Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahab Lincoln":149cfpol schrieb:Juhu!
Da kann ich bestimmt![]()
Aber man sieht sich (zu 90%) ja schon vorher
Aber ist es nicht schon Session VII?
Marcello":151uzst9 schrieb:wogegen garnichts, aber auch rein garnichts, einzuwenden ist!!! ;-)
Ahab Lincoln":zqy4r7fp schrieb:Juhu!
doc guitarworld":15rwbk83 schrieb:Jetzt ja! Und wenn Marcello kommt, wird er abgefüllt!
doc guitarworld":2h9kv24p schrieb:Ahab Lincoln":2h9kv24p schrieb:Juhu!
Jetzt ja! Und wenn Marcello kommt, wird er abgefüllt!
Marcello":358xjt27 schrieb:doc guitarworld":358xjt27 schrieb:Jetzt ja! Und wenn Marcello kommt, wird er abgefüllt!
Ich hoffe, dat geht klar! Notfalls penn´ich da, wo dem Waltersen seine Höltzer ausharzen...oder beim Stinkehund ;-)
doc guitarworld":s7cc0gww schrieb:Marcello":s7cc0gww schrieb:doc guitarworld":s7cc0gww schrieb:Jetzt ja! Und wenn Marcello kommt, wird er abgefüllt!
Ich hoffe, dat geht klar! Notfalls penn´ich da, wo dem Waltersen seine Höltzer ausharzen...oder beim Stinkehund ;-)
Unter der Werkbank liegen vermutlich schon ein Briloner
Düsseldorfer und ein Geistinger Troisdorfer ... geh zum Hund ;-)
Aber erst nachdem Du abgefüllt wurdest.
Aber jazzen müssen wir ja auch noch!
burke":pf04i0h8 schrieb:OK, ich seh schon,
ich will mich endlich mal mit Marcello prügeln (daß er vorher abgefüllt und an W°° Werkbank angebunden wird iss klaa).
burke":pf04i0h8 schrieb:Fahrgemeinschaft Düsseldorf - grundsätzlich keine schlechte Idee. Ich bring auch nix außer n paar Alibi-Pedalen mit, klinge eh immer gleich.
Gruß
burke
Alf":1s6n572t schrieb:Hallo GWler,
ich denke mal, nächstes Jahr schaff' ichs endlich auch zur Session!
Vorausgesetzt, die Jungen werden immer noch geduldet.
lg,
felix
Marcello":jssp0osm schrieb:Bisse dann 8zehn?
W°°":31nqo791 schrieb:Werte Drähtezerrer,
Der Termin ist mit dem Wirt abgestimmt und steht:
Es ist Samstag, der 7. Januar 2006
Der Rest ist bekannt:
Anreise und Unterkunft bei mir oder über mich. Auch gerne schon am Freitag.
(Aua, aua!) ;-)
Na toll. Du bist doof! Mit Dir spiel ich nicht mehr.burke":mn30l4p8 schrieb:Banger, Jacques, Henry, .... langsam können wir eine "Regional GW Allstar Combo des Schreckens" hochziehen (Jan darf nicht mitspielen, der ist jetzt Profi ;-) ).
burke":2q4xrnwf schrieb:Banger, Jacques, Henry, .... langsam können wir eine "Regional GW Allstar Combo des Schreckens" hochziehen
burke":2q4xrnwf schrieb:Jan darf nicht mitspielen, der ist jetzt Profi
burke":2q4xrnwf schrieb:Die Idee mit dem Parkplatz ist aber so schlecht auch nicht.
migmag":14ehsr6y schrieb:W°°":14ehsr6y schrieb:Werte Drähtezerrer,
Der Termin ist mit dem Wirt abgestimmt und steht:
Es ist Samstag, der 7. Januar 2006
Der Rest ist bekannt:
Anreise und Unterkunft bei mir oder über mich. Auch gerne schon am Freitag.
(Aua, aua!) ;-)
Gebongt!!!!! Und so hat man immer was, auf das man sich freuen kann. :-D
finetone-bf":278nonr7 schrieb:Nu würd sich erscht amol auf den 3.Septober gefreit, gell?