Nach der Session No.11 ...

Meine "Erlebnisse" zur letzten GW Session poste ich hier nicht!
Und wehe Sven DU sagst was....!

Das geb ich bei nächsten mal zum besten....

M.
 
Mick":wp1rd5nw schrieb:
Meine "Erlebnisse" zur letzten GW Session poste ich hier nicht!
Und wehe Sven DU sagst was....!

Das geb ich bei nächsten mal zum besten....

M.

Das erinnert mich an meinen Drummer, der mit seiner Holden
von Nähe Bonn über Frankfurt zur Session kam ... ;-)
 
Na toll da haben wir den Salat!
Ihr habt mich alle auf der Session mit der Blues-Sucht angesteckt,besonderer GruĂź an die Chefetage!
Naja egal ich finds irgendwie gut so! :-D
 
Naja eigentlich nicht irgendwelche spezifischen Artisten sondern eher einfach mit so blues backingtracks einfach mal improvisieren (ja da wird der cruiser stolz sein) und einfach mal richtig mich damit befassen
 
Sonny":3b3xgjn1 schrieb:
Naja eigentlich nicht irgendwelche spezifischen Artisten sondern eher einfach mit so blues backingtracks einfach mal improvisieren (ja da wird der cruiser stolz sein) und einfach mal richtig mich damit befassen

Deinem Solospiel wird´s nicht schaden können. Hör aber auch
rein, wie es andere machen.
 
Ein später Nachzügler zum Thema nach der Wildenburg-Session.
Ich wollte grade mein Axon Guitarsynth für ´nen Gig morgen
präparieren, da fing die Sucherei an ... ich habe es seit Wildenburg
nicht benutzt und da das letzte Mal. Kann es sein, das irgendwer sich
ĂĽber ein Terratec Netztteil in seinen Sachen gewundert hat und das nicht
zuordnen konnte? Ich könnte es jetzt dringend gebrauchen. Denn
ohne Netzteil funktioniert das Axon Teil leider nicht ... bitte melden!
 
ZurĂĽck
Oben Unten