Kampf der Langeweile - welche Effekte setzt Ihr ein?

pit_s_xroad":26ym5zr1 schrieb:
hast Du ein echtes Leslie-am Start oder eine Simulation... :?:

Für zei Nummern schleife ich kein Leslie durch die Gegend, das haben wir gerade unserem Keyboarder abgewöhnt.

Für mich ist das im Replifex gut genug.
 
mad cruiser":ey6lzqdn schrieb:
pit_s_xroad":ey6lzqdn schrieb:
hast Du ein echtes Leslie-am Start oder eine Simulation... :?:

Für zei Nummern schleife ich kein Leslie durch die Gegend, das haben wir gerade unserem Keyboarder abgewöhnt.

Für mich ist das im Replifex gut genug.


...Ah ja... Danke...
Schon mal so'n Rotosphere am Kabel gehabt?
Würd mich mal interessieren was Du von dem Eiermann hälst ?

Ich find's knattergeil.. :-D

Na denn...
talk t'ya l8r
PIT :)
 
pit_s_xroad":1vpfupwu schrieb:
Schon mal so'n Rotosphere am Kabel gehabt?
Würd mich mal interessieren was Du von dem Eiermann hälst ?

Hi Pit,

natürlich hab ich es probiert. (Das ist bei mir zwanghaft!) Ein sehr gutes Gerät, aber deshalb werde ich trotzdem nicht von Rack auf Fußwärmer umsteigen. ;-)
 
mad cruiser":3eqkzkyo schrieb:
Moin allersaits!
Bumble Bee hat in einem anderen Thread eine interessante Frage gestellt: welche Effekte setzt man ein, um sein Spiel über die Dauer eines ganzen Abends interessant zu halten?

Musik!

oder - falls das nicht reicht - ein Wah und einen Tubescreamer bei Soli. Fertig. ;-)
 
univalve":1m60bgqq schrieb:
Nachdem ich meine eine Band gekippt habe, habe ich auch das Pedalboard auseinander genommen. Zur Zeit, für die andere Combo, nur Gitarre, Emma DiscumBOBulator (AutoWah) und Amp auf fast clean. Unterschiedlich Sounds gibt's nur durch entweder Bossa-Style-Picking oder mit Plektrum eher funkig gerotzt. Wozu hat man Bläser in der Band ;-)
Ich quote mich mal selber, da das AutoWah von mehreren Leuten (auch nicht-Musiker wie Schlagzeuger ;-) ) bei unserem letzten Gig gelobt wurde. Einsatz nur bei einem Lied für Akkorde. Dazu dann die Trompete. Die Meinungen waren, dass es sich nach einem ganzen Bläsersatz anhören wurde und extrem fett kommen würde. Vielleicht echt mal ein AutoWah ausprobieren. Ich habe vorher davon auch nicht viel gehalten.

greetz
univalve
 
mad cruiser":2pmaunka schrieb:
pit_s_xroad":2pmaunka schrieb:
Schon mal so'n Rotosphere am Kabel gehabt?
Würd mich mal interessieren was Du von dem Eiermann hälst ?

Hi Pit,

natürlich hab ich es probiert. (Das ist bei mir zwanghaft!) Ein sehr gutes Gerät, aber deshalb werde ich trotzdem nicht von Rack auf Fußwärmer umsteigen. ;-)


Nöö ;-)
musste ja auch net... wollt nur mal wissen was Du denkst... Sind auch nicht gerade billig :cry:die Fusswärmer...

...stimmt, zum Füsse wärmen taugt das Ding auch.... :lol:

Ich konnte meins Gottseidank für die Hälfte gebraucht kaufen...

schönen Abend
Gruss
PIT
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten