Vorentscheid ESC 2015 - Der eigentliche Skandal !!!

zurĂĽck zur ursprĂĽnglichen Intention von RĂĽbe...

Ja, Schöneberger is zum kotzen :barf:

Es ist jetzt knapp 20 Jahre her, da gab es auf SAT1 die Gameshow "Bube Dame Hörig"
mit SWF3 Urgestein Elmar Hörig. An seiner Seite Assistentin Mio.
Dies ist das einzige Bild was ich von ihr im Internet gefunden habe:

[img:111x180]http://oi59.tinypic.com/24or4pc.jpg[/img]

Die sah toll aus, die hat sich damit benĂĽgt Assi zu sein, leider hat sie nach ein paar Monaten hingeschmissen.

Wer kam danach? Richtig, Madame Schöneberger. Die hat sich nicht damit begnügt nur zu assistieren,
nein, die wollte schön mit moderieren. Bis die Sendung dann '99 abgesetzt wurde.

Leider fand irgendwer dass sie Talent hat und unbedingt weiter im Tv zu sehen ist. Barabara, der Alien vom Planet der Glubschaugen <wĂĽrg> :barf2:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten