Suche Gitarrenwerkstatt im Raum Ruhrgebiet/MĂĽnster

A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann jemand eine Werkstatt empfehlen, die sich auf ältere Fender Gitarren und Verstärker gut versteht?

Vielen Dank, Todd
 
Hallo, die einzigste und meiner Meinung auch die beste Gitarrenwerkstatt ist in Duisburg
(Doc Schneider) einfach mal googeln.Absolut Kompetent.
GruĂź Klaus
 
Rare Guitar in Münster liefert qualifizierten Service für Röhrenamps
Oliver Baron von Helliver Guitars in MĂĽnster kann man jede Gitarre anvertrauen
GruĂź
Wolle
 
paulfender schrieb:
Rare Guitar in Münster liefert qualifizierten Service für Röhrenamps
Oliver Baron von Helliver Guitars in MĂĽnster kann man jede Gitarre anvertrauen

Kann ich so ausnahmslos bestätigen.

Mfg, Kröte
 
bernabeklaus schrieb:
Hallo, die einzigste und meiner Meinung auch die beste Gitarrenwerkstatt ist in Duisburg
(Doc Schneider) einfach mal googeln.Absolut Kompetent.
GruĂź Klaus

(Die "einzige"?)

Ich empfehle Thorsten Lietz in Essen.

http://www.thorsgarage.de/de/index.php

Wenn es um BĂĽnde geht, liefert der Typ der bei Musicshop Axel in Essen arbeitet, auch gute und etwas preisgĂĽnstigere Arbeit. Er ist aber kein Zupfinstrumentenmachermeister und delikate Sache wĂĽrde ich nur Thorsten anvertrauen. Ich habe noch nie etwas anderes als hochklassige Arbeit gesehen. Von Doc Schneider kann ich dasselbe nicht sagen, will es aber auch nicht gleich als Regelfall hochrechnen.

Verstärker jeder Art sind bei Frank Finkenhäuser optimal aufgehoben, (etwas nördlich von Dortmund).
 
bernabeklaus schrieb:
Sorry,kleiner Verschreiber.
Gruss klaus

Kein Problem. Ich wollte dich nicht grammatisch berichtigen sondern war verwundert dass jemand glaubt, Doc Schneider sei die einzige Gitarrenwerkstatt im Umkreis.

Interessanterweise schriebst du dann ja auch, sie sei als einzigste dann auch gleichzeitig die beste.
 
Wenn man Kompetenz und Qualität will sollte man zu Michael Schneider in Duisburg gehen.
Ich bin seit Jahren immer super zufrieden, er ist sehr penibel und ordentlich. Ihm gebe ich sogar meine Pre CBS Strat.
tps
 
Becker Audio in Bochum Wattenscheid. Funzt ĂĽber Musik Axel in Essen. FĂĽr mich der Beste weit und breit.
tps
 
Hallo,

kann jemand eine Werkstatt empfehlen, die sich auf ältere Fender Gitarren und Verstärker gut versteht?

Vielen Dank, Todd
[/QUOTE]


kann jemand eine Werkstatt empfehlen, die sich auf ältere Fender Gitarren und Verstärker gut versteht?

Vielen Dank, Todd
[/QUOTE]
 
Hallo, Custom Guitars Plakan Duisburg Mylendonk Str. 10
 
Ja, wenn man Besitzer der beworbenen Werkstatt ist, schon.
Besonders wenn es sonst nichts davon im Netzt gibt.
Keine Homepage oder auch nur Erwähnungen.
Dann sucht man weiter, landet auf Facebook und statt Gitarren gibt's dort Videos darüber, dass die aktuelle ukrainische Nazi-Regierung selber Schuld am Krieg ist und dann hört man auch schnell auf, sich noch weiter zu interessieren.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten