Vibratohebel biegen?

Hi Mad!
Dat kann alles auch ne ganz andere Ursache haben...die Bohrung für das Gewinde ist bei manchen "Blöcken" etwas angewinkelt eingeschnitten...ist meisst bei Fender Vintage Teilen so und wenn Du den Hebel dann gebogen hast, schlägt er dir auf den Body...ist bei vielen meiner Strat's so..leider, da hilft nur den Block tauschen oder ein Anderes Tremolo verwenden...

GrĂĽsse Angel
 
Angel1969":31n1kzx9 schrieb:
Hi Mad!
Dat kann alles auch ne ganz andere Ursache haben...die Bohrung für das Gewinde ist bei manchen "Blöcken" etwas angewinkelt eingeschnitten...ist meisst bei Fender Vintage Teilen so und wenn Du den Hebel dann gebogen hast, schlägt er dir auf den Body...ist bei vielen meiner Strat's so..leider, da hilft nur den Block tauschen oder ein Anderes Tremolo verwenden...

GrĂĽsse Angel

Hi Angel,

interessanter Hinweis.
1608314203462f9a6455175.jpg

Falls Du 'n schickes Foto von Deiner weiĂźen Strat hast,
kannst Du's gerne im Stratfred posten.

GrĂĽĂźe

Micha
 
mad cruiser":1c4hm1r7 schrieb:
Der Frager bedankt sich fĂĽr die Anregungen und hat sich entschieden, folgendermaĂźen zu verfahren:

1. die Kruschtkiste meines Gitarrenhändlers durchzuschauen, ob sich dort nicht vielleicht noch etwas passendes herumtreibt,

Treffer. Versenkt. War zwar eine Gotoh-Lizenz, aber im Einstellbereich der Madenschraube. Funktioniert einwandfrei.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten