MySpace - Wer ist schon da?

Na komm Andreas, sei mal nicht heiliger als Sankt Bonifendius!
Hier gings erstmal um "Wer ist schon im Myspace" und da passt es ja. Jeden gleich immer leicht anzukriteln schreckt doch eher ab, als das es motiviert mehr zu schreiben.
My 2,5 cents
 
Ich hau doch keinem 'ne Schaufel ĂĽber den Kopf - ich finde es nur etwas merkwĂĽrdig bis lustig, die MS-Links mit "Vorstellung" zu betiteln.
Soll ich Ironietags hinzufĂĽgen? ;-)
 
doc guitarworld":2v4wv610 schrieb:
Hi David, wie oft willst Du das eigentlich noch posten? Schau mal ein paar
Posting höher, da stehst Du doch schon. Moin, moin!

Genau genommen:
hier http://www.guitarworld.de/forum/solo-pr ... tml#131673
und hier http://www.guitarworld.de/forum/mein-so ... tml#134513
und hier http://www.guitarworld.de/forum/myspace ... tml#132418
und hier http://www.guitarworld.de/forum/der-tra ... tml#134714
und hier http://www.guitarworld.de/forum/funky-r ... tml#135330

:roll:
 
Ich bin jetzt auch da...mit Band. Wir heissen Bermuda Slingshot und spielen Crossover Rockmucke.
Bitte mal reinhoeren und zerfleischen. Die "richtigen" Aufnahmen werden noch gemacht. Bisher ist alles Proberaum. 10 Proben 10 Stuecke. Geht grad noch so......
 
Guten Tach,

auch wir sind vertreten mit einer Mischung aus Ska,Punk,Rock,Wave,Blues und ner Menge mehr... Das ganze ist verpackt in einer Band namens "gefuehlte140"!
Und so heiĂźt auch die Myspace-Seite.

www.myspace.com/gefuehlte140

Hört doch mal rein!

Viele GrĂĽĂźe
 
Hi Leute,

ich hab jetzt mal mein "Layout" der MySpace wieder entfernt. Irgendwie hab ichs nicht mehr sehen können. Und wenn ich jetzt das nackte so ansehe find ich das eigentlich am "überzeugensten".

Welche Meinung habt ihr dazu? Und wenn "pimpen" welchen Editor verwendet ihr? Der auch fĂĽr MySpace Music Seiten funktioniert.
Wie könnte man, ein paar kleine html Kenntnisse hab ich ja, das selber machen. Wenn man sozusagen nur die Farben ändern möchte?

Also was denkst Leute?
Lg
Auge
 
auge":2385msd2 schrieb:
ich hab jetzt mal mein "Layout" der MySpace wieder entfernt. Irgendwie hab ichs nicht mehr sehen können. Und wenn ich jetzt das nackte so ansehe find ich das eigentlich am "überzeugensten".

Jupp, das Standard-Profil hat den großen Vorteil, daß es "Standard" ist. ;-) D.h., wenn sich wirklich jemand über die Band bzw. den Künstler schnell informieren möchte (z.B. Veranstalter), ist alles am richtigen Platz, und zwar sofort ohne viel Heckmeck.

Wie könnte man, ein paar kleine html Kenntnisse hab ich ja, das selber machen. Wenn man sozusagen nur die Farben ändern möchte?
Lies mal im Myspace-Forum die Infos darüber, dort gibt es ausreichende Erläuterungen und weiterführende Links, z.B. zu einem sehr praktischen Background-Generator. Ich stand neulich vor derselben Entscheidung und habe bei den Bluezz Bastardzz zuerst nur die Hintergrundfarben geändert und vor kurzem ein Hintergrundbild hinzugefügt, das durch die Textfelder ein wenig "hindurch scheint" (opacity-Filter) und auch schon auf unserer Homepage benutzt wird.

Bei Indigo Rocks ist übrigens alles noch Standard bis auf die eingefügten Slideshows, die die Gesamtbreite der beiden Spalten automatisch vergrößern.
 
Hi Hans-JĂĽrgen,

gefällt mir gut wie du das gelöst hast. Standard und doch nicht. Ich hab jetzt mal wieder auf Standard gestellt. nur der Text its html formatiert. ein Paar dezente Anpassungen werde ich noch machen. Denk auch, dass der Vorteil des Standardlayouts eben darin liegt "Standard" zu sein. Ich finde beim surfen ganz selten gepimpte Profile die mir gefallen.
So well.
Auge
 
pit_s_xroad":3ixkqs4k schrieb:
...ich hab mich mal registriert... und bin sogar auch wieder reingekommen... inzwischen hab ich aber schon wieder vergessen wie ich mich einloggen mĂĽsste... ehrlich gesagt... ich find die Dinger grauselig... das macht mir keinen SpaĂź zu surfen und ich ignoriere solche Links ziehmlich konsequent...

Greets
PIT...

Hallo...

...so nachdem dies ja doch sehr starke AusmaĂźe angenommen hat, bin ich jetzt dann doch auch neugierig geworden, ob ich das nicht gebacken bekomme...

Ich hab doch noch meinen Login wieder gefunden und mich mit dem Gestalten ein wenig zu beschäfftigt und ich muß mein Urteil ein wenig revidieren... ist eigentlich schon 'ne gute Sache welche jecoh eben nur nur so gut ist, wie die User sich Gedanken und Mühe gemacht haben, ihre Site zu gestalten...

Ich hab's (natĂĽrlich) auch verpeilt mir einen Band-Account zu registrieren, sodaĂź ich mit dem account jetzt keine Musik hochladen kann... das ist aber eh wurscht, da ich nix zum Hochladen habe(n werde)

hier geht's lang: MySpace

GruĂź
PIT...
:-D
 
Liebe Freunde,

hat jemand bereits einen Song mit dem geupdateten mySpace hochgeladen?
Ich möchte gerne die Reihenfolge meiner Lieder ändern finde aber den "Nach Oben" Button nicht mehr.
Any Ideas?
Meine GĂĽte das ist alles so MĂĽhsam im MySpace....
Lg
Auge
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten