Rolling Stones nach 74 ?

McCracken schrieb:
Weil's zum Thema passt und mir gerade die 3 Stunden nach München im Zug vertrieben hat:

Jetzt im Bahnhofsbuchhandel: Special zu den Rolling Stones, 50 Jahre Bandgeschichte für 7,50 Euro.

Ziemlich unterhaltsam und mit wirklich guten Bildern. Auch die alte Uschi kommt zu Wort. Gitarrenkram wird dort allerdings nicht erwähnt. Aber dafür Groupies. Und Koks. Und Uschi.

Edit: öh, von "Edition Stern".

Die Bilder sind aber doch hoffentlich von der jungen Uschi?! ;-)
 
Tomcat schrieb:
Die Bilder sind aber doch hoffentlich von der jungen Uschi?! ;-)

[img:192x262]http://i1218.photobucket.com/albums/dd418/earlmcgraw/imagesqtbnANd9GcT1AQIJoNG2AY5zzK9DK.jpg[/img]

[img:564x376]http://i1218.photobucket.com/albums/dd418/earlmcgraw/2508654_m3t1w564h376q75v41653_jpeg-.jpg[/img]

Tja, so ist das, wenn dir das Leben mit großen schmutzigen Füßen übers Gesicht getrampelt ist.

Ich kenne das :cry:

Tom
 
muelrich schrieb:
muelrich schrieb:
76 Black & Blue
78 Some girls
80 Emotional Rescue
81 Tattoo you
83 Under cover
89 Steel wheels
94 Voodoo Lounge
97 Bridges to Babylon

LG Uli

Ähm, die letzten drei suche ich ja gar nicht, die hab ich doch :shock: :shock:

*zaunpfahlmodus=off*

Hi Uli,

also meine Meinung:

Some Girls und Tattoo You
(hab ich beide auch in groß, also Vinyl. Da machen die Cover noch richtig was her)

Und die letzten beiden genannten find ich auch gut, aber die hast Du ja schon.

Gruß Diet
P.S.: Ich wühle gerade wieder mal viel in meinen alten Vinyls rum. Es ist echt total geil, z.B. sowas wie Led Zep´s Physical Graffity in groß in der Hand zu haben und aufzulegen. Ich liebe meine alten Scheiben. Ich hab fast 500! Hatte schon mal dran gedacht, alle zu verkaufen. Zum Glück hab ich den Gedanken nicht umgesetzt.
 
diet schrieb:
P.S.: Ich wühle gerade wieder mal viel in meinen alten Vinyls rum. Es ist echt total geil, z.B. sowas wie Led Zep´s Physical Graffity in groß in der Hand zu haben und aufzulegen.

Oh ja, das ist auch mein Lieblings LP Cover, da gibt's immer wieder neues zu entdecken. So was geiles gibt es heute eh nicht mehr! Ich besitze auch noch ein paar Picture Disc LP's, auch immer wieder schön anzusehen, wie kleine Kunstwerke.
 
Tja das wiederum ist der Unterschied in der Allgemeinheit. Riffmaster Richards kennt man wohl, aber wer ist Herr Beck? :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten