Rock am Ring - EinsPlus

muelrich schrieb:
Wäre die Aussage passender, wenn ich sage, dass ich bei allen Kriterien, die ich an Musik stelle (Kopf = interessante Akkorde, Arrangement, usw / Bauch = Gefühl / Fuß = Tanzwut = Groove) bei dem Ausschnitt, von den Killers, den ich mir gestern gegeben habe, nichts (gar nichts) finden konnte ?

Also ich war letzte Woche auf einem Killers Konzert in Luxemburg - das war das schlechteste Konzert, was ich bisher gesehen habe. Bezeichnend fand ich, daĂź - als die Jungs rausgingen um die kurze Pause zu machen, bevor man sie wieder reinrufen soll - die meisten Leute nur stumpf Richtung BĂĽhne schauten, ohne zu klatschen. Sie kamen aber trotzdem wieder. Wie MĂĽlrich sagt, kein Groove - nur Pyrotechnik.

Ich gehör nicht zur Musikerpolizei, aber was deren Gitarrist live dort gespielt hat, das war ziemlich schwach.

Gsd hab ich die Karten nicht gekauft.

Und nun freu ich mich auf die Stereophonics, mal sehen, wie die live sind.
 
FretNoize schrieb:
Also ich war letzte Woche ....

;-)

Also, ich habe mir die Mühe gemacht, mir mal bei youtube noch andere Sachen von denen anzugucken. Und ja, da sind Studioaufnahmen dabei, wo es sowas wie Arrangement gab. Und ja, da waren auch live-Aufnahmen dabei, die deutlich besser waren als die 5 Minuten uninspiriertes Gedudel, was ich da nachts mitbekommen habe. Und ja, da waren auch Ausschnitte dabei, wo der Sänger nicht wirklich intonationsfest war ....

Und nein, ich mag es immer noch nicht.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten