18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Hallo miteinander,

als JahresabschluĂź 2008 sozusagen kommen wir noch mal zusammen, wenn
die warme Zeit langsam ihr Ende findet, der Sommer sich noch ein letztes
Mal zeigt und Gitarre, geistige Getränke und gutes Essen nochmal so gut sind zu uns.

Nur mal zum Vormerken:

18.10.2008 - ab ca. 15.00 im Clubheim Tennisclub Rot-Weiss Troisdorf mitten im Wald.

Weitere Infos bekommt ihr noch, ist ja noch was hin.
 
Ich glaube auch fĂĽr mich ist es an der Zeit an einer GW-Session teilzunehmen.

Der Termin ist reserviert.

GruĂź, Rainer
 
Hi,

um die Nahrung muĂź sich keiner Sorgen machen, Freund Werner Habegger
wird für uns tolle Sachen zubereiten. Zu GW-Sessions gehört doch gute Küche!
 
doc guitarworld":2nci8y2p schrieb:
Hi,

um die Nahrung muĂź sich keiner Sorgen machen, Freund Werner Habegger
wird für uns tolle Sachen zubereiten. Zu GW-Sessions gehört doch gute Küche!

Ja, so sollte es sein !
Ich freue mich schon auf die Session - umso mehr, weil ich die Wildenburg dieses Jahr mal auslasse.

LG
.fabian
 
Hi Leute,

ich schaffe es leider nicht auf die Wildenburg, habe mir aber Troisdorf fest vorgemerkt.

Ist ja auch von KĂĽrten aus nur ein Katzensprung....

Gruss Heribert
 
Moin zusammen,

gehe ich recht in der Annahme das Troisdorf auch wieder des ganze Wochenende ĂĽber ist?

Wo kann ich mich einschreiben ? :D

<< Wildenburg war schon sehr genial :)

LG
 
braunbaer19":ex7rkek4 schrieb:
Moin zusammen,

gehe ich recht in der Annahme das Troisdorf auch wieder des ganze Wochenende ĂĽber ist?

Wo kann ich mich einschreiben ? :D

<< Wildenburg war schon sehr genial :)

LG

Samstag auf Sonntag lockt der Spass! Schlafen kann man vor Ort (kostenfrei)
oder in nahen Pensionen (gĂĽnstig). Ich werde hier noch
entsprechendes schreiben. Wir starten also schon einmal ein letztes
Mal den Sessionplaner dieses Jahr :)
 
MoinMoin,

müssen wir uns anmelden um ein Plätzchen in dem Vereinsheim zu bekommen oder frei nach dem Motto wo Platz is kann geschlafen werden?

LG
 
Sach ma?

geht noch was?

Troisdorf?

Wo ich doch schon solange nich mehr hier war?

(bin ja mittlerweile in Los Angeles, zusammen mit Ricky King - wir unterrichten uns gegenseitig und genießen unseren Erfolg mit dem Anhöhren von Wildecker Herzbuben (definitiv zu wenig Solis) und
dem Vernichten von 08.er e Saiten (ja man wird alt...und da ziehts sich leichter mit den DĂĽnnen)

aber der Termin klingt erst mal gut....

also falls das Alien ´nen Deppen finden würde der es dort hinbringt und gegen Vorlage einer Health und Haftpflich-Insurance-Policie auch wieder heim...

wĂĽrd ich ja glatt erscheinen...
um euch mal richtig den Abend zu versauen...

gez. Alien
Meister der schiefen Töne,
des abgebrochenen Jammerhakens,
sowie Verkauf und Schmuggel gefälschter "Smoke on the Water Originalpartituren"

*Alien ;-)
 
Hi Jens,

schön, daß Du noch lebst, Du alter Shreddergott! Ich freu mich, wenn Du kommst. Ist übrigens auch gut per Zug erreichbar, auch von D-Dorf aus!

Kaffee, Cola und Kompretten sind sicherlich ausreichend vorrätig ;-)
 
Hier nun auch der offizielle Flyer zur Session. Geht am Dienstag in´s Ländle!

gwflyer181008frontmini.jpg


Ist nicht maĂźstabgerecht, kommt in DIN A6 und 170g Papier :)

Newsletter geht heute Abend raus an die Gemeinschaft. Wenn noch jemand ein Anliegen hat ...

.......................

18.10.2008:

XV. GUITARWORLD-Session in Troisdorf ...!

... Und wieder wird wild ;-) gejamt, gut gegessen & getrunken, gefachsimpelt, gelacht, philosophiert, ausgetauscht, begonnen, finalisiert, angefreundet, begutachtet, gebluest, gejazzt, gerockt ... Willkommen ist jeder Musiker und/oder Musikinteressierte ... egal, ob Profi, Fortgeschrittener oder Amateur!

Der Chef-Koch und das Team von "Platz 9" freuen sich bereits :) und heiĂźen alle herzlich willkommen!

Beginn: 15.00 Uhr

Clubgastronomie "Platz 9" des TC Rot-WeissTroisdorf e.V., Carl-Diem-Str. 2, 53840 Troisdorf, Tel.: 02241/76455

Infos: www.guitarworld.de sowie www.rwtroisdorf.de (s. Gastronomie & Wegbeschreibung), bzw. fĂĽr den direkten Link zur Gastronomie: http://www.rwtroisdorf.de/gastronomie.htm
 
Ach schade, ich wär so gern dabei gewesen.
MuĂź leider bis 20.00 Uhr arbeiten an dem Tag.
Komme sicher später noch nach.

Einen sehr schönen Flyer habt ihr da kreiert.


GruĂź Claudia
 
Claudia":5l03mfmk schrieb:
Ach schade, ich wär so gern dabei gewesen.
MuĂź leider bis 20.00 Uhr arbeiten an dem Tag.
Komme sicher später noch nach.

Einen sehr schönen Flyer habt ihr da kreiert.


GruĂź Claudia

Nach der Arbeit ist Erholung am Dicksaiter angesagt, Claudia!

Danke fĂĽr die Blumen! Ich hoffe, der Newsletter gestern hat noch mal ein paar
Dinge klarer gemacht.
 
Schade, das funzt bei mir leider nicht - da haben wir unsere Saisonabschlusstour ;-)

WĂĽnsche euch schon jetzt viel SpaĂź....
 
Ich organisiere zwar zum Vortag das nächste Blues Meeting und kann dadurch erst abends anreisen, aber würde mich dann gerne dazugesellen.

Blues und GruĂź
Christian
 
n´abend an die Gw-Gemeinde,
Ich kann leider ncit dabei sein,daich mch jetzt leider von ner Knie-Op erholen darf/muss.
Wünsch euch allen aber ne schöne Zeit!
 
Hallo miteinander!

Ab 16.00 Uhr ca. gibt es bereits Essen, der Grill wird laufen, ein Buffet
aufgebaut sein. Platz für Schlafplätze sind reichlich vorhanden, duschen kann man auch.
Und den vorderen Tennisplatz kann man auch nutzen, wenn gewĂĽscht.
Ich dachte ja schon an Gitarrentennis ;-)
 
Hallo Leute ich weiĂź noch nicht ob ich komme,da ich an dem Tag mich ausversehen verplant habe und deswegen erstmal gucken muss.
Ich werde mich noch rechtzeitig vorher melden!
Falls ich nicht komme,dann viel Spass euch allen!
 
Meine erste GW Session in meiner guten alten Heimat.

Das werde ich mir wohl nicht entgehen lassen! :-D
 
wir hätten da noch ein paar elementare fragen, die uns leider nicht so ganz klar geworden sind :

a) was mĂĽssen wir an kosten rechnen? (welche in troisdorf entstehen)

b) schlafplätze seien im Clubhaus genug vorhanden hieß es, ist dem noch so?

c) mĂĽssen wir uns beim koch anmelden, falls ja wo (oder reicht da der sessionplaner? )


lg

tim & konsorten
 
Schade, dass die Rückseite des Flyers nicht zu sehen ist. Die ist nämlich mindestens genau so gut wie die Vorderseite:)
Ich komme natĂĽrlich auch zur Session.
 
ZurĂĽck
Oben Unten