HELP .. Wir saufen ab! - Rettet Mrs. Greenbird

A

Anonymous

Guest
Liebe unterstĂĽtzer handgemachter Musik ....
...wir freuen uns noch immer über tatkräftige Hilfe

Vielen lieben Dank



...und wenn Ihr die Güte hättet, uns auf Youtube den Grünen Daumen zu geben, wäre das auch gar wunderfein :)






Tach zusammen,

Ich habe spaĂźeshalber mal ein Video meiner kleinen Band "Mrs. Greenbird" beim Video Voting Award von Session Music angemeldet.
Sollte eigentlich ein Jux sein, aber irgendwie steigern wir uns da grade rein .. ihr kennt das sicher ... vor allem, da sich irgendwelche Penner es zur Augabe gemacht haben zu scheinen (ist das noch Grammatik?!), wahllos schlechte Punkte zu verteilen, um selber besser da zu stehen...

Wie dem euch sei ... ich würde mich diebisch freuen, wenn ich euch dazu motivieren könnte, unseren Heimatfilm anzuschauen, gutzufinden und ihm anschließend zehn Sterne zu verleihen.

Hier ist der direkte Link:
http://www.session.de/videowettbewerb-musikmesse-2012/Bewertung/detail.php?id=168

Wer vorher hier mal reinschauen will:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ceQnUanOs-o&context=C36eb475ADOEgsToPDskKn5DB-jg2Fz8pJKl53OITV[/youtube]

Bedanke mich bereits im Voraus herzlichst fĂĽr rege Anteilnahme.

.Gurki


Ach so ... wer uns noch nicht auf Facebook mag:


http://www.facebook.com/mrs.greenbird
 
... and here are the results of the "gallus"-jury:

"Mrs. Greenbird": 10 points :-D

schönes Wochenende!
 
Wow ... was fĂĽr eine tolle Resonanz.

Ihr seid riesig, Jungs. Vielen Dank!

GruĂź

.Gurki
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten