Mal eine persönliche Frage in Sachen guitartest.de

ibanizer schrieb:
Moin Diet!

Bevor dieser Thread komplett den Bach abgeht und von den Mods an die Klippe genagelt wird:

Ich finde Deine Site sehr, sehr informativ.

Gerade, dass Dein persönlicher Geschmack in Deine Beurteilungen einfließen und ich eine Hörprobe von Dir kenne, hilft mir persönlich in der groben Verortung der Teile, die mich interessieren. Die eher objektiven Kriterien, die Woody schon ansprach, sind darüber hinaus sehr hilfreich.

Ach, kennst DU eigentlich das Montreux Coda? Hattest Du es schon in den Fingern?

GrĂĽĂźe Thomas

Hi Thomas,

nein, vom Montreux Coda hab ich bisher noch nie was gehört!
Da muss ich mich mal schlau machen.

GruĂź Diet
 
@diet

Ich ĂĽberlasse Dir unkommentiert das letzte Wort und schlage vor, das jetzt hier zu beenden. Ist das ok?

Das ist ok. Ich wollte auch nie das letzte Wort haben. Ein paar flames habe ich ja beantwortet. Um alle zu beantworten fehlt mir leider die Zeit. Wenn man aber gar nicht reagiert, wird einem das schnell als schlechter Stil ausgelegt.

@erniecaster

Der Bitte schlieĂźe ich mich ausdrĂĽcklich an.

Gut, lasst uns dann zur Abstimmung kommen.
Ich bin dafĂĽr, dass wir dagegen sind. :dafuer: :dagegen:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten