Musik als LebensgefĂĽhl?

Piero the Guitarero schrieb:
Das ist wahr, sowas wäre früher undenkbar gewesen.... :cool:

Ich schrob ja schon, dass es da auch Ausnahmen gab.
Und ob Queen oder Kiss ohne den visuellen Bombast die gleiche Wirkung hätten, sei mal dahingestellt ....

Und ebenfalls JA: für einen ZappaFan war es selbstverständlich, sich 200 Motels im Kino anzugucken, selbstverständlich unter Einfluss diverser Substanzen ;-)
 
muelrich schrieb:
Ich schrob ja schon, dass es da auch Ausnahmen gab.
Und ob Queen oder Kiss ohne den visuellen Bombast die gleiche Wirkung hätten, sei mal dahingestellt ....

Also Queen auf jeden Fall. Ein Freddie Mercury hätte auch ohne Krone und Mantel sämtliche Kollegen deklassiert!
Kiss hätte ohne den Pyro-Bombast sicherlich weit weniger Glanz...

GruĂź
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten