Guitarworld Session VII in Aachen

Moin Jacques,

da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat: ich denk, dass ich mim Wagen anreise und hätte auch noch einen Platz frei. Danach wirds kritisch. Vielleicht kann man beim 3. ja für die 2 Stunden Fahrt die Beine abschrauben? :D
 
Das wär klasse :)

Könnte neben der Spritkostenbeteiligung auch einen Navigator anbieten. So wird das ganze schön stressfrei.

Wann fährst du denn wieder? am nächsten tag?
 
Ist die Session eigentlich nur am Samstag oder ist der Sonntag noch mit inbegriffen. Ich denke, das ich auf jeden Fall komme. Müsste nur noch gucken, wo ich übernachten kann.
 
tiger-mart":2bjnpfy4 schrieb:
Ist die Session eigentlich nur am Samstag oder ist der Sonntag noch mit inbegriffen. Ich denke, das ich auf jeden Fall komme. Müsste nur noch gucken, wo ich übernachten kann.

Gejammert wird nur Samstag.
Getrunken wird Freitag , Samstag und Sonntag früh.
 
miska":2rx0ftcs schrieb:
tiger-mart":2rx0ftcs schrieb:
Ist die Session eigentlich nur am Samstag oder ist der Sonntag noch mit inbegriffen. Ich denke, das ich auf jeden Fall komme. Müsste nur noch gucken, wo ich übernachten kann.

Gejammert wird nur Samstag.
Getrunken wird Freitag , Samstag und Sonntag früh.

Moin,
Vom Gedanken an eine 3-Tages Party bitte ich Abstand zu nehmen. Freitag ist ein Arbeitstag. Einige werden bereits Freitag Abend anreisen und viele (so viel, wie Platz ist) bekommen ein Plätzchen zum Schlafen in meinem Haus. Für die Unterbringung der Übrigen in nahen Hotels will ich mich bemühen.
Party, Session und Nachtgelage sind für diesen Abend nicht vorgesehen.
Am Samstag werden wir so gegen 17°° in den Saal können. Je nach Getränkeumsatz wird der Wirt zwischen 12 und 2°°Uhr den Hebel umlegen. Das muss noch verhandelt werden.
Das Equipment muß noch am Abend aus dem Saal, wenn man nicht bis Sonntag Nachmittag (eher macht der Wirt nicht auf!) warten will, um an seine Sachen zu gelangen.
Dann torkeln wir in unsere Betten (15 Minuten zu Fuß) und am Sonntag morgen können wir zusammen frühstücken.
 
Hallo zusammen,
hmm, es sieht jetzt doch so aus, als hätte ich den Samstag Zeit.
Ich hätte ja schon große Lust, Euch alle mal kennenzulernen.
Ist es wohl möglich, noch einen Schlafplatz zu ergattern?
viele Grüße,
woody
 
Woody":2bqfvpcu schrieb:
Hallo zusammen,
hmm, es sieht jetzt doch so aus, als hätte ich den Samstag Zeit.
Ich hätte ja schon große Lust, Euch alle mal kennenzulernen.
Ist es wohl möglich, noch einen Schlafplatz zu ergattern?
viele Grüße,
woody

Bring Schlafsack und Isomatte mit. Irgendwo wird sich ein Platz finden.
 
Liebe Admins,
könnt Ihr dies mal ans schwarze Brett nageln?

W°°":2hxv1vnr schrieb:
Liebe Mitschreiber und Mitspieler!

Die Sessoin findet am Sa, den 7.1.2005 ab ca. 17°°Uhr
in der Gaststätte Houben
Sebastianusstr
in Würselen (bei Aachen) statt.
Eine Wegbeschreibung steht ab Neujahr bereit.

Einige werden bereits Freitag Abend anreisen und viele (so viel, wie Platz ist) bekommen ein Plätzchen zum Schlafen in meinem Haus. Für die Unterbringung der Übrigen in nahen Hotels oder bei anderen Aachener Kollegen will ich mich bemühen. Dazu mailt mich bitte an.
In 10 Minuten Entfernung zu Fuß ist ein Etap Hotel.
Party, Session und Nachtgelage sind für Freitag Abend nicht vorgesehen.
Am Samstag werden wir so gegen 17°° in den Saal können. Je nach Getränkeumsatz wird der Wirt zwischen 12 und 2°°Uhr den Hebel umlegen. Das muss noch verhandelt werden.
Ich stelle ein Schlagzeug, eine Bass- und Gesangsanlage und einen Gitarrencombo. Es empfiehlt sich, möglichst wenig Geraffel mit zu nehmen, denn das Equipment muß noch am Abend aus dem Saal, wenn man nicht bis Sonntag Nachmittag (eher macht der Wirt nicht auf!) warten will, um an seine Sachen zu gelangen.

Vom Saal bis zu mir gehen wir (je nach Zustand) etwa 15 Minuten. Wir können also des Nachts die Autos stehen lassen.
 
Hallo Walter,

dass artet ja echt in Stress für Dich aus. Wir Baden-Württemberger freuen uns jedenfalls... und respektieren die Hausordnung ;-)

Gruß, Martin
 
Hallo Walter,
Verzeihung, wer lesen kann ist klar im Vorteil... :roll:
Allerdings dachte ich, es gäbe vielleicht eine aktuelle Hochrechnung des verfügbaren Platzes, aber ich mail Dich dann einfach mal an,
Bis dann,
viele Grüße,
Woody
 
Hallöchen zusammen,

Sodele, werde wahrscheinlich vorbeikommen und nen Bassisten mitbringen. Was ist eigentlich alles da an Equipment? Wird auch ein Drumset vorhanden sein? Da ich ja eigentlich Drummer bin könnte ich mich ja mal auf den Hocker setzen, falls meine Gitarrenkünste nachlassen ;-)....
 
tiger-mart":32ze7hp4 schrieb:
Hallöchen zusammen,

Sodele, werde wahrscheinlich vorbeikommen und nen Bassisten mitbringen. Was ist eigentlich alles da an Equipment? Wird auch ein Drumset vorhanden sein? Da ich ja eigentlich Drummer bin könnte ich mich ja mal auf den Hocker setzen, falls meine Gitarrenkünste nachlassen ;-)....
Hallo,
Drums und Bassanlage sind vorhanden.
Grüße, Jochen
 
Saaaaaacht mal, gab es da nicht früher immer so ein Anmeldeformular, wo man sich eintragen konnte?

Könnte man nicht mal...
 
Hallo Leutz,

ich freue mich ja schon wieder riesig auf die Session.
Ich hätte da aber noch ne Fräge.

Haben wir auch einen Percussionisten dabei?
Hat da jemand was in der Richtung gehört oder könnte jemanden mitschleifen?
 
Mike":28uzc2tf schrieb:
Hallo Leutz,

ich freue mich ja schon wieder riesig auf die Session.
Ich hätte da aber noch ne Fräge.

Haben wir auch einen Percussionisten dabei?
Hat da jemand was in der Richtung gehört oder könnte jemanden mitschleifen?
Hi Mike,
der Sascha (WOI) weiß zumindest Bescheid und wills sich einrichten (wenn es geht). Ob Herr Aram S. kommt, kann wahrscheinlich der W°° am besten selbst beantworten. Vielleicht kriege ich unseern Trommler noch überredet, ebenso wäre da noch die Selbsthilfegruppe in Erwägung zu ziehen. Der Möglichkeiten jibbet erst mal diverse...
 
Hi!

Ich habe eine schlechte Nachricht:
Ich werde am Samstag wohl nicht dabei sein. Eine sehr gute Freundin von mir feiert (ausgerechnet) an diesem Tag ihren Geburtstag und ich werde dann dort sein...

Sorry für die späte Absage, aber ich habe die Einladung vorgestern erst erhalten.

Gruß
Simon
 
Prioritäten setzen mann... prioritäten...

@DOC or Banger


wie sieht es denn Equipmenttechnisch aus... wenn man kommen sollte, was soll man denn mitbringen, weil es wurde ja schon agedeutet keine Materialschlacht zu machen....

Greetz Chris
 
DunkelElf":2mh6bqgn schrieb:
Prioritäten setzen mann... prioritäten...

@DOC or Banger


wie sieht es denn Equipmenttechnisch aus... wenn man kommen sollte, was soll man denn mitbringen, weil es wurde ja schon agedeutet keine Materialschlacht zu machen....

Greetz Chris

Hi,

Walter hat die Orga-Hand auf der VII. Session, weil
bei ihm vor der Haustüre quasi ... ich entsinne mich,
wir wollten nicht schon wieder Boxenberge, kleine Combos
a la Peavey Classic 30 sind eher erwünscht, weil dicke
ausreichend. Wer jetzt außer Drums & Bassanlage
was mitbringt, können wir ja mal beratschlagen ...

Ich weiß noch nicht, ob jetzt am Freitag oder Samstag kommend,
ob mit Tilmann oder Zug, weswegen ich auch noch nicht einschätzen
kann, ob ich meinen Koch mitnehme oder einfach über das spiele, was
da ist ... eigentlich auch egal, der Tone kommt ja aus den Fingern ;-)
 
doc guitarworld":2z4hwb3c schrieb:
... Ich weiß noch nicht, ob jetzt am Freitag oder Samstag kommend ...

:shock: :shock: :shock:

doc guitarworld":2z4hwb3c schrieb:
... ob mit Tilmann ...

Was ist mit Sacha?? :? Eigentlich war er - konfrontiert mit diesem Termin - letztens noch arg motiviert!!



Ich bringe noch (wie immer) einen cleanen Amp nebst Box mit, so dass man die Stressbrett-Fraktion ein bisschen bedienen kann. Hat ja sonst auch funktioniert. Außerdem einen Mikroständer nebst Mikro und Kabel, außerdem noch einen kleinen Submixer, den MikroKorg und feine Toneware.
 
finetone":1sk4qelq schrieb:
Mike":1sk4qelq schrieb:
Hallo Leutz,

ich freue mich ja schon wieder riesig auf die Session.
Ich hätte da aber noch ne Fräge.

Haben wir auch einen Percussionisten dabei?
Hat da jemand was in der Richtung gehört oder könnte jemanden mitschleifen?
Hi Mike,
der Sascha (WOI) weiß zumindest Bescheid und wills sich einrichten (wenn es geht). Ob Herr Aram S. kommt, kann wahrscheinlich der W°° am besten selbst beantworten. Vielleicht kriege ich unseern Trommler noch überredet, ebenso wäre da noch die Selbsthilfegruppe in Erwägung zu ziehen. Der Möglichkeiten jibbet erst mal diverse...


Tach Bernd,

habe deine Antwort grade eben erst gesehen... :oops:
Ich meinte eigentlich nicht unbedingt den "gemeinen Trommler", sondern schon einen "richtigen" Percussionisten, so mit Congas, Bongos, Chimes und whatever es da sonst noch gibt.

Nix gegen Drummer, aber Percussion interessiert mich zur Zeit mehr.
 
Macht ihr im Sommer auch wieder ne Session? Will auch ma mitmachen!!! Bis dahin bin ich auch 18 =)
 
Tach zusammen,

bin lang nichtmehr hier gewesen, aber da die nächste Guitarworld Session in Aachen stattfinden wird, dacht ich ich schau auch nochmal vorbei.

Muss man sich da in irgendeiner Weise für anmelden? So von wegen Anzahl der Leute oder so, oder wegen dem Buffet?! ;-)

Wenn ja hiermit gemacht!
Freu mich, bis dann!
 
Khalaidahn":3nf6i20o schrieb:
Hi!

Ich habe eine schlechte Nachricht:
Ich werde am Samstag wohl nicht dabei sein. Eine sehr gute Freundin von mir feiert (ausgerechnet) an diesem Tag ihren Geburtstag und ich werde dann dort sein...

Sorry für die späte Absage, aber ich habe die Einladung vorgestern erst erhalten.

Gruß
Simon

Hi Simon,
dann bring sie doch einfach mit, feiern kann man bei uns auch!! :lol:
 
Khalaidahn":25j56s64 schrieb:
Hi!

Ich habe eine schlechte Nachricht:
Ich werde am Samstag wohl nicht dabei sein. Eine sehr gute Freundin von mir feiert (ausgerechnet) an diesem Tag ihren Geburtstag und ich werde dann dort sein...

Sorry für die späte Absage, aber ich habe die Einladung vorgestern erst erhalten.

Gruß
Simon


Pffft. Gute Freudin... Hast wohl Angst, mit den Großen zu feiern und hinterher beim Schlafsacknässen erwischt zu werden, was? Gute Freundin... :roll:
 
Zurück
Oben Unten