Welche Gitarre spielt ihr ?

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Please, Please Help me..
ich versteh das mit dem Upload nicht so richtig...Sorry

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
...weil UNSERE Computer nun mal nicht mit DEINEM Laufwerk C: verbunden sind.

GroĂźe GrĂĽĂźe, Polli
 
Bei den ganzen Fender Gedönse fall ich ja mit meiner Ibanez RG 7-420 total aus dem Rahmen. Hab aber noch nen Explorer Nachbau die der Walter mir wieder Top gemacht hat.

Ausserdem spielt Angus Young die SG immer noch und nicht hatte:D

grĂĽĂźe von der Westgrenze

Pleceater
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Zottel
@ Polli:
Hallo erstmal, ich hab mir den Forumcode angesehen, da ist der Bilder- upload beschrieben, habs genauso gemacht, hat nich funktioniert.
Könntest du etwas konstruktiver in deiner Antwort werden?
MFG

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
</td></tr></table>

Du musst die Bilder irgendwo im Netz auf einem Server haben...!!! Lies mal FAQ oben rechts (is ja jetzt Deutsch...[8D]) da steht alles nochmals schön erklärt...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Zottel
@ Polli:
Hallo erstmal, ich hab mir den Forumcode angesehen, da ist der Bilder- upload beschrieben, habs genauso gemacht, hat nich funktioniert.
Könntest du etwas konstruktiver in deiner Antwort werden?
MFG

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
</td></tr></table>
Du kannst nicht auf die Festplatte von dir verweisen, du muĂźt den Krempel auf irgendeine Seite hochladen ( deine Seite z.B. ) und dann dort hin verweisen. Oder auf eine betehende Seite, z.B. img www.fender.com/stratbildinbunt img natĂĽrlich in eckige Klammern.
Com on ´nd get it babe

GroĂźe GrĂĽĂźe, Polli
 
Nö... da kommt keine Gitarre zum Vorschein... leider...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
hehe, versuch mal auf ein ".jpg" ".bmp" etc. file zu verweisen, dass wäre ein Anfang ;-) , denn java links lassen sich generell net seperat öffnen!
rechter mausklick aufs bild > eigentschaften, und dann sollte sich herausstellen, wo das bild liegt ! ;)

I’ve been told u never slow down u never grow old !!!
 
Also gut, dann will ich auch mal :
alle.jpg

von links nach rechts :

Framus Accoustik BJ Ende 50 Anfang 60er
Hab ich 1969 zum 9. Geburtstag bekommen, war meine Erste...

Gibson LP Deluxe 72er GoldTop
gebraucht gekauft 1979 fĂĽr "hart" erarbeitete 1000 DM

Squier Strat Japan
1982 Neu gekauft fĂĽr 700 oder 800 DM

Hohner G2T
gebraucht 1995 mit Sender fĂĽr 450 DM

Yamaha RBX260F
Geil wenn dir deine 70jährige Mutter zum Geburtstag nen Frettless schenkt...

...tja das sind meine "Schätzchen" die sich im lauf der Jahre so angesammelt haben.

Stay tuned...
 
Endlich darf sich meine treue Freundin sich (fast) unverhĂĽllt zeigen...

IMAG0058.JPG


Vielen Dank nochmal an Elvis!

@Administrator: Du könntest ja vielleicht meine nicht geglückten versuche löschen,weiß selber nicht wie das geht, Sorry dafür...

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...tja das sind meine "Schätzchen" die sich im lauf der Jahre so angesammelt haben.

Stay tuned...
</td></tr></table>

Die Squier Strat Japan 1982 würde ich Dir durchaus abkaufen, ... Bighead-GAS!!! Schöne Teile Allesamt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Guden Tach!

Im Moment spiele ich hauptsächlich
Kawai Aquarius Custom (hab ich doppelt)
Arbiter Custom SG Copy (70er)(hab ich auch doppelt)
Marathon LP Copy mit Modifizierung ... dazu kommen demnächst hier noch Beiträge von mir
Sind alle aus Japan, die Damen ...

Peavey Fury Bass (USA)
Danelectro Hodad Bass (Korea)
Hoyer SG Bass (D, ca 1970)

Den Rest liefer ich auch noch mal nach, aber es ändert sich halt auch oft, gell Elvis.

Falls es jemand noch nicht gemerkt hat, sammle und spiele ich in erster Linie preiswerte Gitarren und Bässe ... und eigentlich fast grundsätzlich keine überteuerten Ami-Originale sondern die schändlich billigen Kopien ...

bis demnächst


------ bgh -------

this is not a movie,
this is reality.

------ xxx -------
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Zottel
Endlich darf sich meine treue Freundin sich (fast) unverhĂĽllt zeigen...


Vielen Dank nochmal an Elvis!

@Administrator: Du könntest ja vielleicht meine nicht geglückten versuche löschen,weiß selber nicht wie das geht, Sorry dafür...

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
</td></tr></table>

Kannst Du dieses Foto nicht etwas kleiner ablegen...??? [:I] So max. 800x600 Pixel...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Zottel
Endlich darf sich meine treue Freundin sich (fast) unverhĂĽllt zeigen...


Vielen Dank nochmal an Elvis!

@Administrator: Du könntest ja vielleicht meine nicht geglückten versuche löschen,weiß selber nicht wie das geht, Sorry dafür...

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
</td></tr></table>

Kannst Du dieses Foto nicht etwas kleiner ablegen...??? [:I] So max. 800x600 Pixel...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>
Ist erledigt.
-elvis

>>Der oberste Zauberer in einer Welt der Magie hatte etwa die gleiche Lebenserwartung wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.<<

[Terry Pratchett - Voll im Bilde]
 
Ich habe eine elektrische Höfner aus den 70er erstanden zum Butterbrotpreis. Es ist eine Les Paul Kopie und tönt genial.
2 Monate vorher hatte ich eine Cort MGM gekauft und bin auch mit dieser super zufrieden

-wozzup-
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Christof
Mal schauen..... zum Einsatz kommen:

Fender 57 + 62 Re-Issues
PRS McCarty Rosewood
PRS Artist 1
PRS "Einzelstück" semi-hollow, Tune-O-Matic + stoptail, Harry Häussel Humbucker und Roland GK2
Stanford OM5 Akustik ( sehr zu empfehlen)
Epiphone Joe Pass - erste Serie
Squier Jazz Bass
"DDR Lap-Steel"

Hmmm, hat sich ganz schön was angesammelt im Laufe der Jahre

Ach, will jemand eine Godin LGX kaufen? Die brauche ich nicht mehr.

Moin
Christof

</td></tr></table>

Hallo Christof
Ist die LGX noch zu haben? Falls ja wäre ich froh um ein paar Angaben bezüglich Modell, Zustand und Preisvorstellung. Vielleicht sogar ein Bild per Mail (an start@smile.ch)? Freue mich was von Dir zu hören.

Schöne Ostern noch.
Stefan
 
Hier noch ein Bild eines Freundes. So sieht das dann aus, wenn man nicht aufhören kann mit der Sammelei. Die Verstärker stehem an den anderen Wänden....(Jawohl - Wän-den!)
B_Wirtz400.jpg


Krauts!! - Kehren kommen!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hier noch ein Bild eines Freundes. So sieht das dann aus, wenn man nicht aufhören kann mit der Sammelei. Die Verstärker stehem an den anderen Wänden...

Krauts!! - Kehren kommen!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Hallo Du prominenter Sargbassbauer :D !

Der Standbass auf dem Bild erweckt mein Interesse. Ist das ein altes deutsches Fabrikat (die Zargenstreifen sind doch typisch?) ... das sähe bei mir bei entsprechender Sammel-Messi-Wut und obligatorischem Kleingeld doch noch etwas anders aus, zumindest was die Gitarren anbetrifft. Da hätte es sicherlich sehr viel Strats, Exotica, Kaufhausguits a la Harmony, skurile Parts und ohne Ende Bücher (da zumindest bin ich dran) ... auf der anderen Seite stünden Dynachord, Echolette´s, italienische Röhrenzwerg mit jensen, ein Fender Tweed mit 4x10" .... bis hin zu diversen Modelern & Effekten alles Coleur und Hersteller. Also insgesamt wäre das Foto meiner fiktiven Sammlung etwas bunter ...

Happy Eastern und laßt unsere unbeschäftigten oder fehlbesetzten Krauts (wie hieß doch gleich noch mal die weibliche Helmfrisur der Opposition) doch den Wüstensand aus Bush´s Allerwertesten pulen ...

GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hier noch ein Bild eines Freundes. So sieht das dann aus, wenn man nicht aufhören kann mit der Sammelei. Die Verstärker stehem an den anderen Wänden...

Krauts!! - Kehren kommen!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

Hallo Du prominenter Sargbassbauer :D !

Der Standbass auf dem Bild erweckt mein Interesse. Ist das ein altes deutsches Fabrikat (die Zargenstreifen sind doch typisch?) ... das sähe bei mir bei entsprechender Sammel-Messi-Wut und obligatorischem Kleingeld doch noch etwas anders aus, zumindest was die Gitarren anbetrifft. Da hätte es sicherlich sehr viel Strats, Exotica, Kaufhausguits a la Harmony, skurile Parts und ohne Ende Bücher (da zumindest bin ich dran) ... auf der anderen Seite stünden Dynachord, Echolette´s, italienische Röhrenzwerg mit jensen, ein Fender Tweed mit 4x10" .... bis hin zu diversen Modelern & Effekten alles Coleur und Hersteller. Also insgesamt wäre das Foto meiner fiktiven Sammlung etwas bunter ...

Happy Eastern und laßt unsere unbeschäftigten oder fehlbesetzten Krauts (wie hieß doch gleich noch mal die weibliche Helmfrisur der Opposition) doch den Wüstensand aus Bush´s Allerwertesten pulen ...

GruĂź,
Doc

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>

Liebe Tante,

der Bass ist in der Tat ein Framus. Die Sammelleidenschaft deckt sich vermutlich weitgehend, obschon 20 Jahre zwischen den Sammelnden liegen. (Das sollte Dir zu denken geben ;^)) Neben alten Vöxen, Marshalls und Fendern, gibt es eben alte Dynacords, Echolettes u.v.m. Was Euch mit Gewissheit unterscheidet, ist das Jahreseinkommen. (Aber wer sich ein mal mit den Grundlagen der Physik beschäftigt hat, wird auch hier nicht tauschen wollen....)

Krauts!! - Kehren kommen!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
 
Hi,

naja, wenn schon jeder seinen Krempel Postet, dann ich auch :) :D

hier http://www.aussensaiter.de/session8/friedlieb/pages/P2280020.html
http://www.aussensaiter.de/session8/friedlieb/pages/P2280004.html
meine Strat (50er Vintage Modell Made in Japan)
und hier http://www.aussensaiter.de/session8/friedlieb/pages/P2280021.html
meine SG und darĂĽber mein AMPgeraffel, der jetzt aber ĂĽber ne AagaardNielsen Box statt die Kettner Box geschliffen ist :D
huginleoklein2.jpg


übrigens, rechts neben meinem Verstärkerkrams die Engel Anlage ist vom Burke :))

cu
Oliver
 
Yamaha Konzertgitarre
Yamaha Westerngitarre FG 411
Yamaha Pac 120S
Squier PrecisionBass (4 saiter)
Hohner Headless aktiv B2A (4 saiter)
Hohner Headless aktiv Jack Bass Costum (5 saiter)


stay rockin’
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hier noch ein Bild eines Freundes. So sieht das dann aus, wenn man nicht aufhören kann mit der Sammelei. Die Verstärker stehem an den anderen Wänden....(Jawohl - Wän-den!)
B_Wirtz400.jpg


Krauts!! - Kehren kommen!
GrĂĽĂźe aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>

was glaubst du, wie lange braucht der um die alle zu stimmen?[?]:D
 
So ne rote Strat will ich auch tausche auch zur Not[;)]

Nee mal ehrlich, für so eine Sammlung muß man doch fast Millionär sein, oder?


Martin
 
Nee, Nee, Nee, is ja Woahhhhnnnnnsinnnnn! Will ich auch!
Aber ich frag mich, ob mich allein die Suche nach dem Instrument, was ich spielen will nicht selbst schon vom spielen ablenken wĂĽrde...

Will sagen, wenn jemand den Ton hat, brauch er das alles nicht. Ist das nicht vielleicht alles nur dazuda um sich selbst von seinem eigenen spielerischen unvermögen abzulenken?
Ich will hier keinem was unterstellen, ich kenne G.A.S. selber, schraube ständig an meinen Instrumenten rum um "meinen" ton zu finden, obwohl ich ganz genau weiss, das ich den definitiv noch NICHT habe, egal welche Ketarre, Egal welcher P.U. oder was auch immer ich Spiele.
Sollte jemand Instrumente des reinen Sammelns wegen horten, ist das natĂĽrlich etwas anderes.
Jedoch:
Hätte ich die Zeit, die Ich mich mit Gitarren, Gitarristen und Equipment beschäftigt habe, zum reinen üben und spielen auf meiner ersten 100-Mark-Konzertgitarre verwandt,
wäre ich meinem Ton schon ein gutes stück näher...
Tja, ich glaub ich komm hier etwas vom Thema ab, aber da wollte ich einfach mal meinen Senf dazugeben.

So long und gut Ton...
Pascal

Tune Low, play hard and Floor it. Floor it!
-SRV
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten