Wintersession 2013

Moin,

das hat Spass gemacht! Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die netten Gespräche, das viele dumme Gebabbel und die interessanten Gitarren die ich spielen durfte (Jochen, der Hals war ein Traum!).

Danke Walter für die Gastfreundschaft, diesmal sehr bequem im Schlafzimmer!

Und danke an alle anderen, die Orga oder sonstiges gemacht haben, oder Bassamps mitgeschleppt haben... ;-)

Ciao
Monkey

Gurkenpflücker schrieb:
...

...zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Gesichter und Realnamen leider z.T. immernoch nicht zielsicher mit den Forumsnicks in Verbindung bringen kann... Wer will, kann sich ja in der Magenübersäuerung mal outen. Vielleicht hilft das ja noch wem...

Das geht mir ja auch manchmal so...

Gurki und ich
 
Moin,

habe mir eben mal die Bilder durchgesehen, ab welcher Uhrzeit wurde denn entspannt aufgespielt?
Ich habe nur den W.. mal lächeln gesehen, alle anderen scheinen auf den Bildern recht verkrampft zu sein?!
Ich dachte so eine Session macht auch abseits vom Tresen Spaß ;-)?
 
twulf schrieb:
habe mir eben mal die Bilder durchgesehen, ab welcher Uhrzeit wurde denn entspannt aufgespielt?

Moin,
ich sag es mal so: Die meisten Fotos sind je entstanden, wo entweder gefuddelt oder zugehört wurde. Und beim Fuddeln schaut man halt schon mal so – ja genau, so wie Du auf Deinem Avatar. ;-)

Außerdem: Ist das verkrampft? ;-)

Aber mal Spaß beiseite: Ich kann mich nicht entsinnen, dass irgendwer an diesem Abend länger als 2 Minuten (Wartezeit für's Bier) verkrampft war und keinen Spaß hatte. Bilder sind Momentaufnahmen im 1/100-Sekunden-Bereich und werden der Gesamtstimmung solch einer Veranstaltung nicht gerecht – es sei denn, man bestellt sich 'nen Eventfotografen, der weder spielt, noch isst, noch trinkt und sich unterhält, sondern sich nur darum kümmert, die Stimmung einzufangen, dann könnte was daraus werden.
 
Mal eine unverfängliche Frage:
Wer hatte eigentlich "HO:NK" auf der Session mitgeschnitten (Video bzw. Mp3)?

Moritz, warst Du das nicht? Ich hatte Interesse bekundet ...
 
Whoo-hoo, jetzt sind schon Bootlegs von uns gefragt! :yippieh:

Gerrit hat mit seinem Ichfon gefilmt, Armin mit einem Recorder, mehr habe ich nicht mitbekommen, weil ich musste immer drauf achten, was ich mit den Füßen auf meinem gigantischen Board veranstalte.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten