Pedale und Socken

Lim, das werde ich! Ich hoffe Dein Pedal kommt auch morgen! Hau rein, alter Tauschpartner und jetzt schreib mal welche Pedale fĂĽr Dich unentbehrlich geworden sind ;-)
 
Musashi schrieb:
Lim, das werde ich! Ich hoffe Dein Pedal kommt auch morgen! Hau rein, alter Tauschpartner und jetzt schreib mal welche Pedale fĂĽr Dich unentbehrlich geworden sind ;-)
Mein Peterson Tuner !!!

:-D
 
Seid 19 Jahren das gute alte crybaby und ibanez relay...

Overdrives bleiben jetzt erstmal als da wären: Sweethoney, Dirty Dog, EH Booster, Bad Monkey.

Polytune Mini bleibt auch.

Der Rest wie Phaser etc kommen die Tage in Verkauf.
Liegen alle seid 10jahren rum, und davor auch nie gebraucht.


Weniger ist mehr.......
 
Hi,

für's Leben? Gar keines, da sich mein Geschmack geändert hat, immer mal wieder. Trotzdem habe ich welche, die ich nicht hergeben würde, z.B. das CryBaby.

Ich ärgere mich seit längerer Zeit, dass ich Ende der 80er ein Tubescreamer verliehen habe. Ich weiss nicht mehr genau, welches das war, aber es gefiel mir sehr gut. Leider bekam ich es nie zurück und wo der Typ wohnt und wie er mit Nachnamen heisst weiss ich auch nicht.

Vielleicht kennt ihn jemand oder er liest sogar hier mit? Wir arbeiteten bei ShowTec in Köln, ich als Tonmensch, er als Aushilfe. Sein Vorname ist Maurice :)

Für sachdienliche Hinweise, die zur Rückführung des Pedals führen, gibt's ein sehr großes Getränk nach Wahl. Mit Abendessen dazu.

GruĂź,

Micha
 
Meine Konstante ĂĽber Jahre ist und bleibt der Baldringer Dualdrive.

Klingt schon besser, wenn wenn man ihn einfach nur im Signalweg hat. :)

Alles andere kommt und geht halt je nach Lust und Laune.
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten