A
Anonymous
Guest
Weil Ich mich immer noch ärgere, möchte Ich euch mahl fragen ob Ihr dies normal findet oder auch schon aufgemerkt habt.
Ich habe letzte Woche am Freitag den Music Store in Koln besucht (1 Stunde fahren aus die NL; auch die Uhrsache fur mein Deutsch. Tut mir Leit Leute ;-) )
Ich WAR interessiert an eine Gibson Les Paul '57 Goldtop...
Beim rundschauen lauft mir eine halbe Stunde lang Personal vorbei, ohne mich an zu sprechen ob sie mir irgendwie helfen könnten.
Stehen mit 4 Leute hinter einem PC, 3 trinken Kaffee und Gott weiss wo den Rest rumhängt...
Weil Ich nirgendwo eine R7 GT finde muss Ich mir doch jemanden dabei fragen.
Ich gehe also auf Lutz zu der dort auf einem Stuhl sitzt und Kaffee trinkt :? :? und frage Ihm ob er mich ein bisschen helfen kann...
Es ist im aber noch zu lestig um auf zu schauen und stönnt nur pffff....
Meine Interesse fur eine Gitarre von Euro 2750,- scheint Ihm ebenfalls nichts zu jukken :shock:
Er steht auf druckt mir eine Aged Version von Euro 5555,- http://www.musicstorekoeln.de/de/E-...2_GIT0003534-000/0/0/0/detail/musicstore.htmlin die hände und setzt sich wieder! Was zum Teufel ist das fur Laden!!!!!!!!!!!
Ich frage mich ob seinem Chef es irgendwie Interessiert das er mich keine Gitarre verkaufen möchte oder kann!!
Habe mich diese mahl angespielt aber das ist doch keinen Vergleich!!
Den Rest dieser Paula's (Standard, Historics, und Classics )sehen aus alsob es den letzten Dreck sind! Inlays liegen frei vom Fretboard oder haben eine Ladung Filler rein geschmiert, Tops sind beschädigt oder SEHR schlecht lakkiert. Auch die Flames sind ganz und gar nicht schon. Zum kotzen, jede Gitarre sieht aus als stehen diese schon 10 Jahre ohne anzufassen, Staub und so weiter!!!! Als Ich Lutz fragte fur etwas besseres kann er mir nur recht geben und falls es sein muss eine Neue bestellen.....
Ich bin dort raus gegangen und gehe dort auch nie wieder rein!!!
Es geht denen wenn ihr es mir fragt etwass ZU gutt.
Arbeiten diese Leute dort immer so?
Ich schicke den Chef dort jedenfalls noch ein E-mail um Ihm zu bedanken fur seinem wundervollen Service in seinem Music Store und lass Lutz von mir grussen!!
Fazit: :shock: :shock: Laden!!!!!
Gibt es irgendwo in der Nahe einen besseren Laden (Nicht schwierig besser zu sein, aber doch)??
Ich habe letzte Woche am Freitag den Music Store in Koln besucht (1 Stunde fahren aus die NL; auch die Uhrsache fur mein Deutsch. Tut mir Leit Leute ;-) )
Ich WAR interessiert an eine Gibson Les Paul '57 Goldtop...
Beim rundschauen lauft mir eine halbe Stunde lang Personal vorbei, ohne mich an zu sprechen ob sie mir irgendwie helfen könnten.
Stehen mit 4 Leute hinter einem PC, 3 trinken Kaffee und Gott weiss wo den Rest rumhängt...
Weil Ich nirgendwo eine R7 GT finde muss Ich mir doch jemanden dabei fragen.
Ich gehe also auf Lutz zu der dort auf einem Stuhl sitzt und Kaffee trinkt :? :? und frage Ihm ob er mich ein bisschen helfen kann...
Es ist im aber noch zu lestig um auf zu schauen und stönnt nur pffff....
Meine Interesse fur eine Gitarre von Euro 2750,- scheint Ihm ebenfalls nichts zu jukken :shock:
Er steht auf druckt mir eine Aged Version von Euro 5555,- http://www.musicstorekoeln.de/de/E-...2_GIT0003534-000/0/0/0/detail/musicstore.htmlin die hände und setzt sich wieder! Was zum Teufel ist das fur Laden!!!!!!!!!!!
Ich frage mich ob seinem Chef es irgendwie Interessiert das er mich keine Gitarre verkaufen möchte oder kann!!
Habe mich diese mahl angespielt aber das ist doch keinen Vergleich!!
Den Rest dieser Paula's (Standard, Historics, und Classics )sehen aus alsob es den letzten Dreck sind! Inlays liegen frei vom Fretboard oder haben eine Ladung Filler rein geschmiert, Tops sind beschädigt oder SEHR schlecht lakkiert. Auch die Flames sind ganz und gar nicht schon. Zum kotzen, jede Gitarre sieht aus als stehen diese schon 10 Jahre ohne anzufassen, Staub und so weiter!!!! Als Ich Lutz fragte fur etwas besseres kann er mir nur recht geben und falls es sein muss eine Neue bestellen.....
Ich bin dort raus gegangen und gehe dort auch nie wieder rein!!!
Es geht denen wenn ihr es mir fragt etwass ZU gutt.
Arbeiten diese Leute dort immer so?
Ich schicke den Chef dort jedenfalls noch ein E-mail um Ihm zu bedanken fur seinem wundervollen Service in seinem Music Store und lass Lutz von mir grussen!!
Fazit: :shock: :shock: Laden!!!!!
Gibt es irgendwo in der Nahe einen besseren Laden (Nicht schwierig besser zu sein, aber doch)??