Musikmesse Fotos

Ich weiß nur, dass ich dieses Forum mag. Ich schreib zwar sehr selten bis nie etwas aber die BeitrĂ€ge lese ich dann doch ganz gern =)

Meine Meinung: die Bilder waren gut, die Klampfen wohl eher geschmackssache und das Problem sehe ich nicht.

einen schönen FrĂŒhling wĂŒnsch ich!
 
Puuuuuuh.

Ich glaube, ich sollte die "Öffnungszeiten" des Forums demnĂ€chst ans Wetter koppeln, damit ihr an solchen Tagen wie heute den Arsch mal an die Sonne bekommt, anstatt hier herumpinsen. Mein-ne-GĂŒt-te! :shock:
 
Riddimkilla schrieb:
physioblues schrieb:
Dieses Board ist gnadenlos!
Eine nimmersatte Bestie, die ihre eigenen Kinder frisst !
Wieder einer am Ende.
Ich sehe selbst die hÀrtesten straucheln.
Kein Entkommen.
Die Borg unter den Foren.


Naja das find ich etwas ĂŒbertrieben, ich tĂ€t es halt als MĂ€nnerveranstaltung sehen, da fĂŒhlen sich SchlafanzĂŒge nicht so wohl ... aber wer schert sich schon um Heulsusen wenns um Rock'n'Roll geht. Sollen die doch Fussball schauen ...

r

:clap: :clap: :clap: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :clap: :clap: :clap:
 
schlagsaite schrieb:
So, ich entferne die Links mal wieder. Ich dachte es wĂŒrde Freude machen, aber dieses urdeutsche NegativgelĂ€ster...ohne mich.
Ich bedanke mich aber fĂŒr die positiven Wortmeldungen. ;-)

(stöhn)

Muss man jetzt, nur weil du von etwas ein Bild gemacht hast, alle darauf abgelichteten GegenstÀnde zwangs-toll finden?

Aber nunmal ernst: Vielen Dank fĂŒr diese kurzlebigen Bilder, wo immer sie jetzt sein mögen. Bestimmt an einem besseren Ort.

Sie waren unterhaltsam und informativ dahingehend, was von vielen Herstellern zu erwarten ist. Sie haben auch meine Familie gerettet, weil darauf nichts zu sehen war, was in mir ruinöse Begehrlichkeiten weckte. Danke, Bilder. Danke, Photograph. Danke, Forum.

Hier ein Blumenstrauß.

[img:307x410]http://www.allindiaflowers.com/Images/bouquet18.jpg[/img]
 
Banger schrieb:
an solchen Tagen wie heute den Arsch mal an die Sonne

Hab ich, hab ich gemacht, logisch, und nicht nur den Arsch. Was fĂŒr ein toller Tag.

Und nun wollte ich gerade meiner Erheiterung ĂŒber das Kasperletheater an dieser Stelle Ausdruck geben, aber da kommt mir der Kerl hier dazwischen

groby schrieb:
............
[img:307x410]http://www.allindiaflowers.com/Images/bouquet18.jpg[/img]

Dem habe ich nichts hinzuzufĂŒgen. Köstlich. So bleibt mir mein heutiges Dauergrinsen auch am Abend erhalten.

Tom
 
Banger schrieb:
Puuuuuuh.

Ich glaube, ich sollte die "Öffnungszeiten" des Forums demnĂ€chst ans Wetter koppeln, damit ihr an solchen Tagen wie heute den Arsch mal an die Sonne bekommt...

War heute auf der Messe (morgen wieder) und habe AnflĂŒge von Sonnenbrand! Jetzt spart Euch die Kommentare, ich war auch in den Hallen...
Immerhin zwei GWler (Armint und Marwin) getroffen.

Gruß,
Thomas
 
physioblues schrieb:
Dieses Board ist gnadenlos!
Eine nimmersatte Bestie, die ihre eigenen Kinder frisst !
Wieder einer am Ende.
Ich sehe selbst die hÀrtesten straucheln.
Kein Entkommen.
Die Borg unter den Foren.

Resistance is futile


Sollten wir als Untertitel fĂŒr diese Forum verwenden! Guter Tipp!

Ich war auch den halben Tag in der Sonne. War schön. Wobei ich schon dachte die Sonne ist geriegelt....? ... nein... nur Spass...waren Wölkchen...
 
Ich glaub' das grad alles nicht.

Schade um die Bilder, ich hatte gestern/vorgestern wenig Zeit und hÀtte sie mir gerne in Ruhe nochmal angeschaut.

Das wirkt sehr dĂŒnnhĂ€utig wer nach BestĂ€tigungen sucht, wie Scheiße GW ja eigentlich ist, kann jetzt wieder ein Stricherl mehr machen.

Sorry schlagsaite, aber das war ĂŒberflĂŒssig und kindisch.

Ich wĂŒrde mich freuen, wenn Du die Bilder wieder einfĂŒgen oder verlinken wĂŒrdest.

Gruß, Micha
 
Ja ... bitte die Bilder wieder zurĂŒck.
Ich hab's nicht zur Messe geschafft und wĂŒrde ausfĂŒhrliche Visuelle EindrĂŒcke, die nicht der G&B Zensur zum Opfer gefallen sind, sehr zu schĂ€tzen wissen.

...ich will doch auch mitlÀstern können :)
 
Hmm, also ich finde das absolut unverstÀndlich...

Nun, ich habe die Bilder auch nicht gesehen, meine Geschmack ist auch relativ "konservativ". Wenn unser Gitarrenbauer bei uns im Dorf zwar seeehr edel, aber dann auch so merkwĂŒrdig "windschiefe" Modelle anbietet, dann verdrehe ich immer nur die Augen :-D

Also, nochmal die Bitte: StellŽ doch deine Bilder bitte wieder hier Žrein! Und wenn es manchen Leuten nicht gefÀllt, ist das doch kein persönlicher Angriff auf deine Person. Du informierst doch nur! Oder hast du die Gitarren auch gebaut? :-D

Also, nicht alles so eng sehen, ich denke das hat NICHTS mit dir zutun, ausserdem ist die Meckerei hier Standard! :lol:

Entspanntes WE....
 
GurkenpflĂŒcker schrieb:
Ja ... bitte die Bilder wieder zurĂŒck.
schröder schrieb:
StellÂŽ doch deine Bilder bitte wieder hier ÂŽrein!
Ach Leute, die Sache ist doch durch. Was soll das Betteln um ein paar Gitarrenbildchen. Der Mann hat sich entschieden, sie zu entfernen und damit ist dann auch Gutfried, meine ich.
Magman hat ja geschrieben, dass es sich u. a. um Gitarren von Hartung handelte und die kann man sich ebenso gut hier
http://www.hartung-guitars.com/?Modelle:Embrace
oder da
http://www.hartung-guitars.com/?Modelle:Caligo
ansehen.

Tom
 
schlagsaite schrieb:
So, ich entferne die Links mal wieder. Ich dachte es wĂŒrde Freude machen, aber dieses urdeutsche NegativgelĂ€ster...ohne mich.
Ich bedanke mich aber fĂŒr die positiven Wortmeldungen. ;-)

Mein lieber Schwan, wie unpassend!

Es ging doch nicht um die Fotos selbst, sondern nur was darauf zu sehen war!

In letzter Zeit komme ich mir immer mehr vor wie im Kindergarten hier!

Warum sind denn in letzter Zeit alle so ĂŒberempfindlich!?

Hormonkoller oder was?

Das Leben ist eben kein Ponyhof und kostet sich selbst!

:evil:
 
So gerade von der Messe zurĂŒck, ich glaube es war meine 25ste :roll:

War ein schöner Tag. Ein paar bekannte GW'ler getroffen, lecker Eis gegessen, Sonne gebadet uuuund was fĂŒrs magmanische Auge: geile Autos, flotte Weiber (oder umgekehrt), heiße Amps, Skurriles, Teures, Seltenes und auch Lustiges - hier auf die schnelle fĂŒr euch ein paar iPhone Fotos, mehr gibts dann in ein paar Tagen.

....nein nicht nur Gitarren ;-)

[img:610x7063]http://dl.dropbox.com/u/19728111/musikmesse2012.jpg[/img]
 
Jau,
Die Schwarze 55ÂŽer fand ich auch sehr geil ...

Und dieses PÀÀrchen hier ...

paulas.jpg


bzw. dieses Quartett ...

goldtops.jpg


Sorry fĂŒr die schlechte BildqualitĂ€t im Voraus :whiteflag:
 
Hallo!

Komisch. FrĂŒher waren Messen dafĂŒr da, Neuerungen zu zeigen. :shrug:

Trotzdem schönen Dank an diejenigen, die mit uns ihre Fotos zeigen (damit das nicht wieder TrÀnen gibt...)

Gruß

e.
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten