Was wird in Aachen denn so gespielt?

Das Kwietsche-Entchen ist ein wichtiges Instrument im Bandkontext! Wohl dem, der noch gleichzeitig Chicken Shagg kann :cool:
Quitschi1.jpg
 
karlchen":457fiyw6 schrieb:
Dabei hätt ich euch so gern meine Bi(e)rgits vorgestellt: *g*
biergit3.gif
biergit.jpg
Ich kenn Birgit auch schon! Hab mit ihr zusammen auch schon viel unternommen, und sie hat mich sanft in so manchen Schlaf gebracht. Klasse Frau!! So sollten se alle sein :-D!

Julian
 
W°°":encrtqdz schrieb:
"Schnuffelkissen..." - Du bist naiv! Was glaubst Du, warum der das immer in einer Plastiktüte mit sich trägt?!

Jetzt kann ich nicht folgen... Egal, warum. Dann entreiße ich ihm die Tüte.
 
migmag":hdbdapt0 schrieb:
W°°":hdbdapt0 schrieb:
"Schnuffelkissen..." - Du bist naiv! Was glaubst Du, warum der das immer in einer Plastiktüte mit sich trägt?!

Jetzt kann ich nicht folgen... Egal, warum. Dann entreiße ich ihm die Tüte.
mein Hirn lief auch ne ganze Weile, bis ich mir gedacht hab: "Mensch, der Walter kann doch nur an ne Gummipuppe denken. Das muss es sein!" :lol:!
Aber vielleicht kann er uns das ja noch näher erläutern oder einen Artikel in seinen wirren Welten dazu verfassen :-D

Gruß, Julian
 
mhh klingt ja interressant zumal mein Basser umme Egge wohnt
ích muss zwar vortags spieln aber hab eh nie auf meine Mom gehört
jedach kleine Frage.
ich nehm normalerweise pro Appädschio ein Alt

ist in Aachen nun Alt oder Pils?
gibts da im Falle dessen eine Umrechnungsformel?
(nur wegen der Steuer...rein profüllaktisch)

:) na ma guggn

ausserdem spiel ich nur über Marshalls die bis 12,5 gehn ....ansonnsten verlier ich meinen Deal mit der HNO Ärztekammer

na ma guggn
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
Zurück
Oben Unten