Guitarworld-Session im Houben im Januar 2007

mad cruiser":358i8t7k schrieb:
Tach allerseits,

zum ersten Mal seit der Session 3,5 werde ich auch nicht dabei sein können.

Mich kann man ja mieten, ;-) und die Elvisshow gastiert in Bad Homburg. Mein Chef hat mich bestochen, und ab einem gewissen Betrag wird das Gewissen einfach geschmeidig... :roll:

Ich wünsche Euch allen aber gutes Gelingen, viele neue persönliche Bekanntschaften und einen gesunden Durst. :lol:

Rrrrrrrrr! Schade, schade! Aber Bad Homburg ist ja auch nicht soo weit
weg. Bring Elvis doch mit, dann kann er sich mit Freigetränken
bei uns auch nochmal bedanken, daß wir Dich haben spielen lassen ;-)

Ich komme mit Gerrit am Samstag morgen, was bei uns beiden
auch damit zu tun, hat, daß wir Freitags noch eine Verpflichtung
haben. Also, vielleicht schaffen wir es auch, Brötchen mitzubringen ;-)

Apropos Solon: Ihm haben wir das moderne Erbrecht zu verdanken.
Man muß seine Gitarre nicht mehr in vier Teile zersägen um allen
den gleichen Anteil zu vermachen, sondern darf sich einen aussuchen,
der die Gitarre am Meisten verdient hat.
 
doc guitarworld":696mvm8f schrieb:
Also, vielleicht schaffen wir es auch, Brötchen mitzubringen ;-)

Guter Witz! Gut gefrüstückt ist alb gerockt, sagt mein Vater immer. Warum das auch immer?!?! Wenn gibt es nur Rosinenbrötchen!

Auf jeden Fall freu ich mich, mal die Gesichter hinter den Nicknames zu treffen und mal ein bisschen mit mehreren Leuten zu plaudern, die auch Ahnung von der Sache an sich haben.

Ich werde dann auch gemäß der Einladung folgen: "Auch Anfänger sind willkommen!" Ich hoffe das gilt dann immernoch! :-D
 
Gerrit":2if6tshg schrieb:
Ich werde dann auch gemäß der Einladung folgen: "Auch Anfänger sind willkommen!" Ich hoffe das gilt dann immernoch! :-D

Mal sehen, vielleicht machen wir bei Dir mal ne Ausnahme :evil: :lol: :lol:

wir sehen uns in AC,
Gruß,
Woody
 
doc guitarworld":xomtqup2 schrieb:
Woody":xomtqup2 schrieb:
Gerrit":xomtqup2 schrieb:
Ich werde dann auch gemäß der Einladung folgen: "Auch Anfänger sind willkommen!" Ich hoffe das gilt dann immernoch! :-D

Mal sehen, vielleicht machen wir bei Dir mal ne Ausnahme :evil: :lol: :lol:

wir sehen uns in AC,
Gruß,
Woody

Wie, heimlich geübt? Du weißt doch, wer übt, fällt uns in den Rücken!

Wen meinst Du denn jetzt? Doch hoffentlich nicht mich ... ich übe schon aus Trotz meinem Lehrer gegenüber nicht!

@Woody: Danke, das weiss ich zu schätzen, wenn Du mich dran erinnerst, vergelte ich es mit einer Gerstensaftkaltschorle.

Viele Grüße und alles Gute für '07, sowie viel Erfolg in allen Lebenslagen.

Üsch Jerrit!
 
ich wünsche euch sehr viel Spaß. Auffer Wildenburch bin ich wohl wieder mit von der Partie :)

Liebe Grüße Oli
 
Hey Robin,
ich freu mich auch schon tierisch drauf, euch alle wiederzusehen. GANZ evtl. komm ich dieses Wochenende für einen Abend vorbei, entscheidet sich morgen wenn die Nachtdienste ausgelost werden *gg*
 
DeltaBlues":39yjosn0 schrieb:
Hey Robin,
ich freu mich auch schon tierisch drauf, euch alle wiederzusehen. GANZ evtl. komm ich dieses Wochenende für einen Abend vorbei, entscheidet sich morgen wenn die Nachtdienste ausgelost werden *gg*
Mann, das wäre super! Kannste nicht beschummeln ;-)

Und dann mußte mal erzählen, was Du so lange getrieben hast, dass man von Dir nichts gehört oder gelesen hat.

greetz
univalve
 
Hi Ahab Rooster ;-) , wieder den Zugang verklüngelt? Schön, dass Du wieder her gefunden hast.
 
Nabend,

ich schaff es leider nicht :-( Hätte gern mal versucht mich etwas mehr zu beteiligen und mit euch zu jammen, nachdem ich beim letzen mal eher "vorsichtig" und zurückhaltend war. Aber es kommen ja noch ein paar Sessions.

Haut rein! Viel Spaß...

Gruß,
Jacques
 
DeltaBlues":1ytz1ur2 schrieb:
Hey Robin,
ich freu mich auch schon tierisch drauf, euch alle wiederzusehen.

Schön auch, dass Du wieder hierher gefunden hast. Da ich mittlerweile Übung darin habe, habe ich Dir Deine alten Red-Rooster-Beiträge mal wieder zugeordnet. :)
Kleiner Tipp: bei einem verklüngelten Passwort kann man sich selbiges auch vom Forum zusenden lassen; notfalls einfach mal Sven oder mich anmailen :)
 
muchas gracias! wäre aber garnicht nötig gewesen, als Foren-"Opa" wird man ja bekanntlich in ganz anderen Augen gesehn ;)
 
So konnte ich aber Deine alte Identität löschen - ich hab ja gerne Ordnung im Karteikasten :)
 
So, ich denke wir fahren heute so gegen 15 Uhr los und sind dann ungefähr um 17 Uhr da!

Sollen wir noch was mitbringen? Also zum Beispiel nen Amp bei Bedarf, oder irgendwas an Schlagzeugteilen?

Der Martin nimmt auf jedenfall seine Becken mit, kann aber auch noch mehr mitnehmen.

Bei Bedarf also einfach hier reinstellen, ich gucke noch mehrmals nach!


Schönen Gruß
Moritz
 
Christof":3rl6koz3 schrieb:
Hm, ich gehe am 6.01. zum Zahnarzt. Auch schön, oder?

Viel Spaß auf der Session!!!!!

Arme Sau, wenn Du schon einen Notdienst am Sa brauchst tuts vermutlich schon weh. Hab letzte Woche leider auch ne Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen müssen. Bin wahrscheinlich einer der wenigen in der westlichen Welt, der über Weihnachten abgenommen hat.

Viel Glück und mein Beileid
 
Zurück
Oben Unten