GW´ler-Meeting Nummero III in Aachen?!

@daggi:
Dann flieg doch nach Zürich und dann nach Düsseldorf... :D

Du Bernd... Bodersee is falsch... wohne nämlich in der Westschweiz... Richtung Genfersee... :)

Nur habe ich mit dem Auto eineinhalb Stunden zu fahren um jemand vom Flugplatz abzuholen... hin und zurück sind das dann auch 3 Stunden...!?! ...!?!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
hallo zusammen,
....auf jeden fall stressfrei. ich könnte mir so vorstellen, das im dezember nicht unbedingt die besten straßenverhältnisse vorherrschen ?! da ich schon einmal einen crash bei glätte hatte, bin ich in dieser hinsicht ein gebranntes kind und auf eine wiederholung nicht scharf. mal schaun, was sich an alternativen bietet ...@finetone: danke schon mal für das angebot, ist ja noch ein bissel zeit.

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
@daggi:
Dann flieg doch nach Zürich und dann nach Düsseldorf... :D

Du Bernd... Bodersee is falsch... wohne nämlich in der Westschweiz... Richtung Genfersee... :)

Nur habe ich mit dem Auto eineinhalb Stunden zu fahren um jemand vom Flugplatz abzuholen... hin und zurück sind das dann auch 3 Stunden...!?! ...!?!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>
[^]Dann laufen wir eben nicht ganz so weit!
Nein, nein wir finden schon allein von Zürich zu Dir, verlaß Dich drauf!:D

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:mad:daggi:
Dann flieg doch nach Zürich und dann nach Düsseldorf...
</td></tr></table>

vielleicht ist es über spananien noch günstiger ?:D

gruss daggy
 
Betreffend diesen Billigflügen habe ich mich jetzt etwas schlau gemacht. Ein Koreanischer Freund kommt in 2 Wochen in die Schweiz und möchte auch nach Rhede in Germany. Es ist zwar recht günstig, aber da die Billigfluglinien nicht auf den grossen Flughafen landen, wird es sehr kompliziert und auch recht teuer. Er müsste noch über 100km mit dem Zug fahren... und das ist auch nicht billig...!

Und betreffend Düsseldorf... landen tut er in Mönchengladbach, nicht in Düsseldorf... wenn man dahin will gut und recht, aber ist doch eine ganze Strecke von Düsseldorf weg...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Und betreffend Düsseldorf... landen tut er in Mönchengladbach, nicht in Düsseldorf... wenn man dahin will gut und recht, aber ist doch eine ganze Strecke von Düsseldorf weg...
</td></tr></table>

öhm... der Flug geht nach Düsseldorf-Mönchengladbach... Kenn mich in Deutschland nicht so aus also weiss ich nicht was da genau gemeint ist.
Auf alle Fälle ne Fahrkarte mit der DB von Mönchengladbach hbf nach Aachen kostet 9€ also noch billger als von Düsseldorf nach Aachen ;)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Und betreffend Düsseldorf... landen tut er in Mönchengladbach, nicht in Düsseldorf... wenn man dahin will gut und recht, aber ist doch eine ganze Strecke von Düsseldorf weg...
</td></tr></table>

öhm... der Flug geht nach Düsseldorf-Mönchengladbach... Kenn mich in Deutschland nicht so aus also weiss ich nicht was da genau gemeint ist.
Auf alle Fälle ne Fahrkarte mit der DB von Mönchengladbach hbf nach Aachen kostet 9€ also noch billger als von Düsseldorf nach Aachen ;)
</td></tr></table>
Das liegt daran, dass Mönchengladbach um einiges näher an Aachen liegt als D-dorf!

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
hehe, muss ja wohl.

Was heisst denn jetzt genau Düsseldorf-Mönchengladbach...? Einfach Mönchengladbach bei Düsseldorf oder wie?
Wenn ich bei www.db.de gucke gibts da nirgends nen Bahnhof Mönchengladbach Flughafen oder so...
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Und betreffend Düsseldorf... landen tut er in Mönchengladbach, nicht in Düsseldorf... wenn man dahin will gut und recht, aber ist doch eine ganze Strecke von Düsseldorf weg...
</td></tr></table>

öhm... der Flug geht nach Düsseldorf-Mönchengladbach... Kenn mich in Deutschland nicht so aus also weiss ich nicht was da genau gemeint ist.

</td></tr></table>

ob Düsseldorf oder Mönchengladbach : das sind alles Vororte von KÖLN :D:D:D

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86
Wenn ich bei www.db.de gucke gibts da nirgends nen Bahnhof Mönchengladbach Flughafen oder so...
</td></tr></table>
Da müßte man sich dann mal schlau machen aber bei der DB kenne ich mich nicht aus. Bin letzmalig vor 13 Jahren da mitgefahren - zwangsweise. Aber auf die DB würde ich mich sowieso nicht verlassen. Die sind doch mit ihrem kundenfeindlichen Angebot sowieso bis zum Jahresende pleite...

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: rmcGohan86
ist aber die einzige bahn die ich in D kenne *g*

ich such gerade verzweifelt auf www.map24.de nach einem Flughafen in Gladbach^^
</td></tr></table>
In der Nähe von Gladbach gibt es nur einen Sportflughafen für Segelflieger. Du mußt rund um MÖNCHENGLADBACH suchen (zwischen Mönchengladbach und Düsseldorf, daher wahrscheinlich auch der Name)

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
jo, flughafen gefunden... Bahnhof seh ich zwar ned in der nähe aber bei der Auswahl der Bahnhöfe ist Flughafen, Mönchengladbach... das wirds wohl sein... damit wäre wir von Zürich aus mit den Reisekosten bei 38€
 
Zurück
Oben Unten