Neue Songs, 2/10

So, hier ist nun das vorläufige Endergebnis. Wir haben die Backing- Vocals noch ein bißchen tighter gezogen.
[sc]https://soundcloud.com/beat-crazy/mirrors-04[/sc]

Demnächst dann der nächste Song.
Danke fürs Zuhören. :-D
 
ehrliche Kritik:

netter Song, ist mir aber zu süßlich und ohne Steigerung/Höhepunkt....

Wenn schön, dann schon richtig schön mit klangvollen Chords und herausragender Hook.....Beides fehlt mir, so plätschert es.....

ist aber nur meine Meinung.

VG
Oli
 
Doc Line6forum schrieb:
So, hier ist nun das vorläufige Endergebnis. Wir haben die Backing- Vocals noch ein bißchen tighter gezogen.
[sc]https://soundcloud.com/beat-crazy/mirrors-04[/sc]

Demnächst dann der nächste Song.
Danke fürs Zuhören. :-D

Kommt sehr geil rĂĽber hier bei mir und macht mir noch mehr gute Laune als ich sie schon habe :top:

Schade, denn HH liegt eindeutig zu weit weg um euch mal kurz bei nem Gig zu besuchen. Allerdings bestelle ich hiermit offiziell eine Zäädää nichwahr :banana:
 
Magman schrieb:
Schade, denn HH liegt eindeutig zu weit weg um euch mal kurz bei nem Gig zu besuchen.

Ach ne……ach kuck…..

Aber ĂĽber mich meckern, weil ich exakt aus dem gleichen Grund, nur umgekehrt, bisher noch auf keiner eurer Sessions war.

Es bringt aber auch nix, die nächste Session nach Hamburg zu verlegen. Da wäre ich dann nämlich mit Tommy, Sunburst und dem Doc alleine….welch grausiger Gedanke. :cool:

Tom
 
little-feat schrieb:
Magman schrieb:
Schade, denn HH liegt eindeutig zu weit weg um euch mal kurz bei nem Gig zu besuchen.

Ach ne……ach kuck…..

Aber ĂĽber mich meckern, weil ich exakt aus dem gleichen Grund, nur umgekehrt, bisher noch auf keiner eurer Sessions war.

Es bringt aber auch nix, die nächste Session nach Hamburg zu verlegen. Da wäre ich dann nämlich mit Tommy, Sunburst und dem Doc alleine….welch grausiger Gedanke. :cool:

Tom

Habbich echt gemeckert? Doch stimmt :p

Naja ich schaffs ja dieses Jahr auch noch nicht mal auf die Sommersession zu kommen. Sind die Jungs wenigstens mal Blues befreit :lol:

Nicht desto trotz wĂĽrde ich mich freuen auch euch Muschelschubser mal pers kennenzulernen. Snaken kann ich auch ;-)
 
Doc Line6forum schrieb:
Die Diskussion mit den Sibilanten, die nicht ganz synchron sind, fĂĽhren wir hier gerade noch.

...meinst Du die alveolaren Frikative oder die labiodentalen Frikative oder meinst Du die Afrikaten die ja bekannterweise durch Kombination von einem Plosiv mit einem homorganen Frikativ entstehen... :shock:

Gruss
Der Nominator
 
Magman schrieb:
Doc Line6forum schrieb:
So, hier ist nun das vorläufige Endergebnis. Wir haben die Backing- Vocals noch ein bißchen tighter gezogen.
[sc]https://soundcloud.com/beat-crazy/mirrors-04[/sc]

Demnächst dann der nächste Song.
Danke fürs Zuhören. :-D

Kommt sehr geil rĂĽber hier bei mir und macht mir noch mehr gute Laune als ich sie schon habe :top:

Schade, denn HH liegt eindeutig zu weit weg um euch mal kurz bei nem Gig zu besuchen. Allerdings bestelle ich hiermit offiziell eine Zäädää nichwahr :banana:

Grazie mille!

Ist vorgemerkt.
Und: vielleicht expandieren wir ja mal bis ins Saarland... :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten