Wildenburg GW Session Workshop Thread (2009)

Magman":2onjbq6b schrieb:
Garga MM":2onjbq6b schrieb:
hallo,

würde gerne den Axe-Kurs belegen, wenn noch Platz ist und er auf Samstag fällt.
Bin neu und komme mit JĂĽrgen2, bin gespannt....

GruĂź Michael

Hi Michael,

erst mal willkommen hier im Forum und viel SpaĂź - Die Saarlodris kommen langsam aber heftig ;-)

Ich hab dich oben eingetragen. Dieser Workshop findet Samstag statt.

Hallo Magman,

danke und freu mich schon,
ei jo ess klar, wäschd jo, wenn mir erschd mo gudd gess hann onn dann noch e bissje Urpils....... ;-O

GruĂź Michael
 
habe evtl. schlechte Neuigkeiten. Mein Examenstermin wurde auf den Montag nach der Burg vorverlegt... Wenn sich nichts ändert, wäre ich dieses Jahr wieder nicht dabei :(

Ich sag noch Bescheid nächste Woche.

GruĂź Oli
 
Hey Olli,

wär echt schade, wenn Du nicht kommen könntest.

Für den schlimmsten Fall würde ich Dich aber im Blues Workshop gerne vertreten, wäre das in Ordnung? Sag bitte wer Bescheid, falls ja.


GruĂź, Marco
 
Ich werde nicht am Gesangs-Workshop teilnehmen!
Maggy, bitte lösch mich wieder aus der Liste!

Danke!
 
Fehlalarm! Bin dabei!

@Marco: klar, wir können den Workshop auch gerne zu zweit (dritt, viert...) etc machen. Ich hoffe sowieso, dass es auf regen Austausch hinausläuft ;)

GruĂź Oli
 
Hi Oli,

schön, dass Du kommst! Der Workshop ist schon voll belegt, aber macht nix. Ich werd denk ich eh mehr Blues mitbekommen an dem WoE, als mir gut tut :-D

GruĂź und bis dann,
Marco
 
@Porridgezwerg und HaWe: Kollege Kershaw musste leider absagen.,

Ihr habt euch ja als Erste gemeldet bei mir, falls jemand ausfällt und somit seid ihr beide nun aktive Teilnehmer in den Workshops ;-)
 
Hey Leute,habe voill verpennt mich hier nun zu melden! :oops:

Ich wĂĽrde gerne beim Gesangs workshop mit machen,damit ich villeicht nicht mehr so schief meine Gitarre begleite :roll:
 
Magman":b0t8tluy schrieb:
@Porridgezwerg und HaWe: Kollege Kershaw musste leider absagen.,

Ihr habt euch ja als Erste gemeldet bei mir, falls jemand ausfällt und somit seid ihr beide nun aktive Teilnehmer in den Workshops ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-FucbvoFFy0&feature=related[/youtube]

Freu!!! Danke, Meister Magman!


Na denn,

GruĂź, Marco
 
Hellas,

na toll, erst eintragen und dann wieder austragen, ich weiß ich weiß, das ist doof. Dennoch: Ich kann leider doch nimmer zur Session, daher räume ich meinen Platz beim Gesangsworkshop...leider. Sorry =(.

Cheerio,
Evan
 
Hallöle,

wenn die Zeit es zulässt würde ich noch dem Gesangsworkshop zur Last fallen, täte meinem Elfenstimmchen ganz gut.
Vielleicht ist ja (ausserhalb der vocal-education) auch noch etwas Zeit fĂĽr etwas slide on e-guitar?
Finde mich Fr nachmittag ein.

GruĂź,
Thomas
 
Hallo:

möchte meinen Platz beim Akustikslide-workshop freigeben ! (aber gerne zuhören)

Beim Bluesworkshop bin ich aber dabei......

*freu*
 
Shred Workshop

l_d9050cd319c844f6b7e89413ce48cb82.gif


Okay, hier ist mein Angebot fĂĽr einen Shredworkshop, den nur noch eine
Autopanne mit meinem alten dreier verhindern kann ;-)

Ich biete an 10 Teilnehmer zu unterrichten mit dem Hauptschwerpunkt
Wechselschlag (Alternate picking) - auf Wunsch berĂĽcksichtige ich auch
Legato und Sweep Technik.
Wobei das wichtigeste wohl die Muting (dämpf) Technik ist das sie
alle Spielarten betrifft.

Der Workshop wir ca. 1 Stunde dauern ( ca. 10 Minuten Einleitung wie und
warum ich zum schnellen Spiel kam)

AnschlieĂźend will ich jeden Teilnehmer noch mindestens 10 Minuten individuell
betreuen um etwaige Fehler auszumerzen.

Jeder Teilnehmer bekommt von mir die betreffenden Ăśbungen auf dem
Papier gestellt, ebenso wie das bereits angesprochene Plek, das es
sonst nur beim erwerb einer Lisette Gitarre gibt ;-)

Der Kollege Magman wird uns den Zeitpunkt und die Räumlichkeit zuweisen :p
Ich denke mal er wird uns trotz des Gags im Gifbild fair behandeln :lol:


mfg Piero the Guitarero
 
Piero, nimm mich mit in den Shred-Himmel! Ist zwar Neuland fĂĽr mich, ausser bissl Alternate Picking und Sweepings habe ich noch nie was gemacht in der Richtung, aber das ist ja das reizvolle! Du hast quasi die einmalige Chance mich fĂĽr die dunkle Seite zu gewinnen... :)

LG, Alex
 
ZurĂĽck
Oben Unten