Kemper-Amp: Wer kann was Neues berichten?

Marcello":w256mxu0 schrieb:
Ich sehe das Teil übrigens überhaupt nicht als Konkurrenz zu Pod oder Axe. Durch das Teil erhält man die Möglichkeit sein eigenes, persönliches Geraffell abzuleuchten und sich somit quasi sein ganz persönlich Pod oder Axe-Fx zusammen zu schrauben.

Ich denke es wird schon ein wenig mehr sein als seine eigenen Amps zu profilen - die kann ich auch zum Gig mitnehmen statt dem hässlichen Ding.

Jedoch glaube ich viel mehr, dass sich mit der Zeit - wie auch beim POD, AXE,... - eine Community bilden wird, die untereinander ihre "geprofilten" virtuellen Amps tauschen wird. Das sehe ich durchaus als interessant an, da man dann die Möglichkeit hat, auch in den Genuss zu kommen über einen guten alten Dumble zu spielen und und und

Interessant wäre natürlich die virtuellen Amps aus dem Profiler dann in z.B. ein AXE-FX zu integrieren. Da könnte man die tollen Amps aus dem Profiler mit den tollen Effekten aus dem AXE-FX kombinieren - das wär' doch was, oder!?

GruĂź Hannes (der immer noch mit Gitarre, FX-Brett und Amp spielt)
 
Geht das nur mir so, oder findet ihr diese Musotalk Typen nicht auch irgendwie.... :stfu:


Lg nZ
 
FretNoize":3bn9n6aj schrieb:
Ich bin beeindruckt, ich hätte nicht gedacht, daß es so gut zu funktionieren scheint:

http://www.musotalk.de/gitarre-bass/vid ... rstaerker/

Ja auf der Messe haben schon sehr viele Leute mit sehr weit offenen MĂĽndern da gestanden. Der Typ ist ein Genie und hat eine neue Revolution geschaffen - wenn der nicht reich wird...

Nee mal im Ernst, das Ding ist nix für mich, aber ich finde das megageil. Und der Preis von 1450 Euro werden wohl jedes Studio und auch Begeisterte gerne zahlen. Ich hätte mind. das doppelte getippt, wenn ich mir überlege was so'n AxelFX schon kostet!

@Noisezone: Was hasten gegen die Musotalk Jungs. Ich fand das nicht peinlich und'n bisschen Gitarre spielen kann der Gunnar doch auch oder? :lol:
 
Magman":sqj8l8ny schrieb:
Nee mal im Ernst, das Ding ist nix fĂĽr mich, aber ich finde das megageil.
Genau so geht mir das auch, Maggy, der Kemper fasziniert mich in seiner Arbeits- und Wirkungsweise.

Darum sage ich mal vorsichtshalber: Das Ding ist nix fĂĽr mich - heute - aber wer weiĂź, was ĂĽbermorgen ist?
 
frank":32tbdndn schrieb:
Magman":32tbdndn schrieb:
Nee mal im Ernst, das Ding ist nix fĂĽr mich, aber ich finde das megageil.
Genau so geht mir das auch, Maggy, der Kemper fasziniert mich in seiner Arbeits- und Wirkungsweise.

Darum sage ich mal vorsichtshalber: Das Ding ist nix fĂĽr mich - heute - aber wer weiĂź, was ĂĽbermorgen ist?

Ach Frank, meinste wirklich wir verändern uns noch? :roll: ...aber okay immerhin bist du ja auch einem Hai gehörig geworden :lol:
 
Hallo!

Vor Urzeiten war ich mal im Studio - zwei Treter vor dem Amp, zwei Mikros lange ausgerichtet. Klang richtig geil, ich hab aber nur Mist gespielt. Drei Wochen später war ICH gar nicht so schlecht (für meine Verhältnisse). Hätte mich gefreut, den Sound von vor drei Wochen auf Knopfdruck zur Verfügung zu haben.

Das Ding hat schon einen eigenen Charme. Vor allem fĂĽr Equimentfreaks, die viel aufnehmen.

GruĂź

e.
 
Magman":1annmx6k schrieb:
frank":1annmx6k schrieb:
Magman":1annmx6k schrieb:
Nee mal im Ernst, das Ding ist nix fĂĽr mich, aber ich finde das megageil.
Genau so geht mir das auch, Maggy, der Kemper fasziniert mich in seiner Arbeits- und Wirkungsweise.

Darum sage ich mal vorsichtshalber: Das Ding ist nix fĂĽr mich - heute - aber wer weiĂź, was ĂĽbermorgen ist?

Ach Frank, meinste wirklich wir verändern uns noch? :roll: ...aber okay immerhin bist du ja auch einem Hai gehörig geworden :lol:

Maggy, erst hatte ich "morgen" geschrieben. Aber ich habe mich dann doch lieber - vorsichtshalber - für "übermorgen" entschieden. Dann muss ich mich nicht so schnell verändern. :lol:
 
aus dem rig talk forum - evtl. bezieht sich das auf Käufer im Ausland/Übersee ?:

"Just recieved a mail from the Kemper team.

1. They will deliver it to their dealers in mid/end of september.

2. Right now their spending lots of time profilling amps.

3. They are planning a community for sharing profiles."
 
Bis vor ein paar Tagen stand beim T. noch 20.7 - Heute ist mir erst 18.7 aufgefallen - dann wurde es auf 15.7 geändert.

Hab gerade (22:24) nochmal nachgesehen - jetzt steht dort 'Kurzfristig lieferbar (ca. 2-5 Tage)'
 
Da sind wir aber mal gespannt, gestern Nachmittag habe ich beim T auch mal den 20.9. als Liefertermin gelesen.
 
Hab gehört, dass demnächst die erste Serie (wohl so ca. 500 Stück) an Händler rausgehen sollen.

Mit der zweiten Welle werden dann wohl die Kunden bedient.

Kemper hat die Amps von nem Kumpel geprofiled und die sind echt klasse.

Wenn, die Geräte so sind, wie er erzählt, darf man echt gespannt sein.

Freu mich schon aufs Antesten...
 
Hallo!

Swompty":2mj836g2 schrieb:
Hab gehört, dass demnächst die erste Serie (wohl so ca. 500 Stück) an Händler rausgehen sollen.

Mit der zweiten Welle werden dann wohl die Kunden bedient.

Wie jetzt? Üblicherweise verkaufen Händler Produkte an Kunden.

GruĂź

e.
 
Hallo Andreas,

ist das tatsächlich so, dass die Geschäfte sich weigern, die Demogeräte zu verkaufen?

Ich hab noch nie erlebt, relativ "normale" Produkte in einem Laden nicht kaufen zu dĂĽrfen.

GruĂź

e.
 
erniecaster":4g8i0fef schrieb:
ist das tatsächlich so, dass die Geschäfte sich weigern, die Demogeräte zu verkaufen?

...

Da müssten sich halt alle Händler einig sein, sonst dürfte das nicht funktionieren.

FĂĽr eine gewisse Knappheit zu sorgen, hat halt auch seinen Charme.
Siehe Warteliste fĂĽr das neue Axe.

Schaun wir mal, wie der Markt das regelt. I. d. R. funktioniert der ja.
 
Hallo!

Swompty":1q77uhj7 schrieb:
FĂĽr eine gewisse Knappheit zu sorgen, hat halt auch seinen Charme.
Siehe Warteliste fĂĽr das neue Axe.

Naja, über den Unterschied zwischen einem Vertrieb und dem "Vertrieb" der Geräte von Fractal Audio will ich hier lieber nicht diskutieren.

GruĂź

e.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten