Neues Rackkonzept? - Ideen für Faule?

Supi. Jetzt muss der Winkel nur noch in die richtige Richtung zeigen. Falls nicht, müsstest du die Buchse in der AA drehen.
 
Gitarrenschlumpf":21capblh schrieb:
Supi. Jetzt muss der Winkel nur noch in die richtige Richtung zeigen. Falls nicht, müsstest du die Buchse in der AA drehen.

Die Buchse im AA ist zu drehen sonst steht das Kabel nach unten. Ich muss mal in das AA reinsehen mit wieviel Aufwand das wieder verbunden ist....
Dier kEyboarder klagen genau über das Gegenteil, dass die WinkelMidis immer nach oben zeigen...Ich hätte es gerne nach rechts.....
 
Nun hab ich endlich mein Rack so umgebaut, dass es meinen Erfordernissen näher kommt. Ich hab alle wichtigen Anschlüsse nach vorne verlegt und bin beim Aufbauen nun praktischer und schneller unterwegs.
Sieht so aus:
P1040385_600.jpg

P1040386_600.jpg

Der Midistecker ist jetzt aus Metall und verriegelbar (auch auf der Seite des AA).
Die DI Box ist nun Fix Verkabelt im Rack.
An der Fronseite v.l.n.r.
OP2 re
OP2 li
beide galvanisch durch die Radial DI getrennt wegen der Erdschleife.
Gitarre vom Empfänger zum AFX.
OP1 re ohne DI (für den Aktivmonitor wenn notwendig)
Midi 7polig incl. Stromversorgung des AA.

War eine Challenge für einen Antihandwerker wie mich aber trotzdem freu ich mich jetzt.

Nur den Netzstecker hab ich hinten gelassen. Das hat mir Frontseitig nicht gefallen.

Lg
Auge
 
auge":3bm2bcet schrieb:
Nun hab ich endlich mein Rack so umgebaut, dass es meinen Erfordernissen näher kommt. Ich hab alle wichtigen Anschlüsse nach vorne verlegt und bin beim Aufbauen nun praktischer und schneller unterwegs.
...
War eine Challenge für einen Antihandwerker wie mich aber trotzdem freu ich mich jetzt.
...
Hi Auge,
ist gut geworden, Glückwunsch! Wie hast du das mit der Blende gemacht? Selbst gedengelt? Oder custom-made? :lol: Ich hatte seinerzeit gesucht, aber leider keine passende halbe Blende gefunden, oder ist das gar keine halbe? Sach ma.
Micha
 
michl_666":29b7rkv6 schrieb:
auge":29b7rkv6 schrieb:
Nun hab ich endlich mein Rack so umgebaut, dass es meinen Erfordernissen näher kommt. Ich hab alle wichtigen Anschlüsse nach vorne verlegt und bin beim Aufbauen nun praktischer und schneller unterwegs.
...
War eine Challenge für einen Antihandwerker wie mich aber trotzdem freu ich mich jetzt.
...
Hi Auge,
ist gut geworden, Glückwunsch! Wie hast du das mit der Blende gemacht? Selbst gedengelt? Oder custom-made? :lol: Ich hatte seinerzeit gesucht, aber leider keine passende halbe Blende gefunden, oder ist das gar keine halbe? Sach ma.
Micha

Die Blende ist vom Einbausatz des Shure SLX. Nur die Löcher hab ich machen müssen.
Ich bin allerdings jetzt beim Nachdenken einem Schildbürger auf die Schliche gekommen. Ich muss die 2 OP2 komplett noch isolieren sonst hab ich erst recht eine Erdschleife. Also Schrauben raus und was neues einfallen lassen. Mist. Zu früh gfreut. ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten