Mein Geschenk zum 50ten!

A

Anonymous

Guest
Hallo Giatrrenfreunde!

Mein bester Freund Ralf hat mir zum Geburtstag diese wunderschöne kleine Kiste mit handgemachten Olivenholzteilen für meine 335 geschenkt.

Alles in Handarbeit:
Ich find das unglaublich!!
Alles 20 mal lackiert und die Zahlen auf den Knöpfen sind eingefrässt!
Er hatt sich ein StĂĽck Olivenholz gekauft und alles daraus gemacht!!
Oh man - so watt schönes habe ich nie bekommen!!

Ich bin einmal mit ner anderen Klampfe auf tour gewesen und dann hat er meine 335 ausgemessen!!










wenn ihr noch mehr sehen wollt mache ich gerne noch ein paar Fotos:


Liebe GrĂĽsse
Dtrain
 
Jo!!

ich dachte erst - er hätte das irgendwo gekauft und ich konnte gar nicht glauben, das er dass von Hand gemacht hat!!

Und dann hat er mir erklärt wie er das gemacht hat!! Oh man - mir stand abends die Pippi inne Augen!!
 
Wow! :shock:
Sowas Schönes! Meine Güte, was hast DU für Freunde!!! :top:

DTrain":159i8n5r schrieb:
Oh man - mir stand abends die Pippi inne Augen!
Joa, ich glaube, ich hätte losgeheult...

Herzlichen Glückwunsch - nachträglich zum Geburtstag und zu solchen Freunden.
 
Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr :)

Damit willst du doch nicht die schöne 335 verschandeln oder?


GruĂź
 
Hallo Freunde!!

hier, wie versprochen, ein paar fotos meines nun verbauten Geburtstagpräsentes!!

Ich finde, jetzt ist es eine richtige Sie geworden!! Und Sie klingt nätürlich auch viel viel besser!!! :-D

Liebe GrĂĽsse
DT















 
wow... aller größter Respekt vor der Idee und deren Umsetzung... da hätt's mich auch erstmal gebügelt... :clap:

Gratulation...

PIT... :cool:
 
Dr Gonzo":4gb02b4b schrieb:
Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr :)

Damit willst du doch nicht die schöne 335 verschandeln oder?


GruĂź

Doch, er hat`s gemacht :shock:

Aber was soll`s, wichtig ist, dass es ihm gefällt ;-)
 
Doch, er hat`s gemacht

Aber was soll`s, wichtig ist, dass es ihm gefällt

Watt hätts Du denn gemacht?
Du hättest das in einen Monat jeden Tag in Handarbeit mit Liebe gemachte Gerschenk bei Ebay für 12€ verscherbelt, nur weil Die 335 heilig ist - oder watt!!

Der Ton der Gitarre ist tatsächlich wärmer geworden. Nicht viel anders aber eben besser!! Ätschi Bätschi!
:lol:
Liebe GrĂĽsse
DT
 
DTrain":2bzssvkk schrieb:
Doch, er hat`s gemacht

Aber was soll`s, wichtig ist, dass es ihm gefällt

Watt hätts Du denn gemacht?Du hättest das in einen Monat jeden Tag in Handarbeit mit Liebe gemachte Gerschenk bei Ebay für 12€ verscherbelt, nur weil Die 335 heilig ist - oder watt!!

DT

Ruhig Blut Kollege, jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack, aber wenn Du das Werk öffentlich vorstellst musst Du auch damit rechnen, dass es eben nicht jedem gefällt.
Aber wie ich schon sagte, wichtig ist, dass es Dir gefällt und wenn die 335 jetzt noch besser klingt - was will man mehr ? ;-)
 
Dr Gonzo":1zpxp184 schrieb:
Damit willst du doch nicht die schöne 335 verschandeln oder?

Da werden schnöde Plastikteile durch edle aus Holz ersetzt und für dich ist das Verschandeln? Kapier ich nicht.

Ich finde es sieht gut aus.

Besser wäre es allerdings gewesen, könnte ich die Fotos auf meinen Bildschirm ohne Kunststücke ohne Scrollen sehen. ;)
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten