Neues aus dem Hause Kraushaar - Lisette sucht noch Gefährten

little-feat":20srow8o schrieb:
Die Lisette sieht nicht geil aus.

Wie bei allem: Geschmackssache. Würd ich sagen ;-).

@Sonny: Herzlichen Glückwunsch zur... Lisette?!?! ... oder, ah, doch nur zur Zeitschrift! :-D

Grüße!
 
the singin' ass":1tmgw6hc schrieb:
@Sonny: Herzlichen Glückwunsch zur... Lisette?!?! ... oder, ah, doch nur zur Zeitschrift! :-D

Grüße!

Das frage ich mich auch ... wenn Du jetzt ein (in meinen Augen hübsches)
Lisettchen hast, dann gratuliere ich Dir zu so viel Geschmack und einer
Freundin für´s Leben, Sonny!
 
Also der Unterschied zwischen den fast 3000€ für die lisette und den 5€ für die zeitschrift ist schon gewaltig.Da glaube ich doch eher man kann sich mal die zeitschrift kaufen abe nicht ein meisterstück

@Doc
Naja also ich glaube meine Stratocaster reicht mir fürs erste.Sie ist mir sehr treu....
Und bitte erwähne das wort freundin NIEMALS wieder in einem Atemzug mit dem Wort Sonny oder meinem vornamen :roll:
 
Sonny":34ps0n85 schrieb:
Und bitte erwähne das wort freundin NIEMALS wieder in einem Atemzug mit dem Wort Sonny oder meinem vornamen :roll:

Hi Sonny, also "Freund"...???... schön das Du dazu stehst....

Gruß, Rainer.
 
Sonny":1hp3w4m4 schrieb:
Teleman44":1hp3w4m4 schrieb:
Sonny":1hp3w4m4 schrieb:
Und bitte erwähne das wort freundin NIEMALS wieder in einem Atemzug mit dem Wort Sonny oder meinem vornamen :roll:

Hi Sonny, also "Freund"...???... schön das Du dazu stehst....

Gruß, Rainer.

*Prust* haha!
Ne weder noch!Einfach garnichts! ;-)

Auch zur Asexualität muss man stehen! Sonny, wir danken dir, dass du dich uns geöffnet hast. Alle zusammen:"Danke, Sonny!"
:lol: xD
 
the singin' ass":28a6ja3g schrieb:
Auch zur Asexualität muss man stehen!

Kleiner, erweiterter OT-Ausflug:

Was heißt denn "dazu stehen"?

Es gibt ja die These, dass die Sexualität die größte Geisel und der größte Fluch der Menschheit ist.

Wenn ich mich um eine äußerst nüchterne, rein rationale Betrachtungsweise bemühe, dann stimme ich dieser These zu.

So betrachtet, wäre Asexualität eine Gnade und ein Geschenk des Himmels.

Ich hatte 1986 das Glück, Karl Lagerfeld, ein Paradebeispiel eines Asexuellen, persönlich kennenzulernen.

Wenn das nicht Vorhandensein von Sexualität Raum schafft, für derart viel Genialität, dann wäre es eine Überlegung wert......

Tom
 
Sonny":2rad47kf schrieb:
Und bitte erwähne das wort freundin NIEMALS wieder in einem Atemzug mit dem Wort Sonny oder meinem vornamen :roll:

... der Begriff Freundin ist assoziiert in der Namensgebung des Herrn Kraushaar. Lisette ist ein im Rheinland und sicher auch im Öcher Umland
nicht seltener weiblicher Vornahme in der Generation um die 60.

Und es ist zudem auch nicht schlecht, eine Freundin zu haben. Das beinhaltet
ja nicht nur die Anwesenheit von Sexualität, sondern kann auch einfach
Ausdruck einer rein platonischen Freundschaft zu einer Frau darstellen.
 
doc guitarworld":2srlvysa schrieb:
einer rein platonischen Freundschaft zu einer Frau darstellen.

Physisch UND psychisch platonische Freundschaften eines Mannes zu einer Frau gibt es wohl kaum.

Es sei denn, der Körper dieser Frau trägt 6 Saiten und ihr Hals ist aus Fichte.

Tom
 
doc guitarworld":33b653bv schrieb:
einer rein platonischen Freundschaft zu einer Frau darstellen.

Physisch UND psychisch platonische Freundschaften eines Mannes zu einer Frau gibt es wohl kaum.

Es sei denn, der Körper dieser Frau trägt 6 Saiten und ihr Hals ist aus Fichte.:lol:

Tom
 
Schöne Diskussion,meine Lieben!

Dennoch bin ich der Frau als solcher doch recht abgeneigt.Irgendwann verliert man den Faden und dann ist einem alles egal! ;-)
Dennoch muss ich sagen dass man sich nur mit absoluter Sturrheit oder eingebildeter Blindheit dem ganzen entziehen kann.
Bei mir ist es ersteres...

@Doc Danke für die Bildung!Habe ich nicht gewusst!
Und ausserdem,ich bin kein Frauenheld weder im normalen,generellen Blickwinkel als auch auf platonischer Ebene
 
Wirklich schöne Web-Präsentation. Ich hoffe, dass sie zu vielen Verkäufen führen wird.

so long
Tom
 
Hallo Walter,

Glückwunsch auch von mir zum guten G&B-Testbericht!

Hatte sie ja auf der Belgien-Session angespielt, macht Spass, auch wenn sie für mich etwas ungewöhnlich zu spielen war (Halsmasse), aber man gewöhnt sich vermutlich sehr schnell dran.

Eines ist mir aber bei dem Testbericht aufgefallen, er schreibt Du hast den 89er am Hals umgedreht montiert; wohl damit die SC-Spule auf der Halsseite ist.
So weit ich weiss gibt es aber doch genau deswegen einen 89 speziell für die Neckposition(89R glaube ich), wo die SC-Spule eben auf Halsposition ist.

Was hat es dann mit diesem umgedrehten 89er auf sich?

Gruss

Juergen2
 
juergen2":80aat7qo schrieb:
Was hat es dann mit diesem umgedrehten 89er auf sich?
Ein 89er ist schneller und zuverlässiger zu beschaffen als ein 89R, denke ich mal.
Nebenbei haben die "unkenntlich" gemachten EMGs den Vorteil, dass nicht sofort jeder "Scheiße!" schreit. ;-)
 
Jepp, eine sehr schöne Internet-Präsenz.
Ändert bei mir aber nix daran, dass mir die Gitarre
optisch überhaupt nicht gefällt ...
 
Banger":1crs6ntv schrieb:
juergen2":1crs6ntv schrieb:
Was hat es dann mit diesem umgedrehten 89er auf sich?
Ein 89er ist schneller und zuverlässiger zu beschaffen als ein 89R, denke ich mal.
Nebenbei haben die "unkenntlich" gemachten EMGs den Vorteil, dass nicht sofort jeder "Scheiße!" schreit. ;-)

Hallo Andreas,

das mit den schwulen EMG'S (oder den streilen, wie war das damals...) hatten wir ja schon, da geb ich Dir recht, inkognito ist vermutlich besser ;-)

Aber die Beschaffung sollte kein Problem sein, guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/EMG-89R-CUSTOM-C...6978956QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

Gruss

Juergen2
 
Klasse und professionell gemacht Andreas, sieht richtig chick aus :dafuer:

....ich musste schmunzlen als ich das gelesen hatte:

Zubehör (incl.) Riggs Softcase, 5m Kabel mit Neutrik Silent Plug, Lesebrille :hihi:
 
juergen2":20bv3ezs schrieb:
Für den Privatkunden sicherlich ok - aber hier geht es um eine Seriengitarre und einem entsprechenden Bedarf, den man nicht über Einzelkäufe bei eBay, Thomann & Co. decken will. Ich meine mich zu entsinnen, dass W°° schonmal wegen der langwierigen Beschaffung eines einzelnen Jazz-Bass-Pickups von EMG einen mittleren Tobsuchtsanfall bekam, weil die Belieferung wohl suboptimal läuft. Das muss und soll er aber lieber selbst noch mal erklären, bevor ich hier auf dem Gedächtnis eine falsche Vergangenheit konstruiere.

Magman":20bv3ezs schrieb:
....ich musste schmunzlen als ich das gelesen hatte:

Zubehör (incl.) Riggs Softcase, 5m Kabel mit Neutrik Silent Plug, Lesebrille :hihi:
Oh, Du hast recht - das Riggs Softcase hat leider nicht gepasst, bekam ich gerade mitgeteilt. Ist aktualisiert.

<ironiebefreite zone>
Ja, natürlich weiß ich, dass Du auf die Lesebrille aus warst.
</ironiebefreite zone>
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten