Mein CD Tipp: THE WINERY DOGS

highgear schrieb:
...es sind auch ein paar Balladen auf der CD ...ebenfalls Traumhaft ... voller Soul .... voller OhrwĂĽrmer ... was fĂĽr eine Stimme ....


...aber probiert mal ein paar Riffs der CD zu spielen (macht Spass), wie Elevate, We are One oder Hopeless ...unglaublich wie man dabei noch so wahnsinnig gut singen kann und mit einer dermassen coolen phrasierung ... totale Unabhängigkeit , wie ich bisher nur von Hendrix/Sting kannte ....

Du hast völlig Recht, aber Du bist auch sehr spät. Spätestens seit MOTHER HEAD`S FAMILY ... weiss doch jeder, dass Richie Kotzen ein Genie ist und einer von vielleicht 5 kompletten Musikern der (Rock-) Gegenwart :!:
 
Hi Schnabelrock

Na hör mal ... spät bin ich aber nicht ... ;-)

...ich bin Richie Kotzen Fan der ersten Stunde und habe natĂĽrlich komplett alle CDs beziehungsweise damals noch Schallplatten von ihm ...

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-)
 
Na dann: Genehmigt :-D


Wer fällt mir noch ein? John Mayer, Warren Haynes, Don Henley, Carole King, Neil Young ... Ja ...
 
Fahrt euch mal das Tour Programm:
http://www.bravewords.com/news/204790

Ich werde wohl ein Ticket für den 14. Sept. in Köln lösen :-D

GruĂź
 
Hi Schnabelrock

...jetzt wo Du Warren Haynes nennst ...

...Gov't Mule sind am 5.July in Limbourg (Belgien, nähe Aachen), organisiert vom www.spiritoff66.be ...

...ist bestimmt auch ein Erlebnis ...

lg,highgear
 
Interview zum, nein mit Kotzen:

http://licklibrary.ceros.com/iguitarmag/richie-kotzen-guitar-interactive-magazine-issue-14/issue14/page/1
 
Und alle von mir genannten Eigenschaften kann man sehr schön bei seinen Balladen sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=Vb8JtuVNwZo

Und geil aussehen tut die "Sau" auch noch ...

Das nenne ich NEID an allen Fronten ......
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
952
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten