Wintersession 2014

Guten Tag,

nachdem mir Rainer Mumpitz am Freitag während meiner Geburtstagsparty von der Threadentwicklung erzählt hat und ich mir nun ein eigenes Bild verschafft habe, möchte ich mich zunächst einmal ganz herzlich für das positive Feedback hier bedanken: Das tut immer sehr, sehr gut, Jungs, danke schön!

Ein paar grundsätzliche Anmerkungen meinerseits an dieser Stelle: Ich bin in diesem Forum, um mich über Gitarrenthemen auszutauschen, dabei nette Leute kennen zu lernen und diese Bekanntschaften zu vertiefen. Ich bin nicht hier, weil ich ein Grundbedürfnis auf Soap Opera oder Kasperletheater habe und ignoriere entsprechende Momente wie Personen einfach, da ich glaube, dass der Ärger nur so minimal bleibt: Trolle und Trollähnliche leben von Aufmerksamkeit; diese zu geben bin ich nicht bereit. Sie wollen ihre eigene innere Negativität, ihren Hass weitergeben; ich möchte ihn nicht und reagiere daher auch nicht mit verbaler Gegengewalt – mich betrübt einfach nur ganz grundsätzlich, dass es Menschen gibt, die solch eine Energie in die Welt tragen wollen, ihr Gift weitergeben müssen. Schlimm genug, dass dem so ist – müssen wir doch nicht weiter vertiefen, oder? ;-)

So, und jetzt wieder Musik.

Gruß,

Batz. :cool:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten