Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Seite 1 von 8
Verfasst am:

Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Hi Ihr Dabeigewesenen und auch Ihr, die es verpaßt haben ...!

Die 11. Guitarworld-Session auf der Wildenburg ist nun leider auch
schon wieder Geschichte, eine wunderbare zwar, aber eben nur noch
Erinnerung für all´die, die dabei waren ...

... ich mach´s kurz. Ich würde gerne im Herbst noch mal eine "halbte"
Session machen, wie wir es schon mal gemacht haben mit der 3 1/2.
Session und zwar auch am selben Platz, in Siegburg, vielleicht am 29. September 2007?
Vorher geht es veranstaltungstechnisch nicht, später wäre es
vermutlich schon zu kalt für einige.

Ab 14.00 Uhr wäre klasse, angefangen mit Tests, zB. Axe-Fx vs Preamps, Pedale, Guitarsynth, ..., anschließend Jam-in-die-Nacht.

So ein Treffen hätte doch was? Und wir würden die Zeit überbrücken
zur Session im Januar in Aachen im Houben. Über Ideen,
Rückmeldungen, Vorschläge würde ich mich an dieser Stelle sehr freuen.

------------------------------------------------------------------------------------+

Tante Edit an dieser Stelle für alle die, die über den Link Infos wünschen!

Die Session findet statt am 06.10.2007 ab 17.00 Uhr in 53721 Siegburg in der
Wilhelmstrasse 55-57 direkt am ICE-Bahnhof. Weiteres also hier
und hier: http://www.guitarworld.de/gwpages/session.html

Ich freue mich, bis dahin!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!


Zuletzt bearbeitet von doc guitarworld am 01.10.2007, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

der 1. Besucher und fliegender Händler ist hiermit sicher
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Ick hätte Zeit...bis jetzt zumindest!

Aber ich meine mich zu Erinnern, dass der Ort damals nicht von allen als optimal empfunden wurde..oder irre ich da?
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Sonny schrieb:
Also ich find das is ne tolle Idee und ich wäre dann auch wieder dabei (wenns euch denn passt)


Doofe Frage! Natürlich passt es uns nicht!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Herbstferienzeit im Oktobäär wäre nicht möglich?
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Magman schrieb:
Herbstferienzeit im Oktobäär wäre nicht möglich?


Beginnen in NRW am 24.09.!!

Erstes WE im Oktober wäre ich wieder raus!

Im Prinzip kann ich den ganzen Oktober nicht, mir wäre September wesentlich lieber...wir könne ja abstimmen!
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Also September/Oktober klingt für mich sehr gut!
Konnte ja leider diesen Sommer nicht, aber würde mich auch gern im Herbst entjungfern lassen...
Also ich würde diese Zwischensession sehr begrüssen!

MfG Frusciante
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Auja!! Bin dabei!

Ich werd mir schon irgendwie den entsprechenden Termin freimachen und den Martin mitschleifen! Bei Bedarf mit Schießbude...

Schönen Gruß
Moritz
 
Schöne Grüße
Moritz
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Marcello schrieb:
Im Prinzip kann ich den ganzen Oktober nicht, mir wäre September wesentlich lieber...wir könne ja abstimmen!


Ende September bis Mitte Oktober geht bei mir leider gar nicht.
Im September einige Gigs.
Ich kann da noch nigges zusagen und werde, wenn ein Termin steht und der auch bei mir frei ist, dann entscheiden - geht leider nicht anders. Würde da aber Lust drauf haben, wieder einige Pilsken zu stürzen ...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Mitte September wär mir am liebsten, weiß nich genau, wann genau mein Urlaub im September endet
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Hehe ... ich bin dabei! Ich wohn' ja grad um die Ecke!

@Doc: Wenn Du bei irgendwas Unterstützung benötigen solltest, sag ruhig bescheid.
 
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Hi,
erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen bisher. Der Termin scheint
für einige doch leider nicht zu passen, bei mir ginge es leider nicht anders,
weil vorher und nachher bereits verplant mit Veranstaltungen, Spielen etc.

Wie ich heute von meinem Lieblingshammondologen erfuhr, hätte er auch
Spaß an dem Termin. Und er schlug vor, den Raum mal etwas "wohnlicher"
zu machen, als er eh schon ist. Ich glaube, die Kritikpunkte in 2004,
als wir da die 3 1/2 Session abgehalten hatten, hatten mit dem Kulturcafé
gegenüber zu tun. Nun ist aber das Haus ja in Musiker- und Künstlerhand
und das CVJM ist seit über zwei Jahren an anderer Stelle. Ich würde es
wie ein private Fete halten, wer Lust hat zu kommen, sagt bitte vorab zu,
so daß ich/wir etwas planen können hinsichtlich Biersken usw.

Hättet Ihr denn noch Wünsche, was mal im Zuge eines Tests ohne
Zeitdruck getestet werden könnte? Habt Ihr ein Gerät oder eine
besondere Gitarre, die Ihr mal live vorstellen wollt? Fractal Audio Axe-Fx vs
POD PRO XT III? Wer wollte sich denn das kaufen?

Über Hilfe freu ich mich selbstredend. An dieser Stelle wird dann
auch wieder aufgelistet sein, was benötigt würde, bzw. was vorhanden
ist, was man mitbringen wird etc. Vielleicht macht Banger einen "kleinen"
Sessionplaner dieser Tage ...
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

Siegburg is für mich schön nah. Hätte schon Lust und würd auch das Koch Multitone Top und den Fulltone OCD mitbringen, für Leute, die Koch Amps noch nicht kennen.

Wenn jeder (der eine hat) ne Strat mitbringt, kann man einen schönen Vergleichstest durchführen und die besten Strats zum Sieger küren. Die Siegergitarre wird dann natürlich auf ner Box zertrümmert.

29. September passt bisher super.
Verfasst am:

RE: Wie wär´s mit einer Zwischensession im Sept./Okt. 2007?

quaktia schrieb:
Siegburg is für mich schön nah. Hätte schon Lust und würd auch das Koch Multitone Top und den Fulltone OCD mitbringen, für Leute, die Koch Amps noch nicht kennen.

Wenn jeder (der eine hat) ne Strat mitbringt, kann man einen schönen Vergleichstest durchführen und die besten Strats zum Sieger küren. Die Siegergitarre wird dann natürlich auf ner Box zertrümmert.

29. September passt bisher super.


Ich denke, eine Tretervorführung wäre auch nicht schlecht, hätte
dann dabei: Damage Control LQB, SM, Demonizer, Womanizer
und meinen alten Tubescreamer. Dazu noch Deinen OCD ... was noch?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.