xone92 problem crossfader und kopfhörer

D

Diger_Diga

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
hab en xone92 und bekomm den crossfader nicht eingestellt...
hab die plattenspieler am phono anschluss und alles so normal angeschlossen...
über den kopfhörer bekomm ich nur das gehört was auch aus den boxen kommt :(
hab ka welche knöpfe ich drücken muss damit ich im kopfhörer den einen tt und aus den boxen den anderen tt hören kann...
kann mir da jemand behilflich sein ???
danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nimm mal die Bedienungsanleitung zur Hand damit Du das schneller siehst was ich meine:

Seite 22 aufschlagen.

Den einen TT der über Master läuft kommt ja auch aus den BOxen raus, wenn Du jetzt den 2 TT über Heady hören willst drückst Du die CUE Taste über dem jeweiligen Kanal, wie Du es auf der Abb. sehen kannst.

That´s it.
 
Irgendwie riecht das hier stark nach Fake. Einen 92er haben und nicht wissen wie man den CUE aktiviert???? Gibts sowas? :rolleyes:
Vor allem versteh ich gerade nicht was das mit dem Crossfader zu tun hat.
 
Kam mir auch komisch vor, aber na ja wat solls, wir sind ja nicht unhöflich.
 
fake ?
was sollns das?
dann lies mal meine anderen posts dann weißt du das ich keiner bin
nur en kleiner anfänger aber dazu sag ich nur jeder fängt mal an.
gott............
@djhyline: Danke
 
Ich kanns mir halt einfach nicht vorstellen wie man sich einfach mal so für 1600 Euro nen Mixer kauft und dann nichtmal die leiseste Ahnung von den einfachsten Funktionen hat.
Und das hat mit "ich bin Anfänger" nix zu tun. Man kann sich vorher schonmal theoretisch mit dem ganzen Equipment beschäftigen und somit mit jedem Mixer (zumindest in den Grundfunktionen), ohne das man jemals wirklich dran gestanden hat, zurechtkommen.
Gerade in Zeiten des Internets ist das so einfach wie noch nie sich da entsprechend zu belesen.
Und CUE Buttons besitzt jeder Mixer. Und diese Cue Cuttons sind auch immer zweifelsfrei als solche erkennbar. Und wenn man dann einen Xone92 hat und noch nichtmal weiß wozu die Cue Buttons sind, dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen.
Ganz davon ab gibt es eine Anleitung die man auch studieren könnte, wenn man will.
 
@ft103:

easy Mann. So ist das eben, es herrschen andere Zeiten. Man will alles wissen, aber nichts dafür tun. Das Serviertablett vor der Nase.

Was solls!!!!!!

Wir helfen doch gerne, nicht wahr?

Grüße nach Göttingen und dicke Eier.
 
Hast ja recht, aber sowas wühlt mich halt immer emotional auf :D :p
Naja was solls, ich muß viel ruhiger werden, schließlich is Ostern. :cool:

Grüße zurück in die H-Town
 
Trolle soll man nicht fütter, und das hab ich im bezug auf den Themenstarter schon des öfteren losgelassen.

grüsse...
 
was solln das kaype ????????
nur weil du ach egal...
 
so schleimige kommentare kann man auch gleich sein lassen...
hat doch schon jemand was vernünftiges geantwortet...
kann der rest nicht einfach die fresse halten... sorry aber soviel zum thema aufmerksamkeit
 
Du willst mich nicht verstehen ... Ich hab dir eben versuch es per ICQ zu erklären aber wenn du mir nur mit trotz und ignoranz kommst kann ich dir auch nicht helfen.

Die Wahrscheinlichkeit das dieser Thread ernst gemeint ist ist einfach sowas von weit her geholt das ich ihn nur in die Kategorie "Troll" einordnen kann.

Ich gehe schliesslich auch nicht ins "Center of Excellence" und will mir nen Maybach kaufen, ohne zu wissen wozu der komisch hebel in der mitte ist den alle Schaltknüppel nennen.

Zum Thema Troll:

"Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!" / Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern! (Zoo)), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag einfach den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d.h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für "please leave our newsgroup, kid" ("bitte verlasse unsere Newsgroup, Kind")."

Und nichts anders wollte ich mit meinem Posting ausdrücken, wenn du dich dadurch angepisst fühlst, ok ... aber dann rechtfertige dich auch vernünftig und nicht mit sätzen wie "15:45:00 <icq_uin>: löl sowas nenn ich arrogant". Damit kann ich nämlich nichts anfangen!

grüsse... kaype
 
easy Mann. So ist das eben, es herrschen andere Zeiten. Man will alles wissen, aber nichts dafür tun. Das Serviertablett vor der Nase.

aber wenigstens logisch denken sollte man doch selber tun. und meiner meinung nach gibts keinen mixer, bei dem man mit logisch denken die cue funktionen nicht innerhalb von 5 minuten verstanden hat.

kaype hats eigentlich mit dem schaltknüppel perfekt rübergebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal echt der übelste Hammer... kannte den Mixer vorher zwar nich, hab mich aber bei Google umgeschaut, und um so ein Ding zu kaufen, muss man schon Ahnung vom Auflegen und Equipment haben! Aber so irgendwie miss ich die Effekteinheit auf dem Mixer... Schade aber sonst nettes Ding! Schon krass.... ich weiss echt nicht was ich davon halten soll! Entweder das is ne Verarsche oder der Typ is echt bisschen krank, man weiss es nicht so genau... bei sowas reg ich mich persöhnlich richtig auf...bin auch ehrlich gesagt bisschen neidisch, da ich keine Kohle hab mir so ein Edelteil zu kaufen, obwohl ich weiss das ich für sowas reif wär..... JEDEM DAS SEINE! grrr...
 
PoliCja schrieb:
...bin auch ehrlich gesagt bisschen neidisch, da ich keine Kohle hab mir so ein Edelteil zu kaufen

Wer weiß ob er überhaupt einen hat... :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben