufwendig, war völlig konträr zur Abrechnung mit dem Jugendhof und letztendlich nicht wirklich vor Ort nicht wirklich kontrollierbar.
Darum haben wir beschlossen ab nächstes Jahr die Kosten als Tagespauschalen umzulegen, in denen im Prinzip alles drin ist (siehe diesjährige Auswahlmöglichkeiten in der Sessionliste), Getränke natürlich aussen vor ;-)
Das einzige was individuell zubuchbar bleiben wird, ist die Nutzung der Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Jugendhof. Übernachtung heißt dann: Bett incl. Bettwäsche!
Die Kosten pro Tag halten sich der allgemeinen Meinung nach dann immer noch im absolut vertretbaren Rahmen.

Es ist zwar richtig: "nach der Session ist vor der Session".
Das wichtigste Anliegen ist erst mal geklärt.
Für eine Feinplanung ist es aber jetzt noch viel zu früh, so auch die Meinung von Margrit vom Jugendhof.
Damit fangen wir traditionell und chronologisch sinnvoller nach der Aachener Wintersession an.

In diesem Sinne
<EndOfThread>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten