Interview with Nik from Ceriatone

Hierzulande werden die Amps noch unterschätzt finde ich.

In Holland oder Spanien sind die Amps sehr beliebt, ich denke in den USA auch, aber da kann ich es nicht beurteilen.
 
Interessanter Artikel, Danke!

Ich wusste gar nicht, dass der Laden so groĂź ist (17 Mann) und solche StĂĽckzahlen raus haut (100-200 Amps im Monat).

GruĂź,
 
Niks Story ist schön anzuhören. Das er aus seiner liebe und Hobby seinen Beruf gemacht hat. Und mittlerweile hat er sich ja auch einen Namen gemacht.
 
Kenne jemanden der 2 Ceriatone Amps hat. Diese Dumble Clones. Er ist nach wie vor sehr zufrieden mit den Amps und hat jeweils noch eine Modifikation machen lassen, die lediglich 75 EUR gekostet hat. Er hat auch einen original Dumble Amp. Ich habe keinen Unterschied hören können.

Habe mal mit Nik telefoniert, sehr nett und kompetent und offenbar gibt es so gut wie keine Probleme und die sind ja nicht grade um die Ecke.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten