Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Hallo Liebe GWler,
auch wir können uns YouTube nicht entziehen und haben vom letztn Auftritt am Samstag ein Video bei YouTube hochgeladen.
Es handelt sich um den Song: Olles Leiwaund von Georg Danzer (RIP). Allerdings haben wir den zum Titelsong unserer Auftritte gemacht und den Text auf Hoamspue (Heimspiel) geändert.
Der Ton kommt vom Kameramikrophon und es ist auch keine professionelle Aufnahme. Ich hab das Video dann im iMovie geschnitten und auf Youtube raufgeladen.
Viel Spass beim ansehen.
Auge
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at


Zuletzt bearbeitet von auge am 31.03.2009, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Re: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Hallo Österreich,

auge schrieb:
Viel Spass beim ansehen.


Hatte ich, danke.

Daniel
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Na, wenn dös net ollas leiwand is!
Super Song, super gespielt, super Anfang. Kompliment!
 
Meine Nachbarn hören gute Musik - zwangsläufig...
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


Lauter gute Deals mit
Edin van Halen, Magman(2x), mr_335, gitarrenruebe, Larspaul, ullisym, asatmann, taschakor, Patzwald(2x), minoruse, fradom, Magnus B aus W, orange side, Pfaelzer, The Rabber, Fleisch&Kartoffeln, finetone, mad cruiser, groby
Verfasst am:

Re: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

auge schrieb:
...Olles Leiwaund von Georg Danzer (RIP)...

Hmm, das wusste ich gar nicht (das RIP - meine ich). Ich denke aber er würde sich über eure Version freuen.

Gruß
Armin
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Groovy Band und miä gfoilds
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

....and here are the results of the cologne jury:

12 points !!!!
 
Gruß, Heribert
---------------------------------------------
....10 x tief ein- und wieder ausatmen, dann gehts meistens wieder....
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl es sich nicht ans 12-Takt-Schema hält


Des Gitarristen Kleiderschrank scheint allerdings besondere Inhalte aufzuweisen

Gruß,
Manfred
 
Gruß,
Manfred
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Bravo - geile Nummer, super gespielt und geiles Outfit Auge

lg,NOMORE
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Dank euch allen für die lobenden Worte. das macht natürlich schon freude.
das die Musik nicht für alle ist ist völlig klar.
Das Outfit eben auch nicht. Mir macht es wie in anderen Threads schon bemerkt riesen Spass etwas "verrückt" auf die Bühne zu gehen.

@jab: Hab eigentlich schon auf eine Meldung zur Albert Lee gewartet Wenn sie mir nicht sooo taugen würde.....
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

so, hab das jetzt auch endlich mal anschauen können - haben mir in der Arbeit ja youtube.com gesperrt - verstehe ich überhaupt nicht ;o)

sehr cool - Truppe ist super aufeinander eingespielt - das ist sehr wichtig!

Eure Sänger klingen beide sehr Fendrich-like würde ich sagen - zumindest auf den Videos...

Weiter so, LG Hannes
 
endlich hab ich auch eine mySpace-Seite: http://www.myspace.com/hannestheisl
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Unter dem YouTube Profil Hoamspue sind jetzt schon 2 Videos anzusehen. Ich arbeite am rest. Die Plattform eignet sich ja wunderbar zum Gig checken wenn Veranstalter was sehen wollen.
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

auge schrieb:
Die Plattform eignet sich ja wunderbar zum Gig checken wenn Veranstalter was sehen wollen.


Da haste recht, da habe ich noch gar nicht dran gedacht - besser und einfacher gehts gar nicht
Verfasst am:

RE: Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Magman schrieb:
auge schrieb:
Die Plattform eignet sich ja wunderbar zum Gig checken wenn Veranstalter was sehen wollen.


Da haste recht, da habe ich noch gar nicht dran gedacht - besser und einfacher gehts gar nicht


Uns hats für Herbst schon einen Gig eingebracht. Der Veranstalter frage um ein Demo. Ich hab gesagt ob er im Internet was auf YouTube ansehen mag. War kein Problem. Der Vertrag ist schon geschickt. Nett sowas.
Hätt ich auch schon früher drauf kommen können.
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.