Rocktile G.30 - Erfahrungen?

A

Anonymous

Guest
Hallo, ich bin grad beim surfen auf den Rocktile G.30 Amp gestoßen. Meine Frage ist jetz, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat und mir etwas dazu sagen kann? Ich finde schon die Optik sehr ansprechend, und auch das Feature, den Amp bei Bedarf zum Topteil umfunktionieren zu können klingt ganz interessant.
Wer ihn nicht kennt, aber sich das dennoch mal angucken will -> http://shop.kirstein.de/shop/default.as ... 395&CT=713

Ich hab leider auch per Google keine Testberichte gefunden ("Rocktile G.30 Testbericht"). Da ich auch kaum Ahnung von Amps habe, weiß ich nicht, ob sich das Gerät für 80€ (wenn man ihn einzeln kauft) lohnt.

Danke im Voraus,
Jens
 
Hallo Jens,
ich vermute, dass Dir vor allem die Optik zusagt. Aber ich glaube nicht ernsthaft daran, dass der Sound das sein wird, was Du Dir erhoffst.
Schau vielleicht besser nach Roland Cubes. Die sehen nicht so "kultig" aus, klingen aber gut. Und komische Knochenhände kann man da auch drankleben... ;-)
GruĂź
Ingo
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten