Wintersession 2013

Gurkenpflücker schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Könnte klappen... bis Montag wird es sich geklärt haben, ob mein Kumpel und ich mit von der Portion sein können, was mich sehr freuen würde. :cool:

sieh zu, Kollege...

Hab ich leider wörtlich nehmen müssen und tatsächlich nur aus der Ferne zugucken können; Magen/Darm ... :(

Ich hoffe jedenfalls, Ihr alle hattet gefälligst viel Spaß! :cool:
 
Huhu,

nachdem der Yahp mich sicher zurück nach Bembelhausen geflogen hat, hab ich mir noch einen Gute-Nacht-Merlot gegönnt, heute morgen dann um 10 Uhr in die Sauna zum Relax-Dlx-Programm.

Gestern war klasse, und manchmal war es sogar geile Mucke! Nicht immer, aber die Quote war nicht schlecht. Trotzdem immer wieder schön, wie konsequent manche Leute parallel völlig unterschiedliche Dinge vor sich hin Fräsen, und kein Stück Interesse an den Mitmusikanten haben. Erstaunlich ...

Danke an Walter für die Orga und die Gastfreundschaft :-D
 
Hallo zusammen,
ich wurde gerade wieder wohlbehalten daheim angespült, meine Frau hat uns was leckeres zu Essen gekocht und nun habe ich schnell meine Bilder sortiert: Bitteschön!

Es war mir wieder mal eine innere Hüpfburg, das Wochenende mit Euch Nasen zu verbringen! :)
 
Ich fands auch schön! Es war toll neue Leute zu treffen und ins Gespräch zu kommen. ;-)

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

DU F....!!! :-D

Eigentlich wars nur als Test für meine Kamera gedacht (ob's mit der Lautstärke klarkommt) aber nun teil ich's mit euch

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A44EcRqOmyo&feature=youtu.be[/youtube]
 
Auch mir hat es dieses Jahr wieder mal sehr gut gefallen und es hat auch Spaß gemacht. Vor allem mal wieder neue Leute kennenlernen zu dürfen.

Hab mich sogar mal wieder dazu durchgerungen selbst im Houben mitzuspielen ... ;-)

Danke auch noch mal Dir lieber Walter für Deine Orga und Deine alljährliche Gastfreundschaft sowie Bewunderung für Deine stahlseilstarken Nerven, uns alle in Deinem Hause zu ertragen.


@Banger: Bilder wohin?
 
Per SMS erfahren, dass ich schwer vermisst wurde! ;-)

Ich hatte ja schon geplant am Freitag aufzuschlagen! Große Scheiße, da ich für Samstag noch eine Termin drin hatte und ehrlich gesagt war ich am Samstag zu sehr im Arsch, um noch Abends nach Aachen zu ballern!

Doof gelaufen und .... ich ärgere mich!!
 
Marcello schrieb:
Per SMS erfahren, dass ich schwer vermisst wurde! ;-)

Ich hatte ja schon geplant am Freitag aufzuschlagen! Große Scheiße, da ich für Samstag noch eine Termin drin hatte und ehrlich gesagt war ich am Samstag zu sehr im Arsch, um noch Abends nach Aachen zu ballern!

Doof gelaufen und .... ich ärgere mich!!

Wird beim nächsten mal abgewatscht...versprochen!!!
 
Der Sonntag war ein wenig "rockig" aber es war schön mit Euch! Alte und neue Gesichter waren da, gespielt, geklöhnt, getrunken ... schön!!

Dank an Walter für die samstägliche Bewirtung und die Orga.

Jetzt dauerts ja nicht mehr lang bis zur Sommersession...
 
gitarrenruebe schrieb:
Trotzdem immer wieder schön, wie konsequent manche Leute parallel völlig unterschiedliche Dinge vor sich hin Fräsen, und kein Stück Interesse an den Mitmusikanten haben. Erstaunlich ...

oweh. ich dachte immer, man jammt gemeinsam ? Zumindest ist das bei den Sessions so, die ich in meiner näheren Umgebung besuche.
 
Neil schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Trotzdem immer wieder schön, wie konsequent manche Leute parallel völlig unterschiedliche Dinge vor sich hin Fräsen, und kein Stück Interesse an den Mitmusikanten haben. Erstaunlich ...

oweh. ich dachte immer, man jammt gemeinsam ? Zumindest ist das bei den Sessions so, die ich in meiner näheren Umgebung besuche.
Hallo Neil,

Genie und Wahnsinn liegen auf ner GW-Session eng zusammen!
Das liest sich für jemanden, der noch nie auf so ner Session war, sicher Harakiri-mäßig.
Ist alles nicht wirklich schlimm, und die genialen Parts waren zu Hauf da .......
... so beat it ... just beat it ...

Und gegen das bisschen Wahnsinn gibt es ja die Kneipe im EG.
Aber Du als Neil-Young-Fan würdest Dich pudelwohl fühlen, denn Du findest
Feedback-Orgien und leichte Dissonanzen sicher großartig ...
In diesem Sinne "keep on rockin in the free world" :cool:
 
hattet ihr da schon viel getrunken ??? :panik:
http://www.youtube.com/watch?v=O7fZ8KnmV-g&feature=youtu.be
 
Ja Leute, ich seh mich echt leid.

Hätte mich über euch Pappnasen wirklich gefreut.

Wohnen, Lernen sind diesmal leider wichtiger gewesen. Im Sommer mach ich mir keine Hoffnungen.

Aachen sieht mich sowieso während dem Jahr mal. Aber die näxte Wintersession sollte dann entgültig wieder drinnen sein.
Lg
Auge
 
Hai!

Auch von mir ein herzlichen Dank an die Orga, besonders an Walter
für seine super Gastfreundschaft.

Es war sehr lustig, hat mich gefreut alle bekannten Gesichter wieder zu sehen
und neue Leute kenne zu lernen.

Boah, hatte ich eine Rübe am Sonntag und nen gepflegten Hang-Over.
Mal gut, das ich kein Auto fahren musste. An dieser Stelle nochmal danke
an den Herrn trekkerfahrer für's Mitnehmen!
 
Liebe Menschen und alle anderen...

Auch ich fand es mal wieder sehr erfrischend und da es ja jetzt schon mein zweites Mal war, hab ich mich auch gefühlt wie unter alten Kumpels :)
Wobei ich mich natürlich auch über jede neue Nase gefreut hab.

War toll mit euch allen ... und im nächsten Jahr kann ich hoffentlich schon beim Werkstattbesäufnis dabei sein.

Explizit vermisst habe ich Herr Benzer ... sollte wohl mal wieder nicht sein :)


...und besonderen Dank an Walter, an den ja demnächst spätestens zwischen zwei Cocktailschlürfs wieder denken werde...

Gruß
.Gurki



...zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Gesichter und Realnamen leider z.T. immernoch nicht zielsicher mit den Forumsnicks in Verbindung bringen kann... Wer will, kann sich ja in der Gallerie mal outen. Vielleicht hilft das ja noch wem...
 
Jungens!

Es war klasse mit Euch!!!
Ich werde auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder mit dabei sein, wenn es sich einrichten lässt gerne auch schon am Freitag, falls ich darf. ;-)

Vielen Dank an die Organisatoren, insbesondere an Bernd und Walter, letzterem gebühren die Credits für das wohl schärfste Chili des Jahres und eine unglaubliche Gastfreundschaft!!

Ich hoffe Josef und seine Schwester werden auch im nächsten Jahr wieder/noch die Gastgeber sein, die beiden sind echte Originale!

Und vielen Dank für das vorbehaltlose "warm welcome", egal wie man sich bisher im Forum begegnet ist, das echte Leben ist dann doch noch mal etwas anderes.

Schöne Grüsse an an alle die dabei waren, und an dieser Stelle insbesondere an Piero, Martin, Robin, Walter, Andreas, Steffen, Rolf, Micha und Bernd, mit denen ich die Gelegenheit hatte interessante Gespräche zu führen.

Manuel, nächstes Jahr brauchst Du drei freie Tage. :-D

Stay tuned!

Ralf
 
So, ich jetzt auch endlich!

Es war wieder ein Fest! Danke für die schöne Zeit, ganz besonders natürlich Walter für die Gastfreundschaft. Letztes Jahr war ich neu und habe mich sofort wohl gefühlt, dieses Jahr war es für mich als wäre ich schon immer dabei gewesen.

Es war schön, viele von Euch wieder zu sehen und einige neue Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. Das macht den Umgang leichter und lässt mich einige Beiträge anders einordnen.

Ich freu mich auf die Sommersession und hoffe, dass im nächsten Januar wieder bei Josef Houben und Schwester getrunken und gespielt wird.

Reihenfolge beliebig.

Gruß, Micha
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten