Was taugt die Yamaha Gitarre bei Lidl?

Danny123":7359s1mt schrieb:
Was ist den an dem Grund, weshalb ich Gitarre spielen lernen möchte, so ungewöhnlich?

Gruß
Danny

Für mich ist das nicht ungewöhnlich! Schließlich war es bei mir ähnlich! ;-)

Ich hatte zwar schon vor einigen Jahren auf einer Akkustik Unterricht genommen, aber das ist dann relativ schnell eingeschlafen. Als ich dann bei einem Bekannten GH2 auf der PS2 gespielt habe, wuchs in mir der Drang auch mal auf ner E-Gitarre zu klampfen. Und nun bin ich seit ca. einem halben Jahr dabei und hab richtig Spaß dran.

Also, Gitarre gekauft und mit viel Enthusiasmus dran...

Viel Erfolg! :-D

Gruß,
Demagoge
 
Also das was marcello da geschrieben hat kann ich voll und ganz unterschreiben bei mir wars ganz genau so!

Also ich finde den Grund nicht gerade aussergewöhnlich sondern eher schon zu gewöhnlich

Ich habe soviele Guitar heros erlebt die meinten sie wären ja für die gitarre gemacht aber hatten nie eine in der Hand (wo ich das gesehen oder gehört habe? internet! )

Soll natürlich dich jetzt nicht meinen,ich finde es trotzdem sehr schön dass du dich dafür entscheidest! ;-)

Ganz viel glück und teu teu teu
LG Sonny
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten