Wintersession 2013

trekkerfahrer schrieb:
Und wenn Du uns jetzt noch verrätst wonach Du dabei gesucht hast...!? :-D
Ralf

Hmmh, wenn ich mich recht entsinne, hatte ich im Forum von Harmony Central einen Thread über die Tötung von Bin Laden durch die Navy Seals gelesen. Um das ganze Testosteron in der Diskussion etwas zu entschärfen, hatte irgendjemand auf den mexikanischen Gegenentwurf zu den hochgezüchteten Ami-Kampfmaschinen hingewiesen... :cool: :shock:
 
Ich habe mal für Samstag abend in der bekannten Pizza-Bude "unseren" Tisch für den ganzen Abend klargemacht: Raum Rechts, Tisch Hinten (Absatz). Man hat mich drauf hingewiesen, daß es am WE voll wird. Deshalb sollten wir uns ein bisschen zeitlich aufteilen, damit nicht alle auf einmal da aufschlagen ... max. 10 Leute pro "Schub" .
 
finetone schrieb:
Ich habe mal für Samstag abend in der bekannten Pizza-Bude "unseren" Tisch für den ganzen Abend klargemacht: Raum Rechts, Tisch Hinten (Absatz). Man hat mich drauf hingewiesen, daß es am WE voll wird. Deshalb sollten wir uns ein bisschen zeitlich aufteilen, damit nicht alle auf einmal da aufschlagen ... max. 10 Leute pro "Schub" .
Ich würde dann gerne den ersten Schub begleiten... :roll:
 
Mist, leider kann ich dieses Jahr nicht zur Session kommen. Leider muss ich am WE arbeiten. :-(
Ich wünsche euch viel Spaß!
 
Nachdem nicht mehr nur die Nase läuft, sondern auch mein kopfeigenes Gehöhle sich auf schmerzhafte Weise mit Rotz und Schleim zu füllen beginnt und die Temperatur auch außerhalb normal liegt, komme ich nicht umhin vorsorglich abzusagen - ich habe mir passend zum Jahresanfang eine fette Erkältung gezogen bei irgendeinem Mitmenschen, die Euch zudem gerne vorenthalten möchte. Ich bin untröstlich (wirklich!), denn physisch präsent war ich ja schon länger nicht mehr. Ich hoffe, die Sommersession findet nicht wieder in meinem Urlaub statt. Frohes neues Jahr Euch allen und bis bald! Sven
 
Das scheint ja wieder eine sehr vielversprechende
Session zu werden bei den Leuten!

Schade dass ich nicht da sein kann!

Wünsche Euch allen viel Spaß!

Gruß Claudia
 
doc guitarworld schrieb:
Nachdem nicht mehr nur die Nase läuft, sondern auch mein kopfeigenes Gehöhle sich auf schmerzhafte Weise mit Rotz und Schleim zu füllen beginnt und die Temperatur auch außerhalb normal liegt, komme ich nicht umhin vorsorglich abzusagen - ich habe mir passend zum Jahresanfang eine fette Erkältung gezogen bei irgendeinem Mitmenschen, die Euch zudem gerne vorenthalten möchte. Ich bin untröstlich (wirklich!), denn physisch präsent war ich ja schon länger nicht mehr. Ich hoffe, die Sommersession findet nicht wieder in meinem Urlaub statt. Frohes neues Jahr Euch allen und bis bald! Sven


Sehr schade und bedauerlich - das!!!
Aber es grsiert nun mal

Der Termin für die nächsten beiden Sommersessions steht bereits fest! ;-)
Immer allerletztes WE im August


Ansonsten ... bis nachher
 
Hi,

ich suche noch jemanden, der mich morgen Mittag evtl. in Aachen am
HBF einsammeln würde. Vergelten tät ich's dann bei der Session mit
entsprechendem Gerstensäftchen.

Viele Grüße und bis morgen

GERRIT
 
Gerrit schrieb:
Hi,

ich suche noch jemanden, der mich morgen Mittag evtl. in Aachen am
HBF einsammeln würde. Vergelten tät ich's dann bei der Session mit
entsprechendem Gerstensäftchen.

Viele Grüße und bis morgen

GERRIT
Ruf' doch einfach wenn du angekommen bist beim Meister an, da findet sich sicherlich jemand.

Gruß
Armin
 
Gerrit schrieb:
Hi,

ich suche noch jemanden, der mich morgen Mittag evtl. in Aachen am
HBF einsammeln würde. Vergelten tät ich's dann bei der Session mit
entsprechendem Gerstensäftchen.

Viele Grüße und bis morgen

GERRIT

Akunftszeit bekannt (bin gegen 15:30 Uhr in AC)?
Sonst s. Armint...
 
Gerrit schrieb:
Hi,

ich suche noch jemanden, der mich morgen Mittag evtl. in Aachen am
HBF einsammeln würde. Vergelten tät ich's dann bei der Session mit
entsprechendem Gerstensäftchen.

Viele Grüße und bis morgen

GERRIT

Du könntest die paar Meter vom Bahnhof bis in meine Werkstatt gehen. Hier werden am Nachmittag wohl Leute aufschlagen die dich dann mitnehmen könnten. Ciao, Jochen
 
Habe gerade mit dem Herrn trekkerfahrer telefoniert.
Wir fahren ca. um 13:00 in Moers los und kommen dann erstmal zum Walter.

Wie sagt unser Sänger immer so schön: Macht hoch das Tor, halt Bier bereit,
es naht ein Haifisch voller Herrlichkeit!

;-)

Wir freuen uns auf morgen!
 
signguitar schrieb:
Gerrit schrieb:
Hi,

ich suche noch jemanden, der mich morgen Mittag evtl. in Aachen am
HBF einsammeln würde. Vergelten tät ich's dann bei der Session mit
entsprechendem Gerstensäftchen.

Viele Grüße und bis morgen

GERRIT

Du könntest die paar Meter vom Bahnhof bis in meine Werkstatt gehen. Hier werden am Nachmittag wohl Leute aufschlagen die dich dann mitnehmen könnten. Ciao, Jochen

Ha! Guter Plan Jochen!

Wir sehen uns am Samstag!
 
Hallo,

vorsichtige Frage, ich komme Morgen Nachmittag und bringe den Hr. Blowfire und einen Mustang 3 mit.

Ist jemand bei der Session, der mir mit einem Windows Rechner/Laptop die Sounds des Forums aufspielen kann?

Bei mir klappt das nicht!

:oops:
 
Ach verdammt, wieso kommt mir laufend am Session Wochenende was dazwischen =(

Hoffe aber mal für euch dass es wie immer lustig war... Bin auf Fotos gespannt ^^
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten