Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Hallo liebe Kollegen,

das wird eine kleine gemütliche Session ab 17.00 Uhr am 06.10.2007!

Es ist ein Drumset da, eine Bassanlage, eine Gesangsanlage und ich
werde, wenn klar ist, wieviel kommen sollten, entsprechend Bier
und Antialkoholika besorgen. Wie wir das mit der Kostenbeteiligung machen,
weiß ich noch nicht, eventuell stell ich ein Sparschwein o.ä. hin.
Esssen kann man in umliegenden (Schnell-)Restaurants, eventuell
liefert unsere Proberaum-Lieblingstürke (Saat Siegburg) auch
Abends schnell was ...

Gute Laune, Amps & Gitarren mitbringen und schon steigt das Fest.

Im kulturellen Teil vorab können wir uns gemeinsam mit der Axe-Fx
von Fractal Audio beschäftigen. Ich habe seit über einer Woche das
Gerät, daß zwecks CE-Prüfung von der Prüfstelle gnadenlos
zerstört und von Cliff bei Jacques letztem Besuch in den Staaten
technisch wieder auf den Neuzustand gebracht wurde. Optisch ist
es jedenfalls die vermutlich einzige Relic-AXE-Fx der Welt ;-)
Es hängt eine Boogie 50/50, eine ADA Midileiste und eine HoS
9Tnine 2x12" dran, so daß auch unter Livebedingungen getestet
werden kann. Ich stelle ein paar Sounds ein, ggfs. können wir das
aber auch zusammen mal machen.

Banger aktiviert als nächstes die Sessionliste, damit wir wissen, mit
wieviel Leuten zu rechnen ist. Falls noch Fragen sind, kann man mich
anmailen, besser ist es aber, wir klären allgemeine Fragen für
alle sichtbar in diesem Thread.

Danke!
 
Da wir ja um die Ecke wohnen aber leider in der 2ten Ferienwoche im Sauerland sind, kommt es darauf an um wieviel Uhr wir aus dem Sauerland zurückkommen um zu einem tauglichen Zeitpunkt bei Euch aufzuschlagen.
Bis dahin.
Würde mich freuen viele von Euch wieder zu sehen.
P.S. der 29.9 wäre klasse gewesen, da Robin's Geburtstag. Schade.
 
Upps, schon ne Zeitlang hier nix gelesen. Also der 6 Oktobi sollte klappen, da fängt mein Urlaub an ;-)

Muss noch 1-2 Sachen schecken und geb dann ein Zeichen - schaut aber gut aus. Müsste dann nur wissen, wo der alte Mägg ein Schläfchen halten kann :lol:
 
Session an meinem Geburtstag, cool - ich trinke auf Formentera dann, die Füße im Sand, eine Flasche Vino Tinto und einen Veterano auf Euch ! Ich bin leider nicht dabei, meine Alternative - wieder mal zwei Wochen auf Formi - ist aber akzeptabel !!!
 
Magman":dwherhqg schrieb:
Muss noch 1-2 Sachen schecken und geb dann ein Zeichen - schaut aber gut aus. Müsste dann nur wissen, wo der alte Mägg ein Schläfchen halten kann :lol:

Wir haben eine wunderbare Couch im P-Raum, das geht doch sicherlich.
Ich werde auch bleiben, können ja dann in Siechburch schon durchnächtigt
noch essen gehen ...
 
doc guitarworld":23sulfra schrieb:
Magman":23sulfra schrieb:
Muss noch 1-2 Sachen schecken und geb dann ein Zeichen - schaut aber gut aus. Müsste dann nur wissen, wo der alte Mägg ein Schläfchen halten kann :lol:

Wir haben eine wunderbare Couch im P-Raum, das geht doch sicherlich.
Ich werde auch bleiben, können ja dann in Siechburch schon durchnächtigt
noch essen gehen ...

Na das iss doch schon mal wat ;-) .....und essen iss sääähr wichtig :lol:


Ich gugg ma dasses klappt!
 
...nur ne klitzekleine Frage von einem unwissenden Ösi ...!
Wo liegt der Ort bloss ich bin zu blöd das zu finden, denn ich würde nur zu gerne kommen und theoretisch sollte es sich aus ausgehen.
Bitte um Hinweise, Übernachtung etc. klär ich dann schon selbst kein Problem!
Thanx and love and rock
Oliver
 
hi oli,

einfach in passau auf die A3 und dann 700km später in siegburg wieder raus fahren :lol: schau mal google maps...

lg

alex
 
Alles klar, danke!
Ich dachte zuerst es handelt sich um des Siegburg in Hamburg ...
Also die Strecke würde ich eventuell sogar mit dem Auto machen, mal sehen.
many thanx again
Oliver
 
oli,
wäre ich nicht grad da musikalisch in georgien unterwegs hätt ma eine super fahrgemeinschaft machen können. aber das ergibt sich sicher.
du könntest meine brugeraamp kistebier oben abgeben. die schuld ich noch weil die amps ja nie gekommen sind.
lg
da auge
 
auge":l8alkxjj schrieb:
oli,
wäre ich nicht grad da musikalisch in georgien unterwegs hätt ma eine super fahrgemeinschaft machen können. aber das ergibt sich sicher.
du könntest meine brugeraamp kistebier oben abgeben. die schuld ich noch weil die amps ja nie gekommen sind.
lg
da auge

Das ist eine geile Idee! Ösibier-Happy Hour ;-)
 
Also wenn das so weiter geht, mit den Anmeldungen zur Session, können wir
und schonmal auf einen flotten Dreier einstellen.
 
So, grad eben hat sich terminlich alles geklärt! Ich bin dann auch dabei und bringe wie immer den Martin mit.

Wie siehts denn da mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Auf der Burg habe ich beschlossen wenn es sich vermeiden lässt nie wieder zu zweit im Auto zu schlafen... ;-)
Daher bin ich für jeden freien Fußboden dankbar!


Schöne Grüße
Moritz
 
Drei Minuten zu Fuss von daheim zur Session?!

Mal sehen....
....ja, das könnte ich wohl auf mich nehmen. :-D

Würde dann einen Boogie Studio 22 zur Verfügung stellen.

Bis denne*
ChriZ

edit:

Wenn jemand Interesse hat, einen Soldano Super Lead 60 zu testen, bitte ansagen. Dann würde ich den auch mitschleppen.
Eine passende Box müsste allerdings vor Ort sein.
 
gitarrero":2agb5g83 schrieb:
Drei Minuten zu Fuss von daheim zur Session?!

Mal sehen....
....ja, das könnte ich wohl auf mich nehmen. :-D

Würde dann einen Boogie Studio 22 zur Verfügung stellen.

Bis denne*
ChriZ

Dann reise doch wenigstens über Lohmar an ;-)

Alles klar, ich freue mich. Trag Dich aber in die Liste ein.
 
Ich muß wohl am Samstag bis 20.00 Uhr arbeiten, :cry:
schau mal ob ich den Dienst getauscht kriege.
Ansonsten komm ich auf jeden Fall.
Auch wenns was später wird.

Tschau, bis dann, Gruß Claudia!
 
oh schade,leider hab ich nen gig mit unserer percussionband tribeholz wo wir dann auch unsere cajons verkaufen.
merchandising hätte ich gerne auf der session gemacht und vielleicht sogar bass gespielt. euch allen viel spaß.
musigrußi,steph

(wer übt kann nix,lasst uns proben)
 
Zurück
Oben Unten