29.05. Rockabilly Party Romantic Tomcats/Burma Shave Hilden

A

Anonymous

Guest
Ja, was lange währt wird endlich gut!

_wsb_341x451_burmashave.jpg
 
Hey Leute,

ich hoffe ihr seit mir nich allzu böse, wenn ich den Thread nochmal für eine kurze Bitte in eigener Sache ausgrabe.

Ich weiĂź, dass diese "Bitte votet fĂĽr uns"-Sachen recht unbeliebt sind und mich selbst auch schon das ein oder andere mal davon abgehalten haben, genau dem nachzukommen.
Allerdings sieht das schon wieder ganz anders aus, wenn man dann selbst mal in benannte Situation kommt. Also:

Das Dynamite!-Magazin (Deutschlands größtes Rock'N'Roll Magazin) veranstaltet z.Zt. einen Bandwettbewerb. Wir gehören zu den 15 auserwählten Bands, deren Portrait in der aktuellen Ausgabe des Magazins abgedruckt ist. Bitte helft uns mit eurer Stimme unter die letzen 4 Bands zu kommen, die gemeinsam auf eine Clubtour durch Deutschland geschickt werden.
Hier der Link, ganz unten Ankreuzen und ab dafĂĽr ;-)

Wer sich dafĂĽr interessiert kann auch gerne mal auf myspace.com/romantictomcats oder romantictomcats.com vorbeischauen.

Tausend Dank fĂĽr eure Aufmerksamkeit
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten