Musiker finden zum Jammen

Christian

Christian

Neues Mitglied
17 Mai 2024
2
0
91077 Neunkirchen am Brand
Servus Leute,
Bin neu hier und da ich trotz suchen nix gefunden hab mach ich mal meinen ersten Beitrag auf...
Bin aus der Gegend von Erlangen / Forchheim das liegt bei Nürnberg im schönen Franken!
Mache jetzt seit knapp 4 Jahren Musik mit Gitarre und E Gitarre und hab davor mal klassisch Piano gelernt. Und versuche mich auch an anderen Instrumenten.
Ich suche aus meiner Gegend Musiker die wie ich das als Hobby betreiben zum zusammen Musik machen alles von früher 40er Jahre Blues über Bluesrock, Rock n Roll, Hardrock der 60s bis Southern, Alternative, Punk und alles was dazu und dazwischen gehört bis in die 90er und 2000er... Oberbegriff Blues und Rock !
Vllt findet sich hier ja einige nette Leute die einfach Bock auf Jammen haben. Wenns passt mal sehen was draus wird und was wir letztlich machen.
Auch Handwerklicher Austausch ist sehr erwĂĽnscht was das Thema Bau Umbau Setup Modden etc. von Gitarren Amps und Pedalen geht... aber auch Akustikgitarre.

Wer also Bock hat gerne Melden...

GrĂĽĂźe Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
"Den Blues kann man nur ĂĽberzeugend spielen, wenn man ihn erlebt hat...",
Handwerk reicht nicht. ;)

Sorry, Isso! :cool:
Willkommen im Forum!

Leider zu weit weg.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Blues ist aber m.M. genau das: " Musiker finden, zum gemeinsamen Jamme(r)n und Ha(r)fen-Musik..." :unsure::D

LG
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten