Push in Strap Lock bei einer Music Man kennt einer die ?

A

Anonymous

Guest
Hallo ,
ich habe mir eine Music Man Axis gebraucht gekauft an der sich keine koventionellen Gurthalter befinden sondern versenkt angebrachte Hülsen die wohl zu einen sogenannten push in Strap locksytem gehören. Mir fehlen jetzt leider die Gegenstücke weiß vielleicht jemand hier im Forum wo man so etwas bekommt mir ist es bisher nicht gelungen vernünftige Infos über das System zu bekommen.
GruĂź
Wolle
 
erstmal gratulation zu deiner axis. bei mir isses im moment die no1 gitarre.
zu diesem system kann ich dir leider nix sagen. serienmässig ist es nicht. MMs kommen mit ganz normalen strapbuttons.
apropos. eine gitarre von der kein bild gepostet wird existiert nicht :lol: :lol: :lol: ab in die galerie!
 
Oh,
das sieht so aus als ob es das System ist. Schönen Dank ich werde die Teile mal gleich bestellen. Ich habe vorher noch nie was von so einem System gehört. Also nochmal besten Dank für den Tip.
GruĂź
Wolle
 
Kleiner Tipp am Rande: Es gibt zwei unterschiedliche Systeme. Einmal von Dunlop und einmal von Warwick. Obwohl beide gleich aussehen, passen beide Systeme nicht zueinander...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten