Unmusikalisches Meeting in Düsseldorf

Kurze Wegbeschreibung mit der S-Bahn:

- Von Düsseldorf HBF die S 8, 11 oder 28 Richtung (Mönchengladbach, Neuss)
- Aussteigen bei Bilk-S
- Aus der Bahnstation und links halten
- halb rechts geradeaus weiter
auf der Rechten Seite auf der nächsten Ecke müsste die "Blende" sein

Damit die arbeitende Bevölkerung auch am nächsten morgen noch fit ist, setzen wir dann einfach mal 19 Uhr. Man kann ja noch nachkommen - wenn Bier da ist sind wir eh dort gefesselt :)

Andreas, weisst du zufällig den Strassennamen? bin mir da nicht mehr sicher.

Gruß
 
Wir freuen uns natürlich sehr mal ein paar neue Gesichter zu sehen :mrgreen:

(ich hoffe dieses "pushen" des Threads ist ok *g*)
 
PainofSalvation":36u763y5 schrieb:
Wir freuen uns natürlich sehr mal ein paar neue Gesichter zu sehen :mrgreen:

(ich hoffe dieses "pushen" des Threads ist ok *g*)

Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß. Ich bin terminlich dicht bis
Februar, da bewegt sich eventuell noch was für einen eiligen
Zahnarzttermin ;-) Also trinkt mal ein Alt für mich mit.
 
Moinsen,

tja ...dann würd ich sagen bis heute Abend um achte
Theo Quekel kommt wahrscheinlich auch (hatten gestern Konzert)
und ein Gitarrist namens Ewald...(einer der wenigen die klassisch Guitar vom Blatt spielen können...har har :-D :-D :-D
ma guggn...wenn die blonde Kellnerin noch hintern Tresen ist...die spült auch Elektroharfe... ;-)

greez
PS: mich erkennt man natürlich wieder an der fehlenden Nelke im Knopfloch und der Blondine im Arm :-D
 
Jaques, ich komme um 18:59 mit der S12 am S-Bahnhof Bilk an - sollen wir uns da treffen?
Yrrkon hat übrigens leider krankheitsbedingt abgesagt.
 
schnuuff...moine Nosö ist zu....
Trinkt aber bitte ein Alt für mich mit! Vielleicht gibt es im Januar ja eine Möglichkeit, ein "Neujahrsgespräch" in Bilk zu führen!

Prost prost, meine Herren (und Damen)!
Ingo
 
Alles klar. Ich steh dann gegen 19 Uhr in der Eingangshalle vom Bahnhof.

Bis später :)

(Gute Besserung Yrrkon)
 
Moinsen

jo!...und Alt haben wir ja schliesslich für fast alle registrierten User mitgesoffen.
Die Kneipe ist saniert :-D

greez
 
@Pain: Danke für die Genesungswünsche!

Und freut mich, wenn's gefallen hat! Ihr tut wenigstens was für's Weihnachtsgeschäft der armen Gastronomen! ;-)

Gruß
Ingo
 
Jau, war sehr spaßig. Auch wenn sich manche noch dran gewöhnen müssen, wenn ich die [[Schweinerei_%28Spiel%29|Schweinderl]] raushole, um mit Abstand zu gewinnen! :)
 
Mist! Gegen mich hättest Du keine Chance gehabt! Du spielst zwar besser Gitarre, aber im Schweine würfeln gewinne ich! ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten