18.10.2008 - ein kleine GW-Session in Troisdorf (RSK/NRW)

braunbaer19":1a37e7pn schrieb:
wir hätten da noch ein paar elementare fragen, die uns leider nicht so ganz klar geworden sind :

a) was müssen wir an kosten rechnen? (welche in troisdorf entstehen)

b) schlafplätze seien im Clubhaus genug vorhanden hieß es, ist dem noch so?

c) müssen wir uns beim koch anmelden, falls ja wo (oder reicht da der sessionplaner? )


lg

tim & konsorten


Hi Tim,

Du hast den Newsletter doch auch bekommen. da stand soweit alles drin, was zu wissen sein muß ;-) Also noch mal in groben Zügen: Schlafen geht vor Ort, viel Platz, mußt nur Deine SchlaSa/LuMa-Kombi oder das Feldbett einpacken, duschen geht ebenfalls, es ist ein Buffet und der Grill aufgebaut. Wie man dem Sessionplaner entnehmen kann, bringen ein paar Leute folgendes mit:

doc guitarworld: "AxeFX, Gitarre, PA-Boxen, Endstufe und Hunger"
Marwin: "Schlagzeug bring ich mit. Mal seh'n was sonst noch."
Photonixe: "Fotoausrüstung ;o) etc. "
Tim: "Bringen alles mit was ins Auto passt ^^. (2-3 Gitarren, 2-3 Amps, Korg AX 3000G"
fabian per Bahn / sonstiges -keine Angabe-
Sonny aus Altena:"Explorer/Strat - vllt Randall 300 head"
haebaet: "Bo-El Kim S03-s.Equipment - Amp - Stressbrett Korg AX3000G"
BluesAixpander: "Baß, Git + Amps. Anreise ca. 20 Uhr. Rückfahrt noch in der Nacht. Wann? Je nachdem, wie lange eure Sessions so dauern"

Das heißt, Drumset ist vor Ort, ein paar PA-Boxen nebst Endstufe. Benötigt würde noch ein Bassamp und ein kleines Mischpult (Mackie 1204, Behringer 2004 etc.), ich packe noch zwei Mikroständer, Mikros und kabel ein.

Wo sind denn Moritz und seine starken Männer?! Heimlich ausgetragen?
 
doc guitarworld":3nu3jczb schrieb:
Wo sind denn Moritz und seine starken Männer?! Heimlich ausgetragen?

Ja, mussten wir leider nach und nach... :-(

Martin ist zuerst abgesprungen da er mit dem Feuerwehrorchester irgendwo in der Pampa spielt.
Nun muss ich auch meinem Vater am Wochenende noch helfen und das liebe Geld ist leider auch knapp.

Daher mussten wirs leider auf den Januar verschieben... Wären wirklich gerne gekommen!


Schöne Grüße
Moritz
 
Hach, grad eben kam wieder eine E- Mail, die mich schmerzlich daran erinnert hat, wie gerne ich kommen würde.
Also bin ich in's grübeln gekommen...
Ich werd mich mal umhorchen, vielleicht bring' ich noch ein paar Musiker mit, oder kann mich dazu überwinden alleine nach Troisdorf zu fahren (je nach Bahnverbindung).
Einen Bassamp kann ich nur stellen, wenn die entsprechende Transportmöglichkeit dafür vorhanden ist (sprich: ein Auto).

Ich werd mich rechtzeitig melden, wenn ich was einrichten kann.

liebe Grüße

Pascal
 
Puh... irgendwie verspüre ich langsam das verlangen auch mal zu euch zu fahren. Sind ja "nur" 140 KM.
*grübel grübel*
 
Wir kommen aus Idar-Oberstein (193Km ein weg ... ) nehmen gerne noch Leute mit!

Meldet euch einfach!!!
 
Ich hab ein URALTES 12x2 von Ross Systems, von dem mindestens ein Kanalzug defekt ist. Außerdem rauscht es schön.
Ich komme wahrscheinlich auch erst gegen Abend, komme erst morgens von der Nachtschicht heim und wollte vorher ein paar Stündchen pennen bevor ich mich ins Getümmel stürze.

Aber ansonsten könnte ich das gerne mitbringen.
 
Tach Jungs,

ich bin ja noch relativ neu hier und lese zwar viel aber schreibe ja nicht immer "soooo" viel...

Ich finde das interessant mit den Sessions und das sich hier auch außerhalb so "im echten Leben" was tut.

Ist nur weit aus Oldenburg... Aber vielleicht mal nächstes Jahr...

Finde das echt super...
 
Edit: Leider muß ich absagen, da ich Sonntagabend eine Deadline hab und es doch noch super eng wird. Sollte ich wider Erwarten früher fertigwerden, trudle ich gern noch ein, aber ich will lieber nix versprechen. Wünsche euch viel Spaß und beim nächsten Mal paßt es hoffentlich besser.
 
So leid mir das tut, ich muss nun auch endgültig absagen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass man sich im Frühjahr wiedersieht!

Gruß
Pascal
 
Ich bin mit 90%iger sicherheit morgen dann auch da.
Was mir in die Quere gekommen wäre hat leider abgesagt!
Also bis morgen!
 
Werde wohl auch kommen, muß aber voher nach KöWi auf meine "heißgeliebte" Baustelle :barf:
Von daher keine Aussage zur Ankunftzeit.
 
finetone":1f7bc4j0 schrieb:
Werde wohl auch kommen, muß aber voher nach KöWi auf meine "heißgeliebte" Baustelle :barf:
Von daher keine Aussage zur Ankunftzeit.

Hehe habe meine heute fertiggestellt. Abnahme und der Bauherr hat den Zonk. Isch Koooommmmeeee !!!!!!!! Weiss aber noch nicht wie spaet weil meine Holde mitkommt. Die muss halt arbeiten.

Bis morgen


Juhu
 
orange side":1sdyz0jn schrieb:
....

Hehe habe meine heute fertiggestellt. Abnahme und der Bauherr hat den Zonk. Isch Koooommmmeeee !!!!!!!! Weiss aber noch nicht wie spaet weil meine Holde mitkommt. Die muss halt arbeiten.

Bis morgen


Juhu


Cool - falls es wieder Rührei gibt, weiß ich, wer's auffängt :lol: !

Liebe Grüße
Alex
 
Photonixe":3n8og6yp schrieb:
orange side":3n8og6yp schrieb:
....

Hehe habe meine heute fertiggestellt. Abnahme und der Bauherr hat den Zonk. Isch Koooommmmeeee !!!!!!!! Weiss aber noch nicht wie spaet weil meine Holde mitkommt. Die muss halt arbeiten.

Bis morgen


Juhu


Cool - falls es wieder Rührei gibt, weiß ich, wer's auffängt :lol: !

Liebe Grüße
Alex

Logisch dat...habe mir extra grosse Handteller wachsen lassen die letzten paar Jahre. Sieht doof aus...hilft aber ungemein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hey Leute, wäre es möglich wenn mir jemand einen Satz 9er oder 10er zur Session mitbringt? Fabrikat egal. Ich muss jetzt gleich zur Nachtschicht und weiß nicht ob ich es morgen Nachmittag noch schaffe, mir Saiten zu kaufen.

Danke schon mal,

Oli
 
Mensch, was für schöne Ankündigungen! Rühreihände! Yehaaw!

Saiten habe ich dabei, was 010-046 mäßiges, kein Problem.

Claudia bringt gegen 20.00 ihre Bassanlage mit, das ist auch geklärt, danke nochmals an der Stelle!

Ich freue mir Löcher in den Bauch!
 
Is datt lustisch ;o) - Doc sitzt nebenan im Büro und haut hier in die Tasten
und ich im Nebenzimmer ;o) - und morgen kullern wir uns dann mit
meinem (total überladenem ...öhm) Auto ab in den Troisdorfer Wald.

Hallo Dooooooc ... hörst Du mich??? Es gibt jetzt gleich noch watt zu
eeeessssen! (Tellerklapper ...)

@ Orange Side: Extra große Handteller? Kannste denn damit noch Gitarre spielen? :cool:

Ike freu mir auf morjen!

LG Alex
 
So, alles eingepackt, was rudimentär nötig ist. Auch ein wenig Musik.
Warum bin ich vor den GW-Sessions eigentlich immer so nervös?

Bis später, Ihr Lieben und fahrt vorsichtig!
 
Wünsche euch allen eine schöne Session mit viel Durst und Hunger.

...nächste bin ich sicherlich wieder dabei und ärgere euch mit bluesigem magmanischem Gefiedel :hihi:

...bin jetzt gleich unterwegs mit meinem
mx-5white.gif
und vieeeeeeeelen anderen
 
Magman":12bje8em schrieb:
Wünsche euch allen eine schöne Session mit viel Durst und Hunger.

...nächste bin ich sicherlich wieder dabei und ärgere euch mit bluesigem magmanischem Gefiedel :hihi:

Dir ein guten Gig heute Abend, ich spiel auch was bluesiges für Dich in Abwesenheit!
 
Hallo zusammen,

ich bin gestern eher zufälllig ma vorbeigekommen da ich in Troisdorf wohne und muss sagen: Hut ab.

Die Leute die ich da gehört haben, haben echt was auf dem Kasten und ich hab wieder richtig Lust bekommen zu spielen.

Leider hab ich es Studiumsbedingt fast nen Jahr nicht mehr zu spielen und so fühlt und hört sich das leider im Moment auch eher an. Sprich ich muss wieder üben. Und da stellt sich meine Frage: Wieder zur Musikschule zu gehen oder kennt ihr online nen Workshop oä wo ihr sagen würdet das bringt was?

Danke schonma und nen schönes Restwochenende
 
Zurück
Oben Unten